Jump to content

Ich werde oft gefragt..

DerKater

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Ich weiß nicht wieso, aber nach der Geschichte ist der Kater in meinem Kopf eher ein Tiger.
Mit Somnenbrille, Goldkettchen zwischen den Brusthaaren, auf seiner Ledercouch und begraben unter "ein paar Subs" wie sie jeder guter Dom zu Hauf zu Hause rumliegen hat 🤣
Kennt man ja 🤷‍♂️

habe keine Brusthaare...und bei der Hitze ist das mit einer Ledercouch so eine Sache.
Man schwitzt..und klebt dann fest..
Wenn man dann aufsteht..macht es.......achlurfffff.......

Zigarren sind auch schwierig...kosten viel Geld und ich  bin ja auch Asthmatiker.
Und so Asche im Fell sieht bei uns Katzen ja auch nicht so schön aus.

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du solltest Kurse geben 😎👍🔥

Ja das hatte ich auch schon überlegt...
oder vielleicht ein  Buch schreiben..
"999 Schattierungen von Mauz.." oder so..

Gerade eben, schrieb DerKater:

Ja das hatte ich auch schon überlegt...
oder vielleicht ein  Buch schreiben..
"999 Schattierungen von Mauz.." oder so..

Ich bin für beides- in Kombi 🤭

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich bin für beides- in Kombi 🤭

die grobe Idee....eine junge Frau fühlt sich magisch von einen Typen angezogen..
Sie sieht das er immer Katzenfutter kauft...und denkt sich..."na der spendet es bestimmt dem Tierheim.
Doch dann stellt sie fest...er verwandelt sich ab und zu und wird dann selber zu einem großen Kater....
Und dann kommt es noch krasser...

Der Kerl ist nicht mal steinreich...hat keine Villa.
Aber dafür Sinn für Humor...und das ist doch auch was?

Vor 6 Stunden, schrieb FETMod-Legolas:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit betreffend der Rubrik. Gewissermassen stimme ich zu, dass die Erzählung im Geschichten-Forum besser passen würde. Der aktuelle Status des TE würde jedoch verhindern, dass er sein Thema weiterhin begleiten kann, was m.E. sehr schade wäre . 

Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

LG FETMod-Legolas, Team Fetisch-de 

Nein ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen.

Ich finde Kulanz da auch schön. Eine Geschichte ist für mich auch bewusst eine geschriebene Geschichte...

Ob die Schilderung so war, wer weiß... Könnte sein. Aber sowas wäre echt selten. 

Nur vielleicht ziehst du ja auch Leute an @DerKater, die "speziell" sind (nicht böse gemeint). Man bedenke den Kuckuck...🙈

Grundsätzlich sind ja im Forum nicht nur explizite Fragen erlaubt, sondern auch Erfahrungsberichte, soweit ich weiß! 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde Kulanz da auch schön. Eine Geschichte ist für mich auch bewusst eine geschriebene Geschichte...

Ob die Schilderung so war, wer weiß... Könnte sein. Aber sowas wäre echt selten. 

Nur vielleicht ziehst du ja auch Leute an @DerKater, die "speziell" sind (nicht böse gemeint). Man bedenke den Kuckuck...🙈

Grundsätzlich sind ja im Forum nicht nur explizite Fragen erlaubt, sondern auch Erfahrungsberichte, soweit ich weiß! 

ja..ich glaube das kann gut sein..Aber ich bin wohl auch.."speziell"

Lustig, eine schöne Fantasie.

So etwas gefällt mir inzwischen besser als "Ich ging demütig auf die Knie als sie den Raum betrat..."

Oder "Ihm zu dienen war mein einziger Wunsch ..."

Usw.

• Neu erstellen...