Jump to content

Was nutzt ihr?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Mein Hauptsächliches Werkzeug sind: Worte. Ich brauche Worte und die andere Person. Und dann meinen eigenen Körper, meine Hände, Füße, Blicke, meine Spucke usw.

Ich brauche also nicht zwingend irgendwelche Toys oder Tools. Können aber auch sehr toll sein. Da verwende ich wohl am Allermeisten: Seile, Augenbinden, Strapon.

Ich verwende noch vieles anderes, aber diese kommen bei sehr vielen oder gar den allermeisten Sessions vor. 

Bin da bei @LadyViolet_
(Wobei ich auch ohne eigene Worte eine wilde Zeit haben kann)

Ich brauche keine Toys für mich als sub. Unterwerfung beginnt im Kopf.
Klar können Toys Spaß machen, sollten aber nicht im Vordergrund stehen. Es sind letztlich nur Werkzeuge.

Wichtig sind die Personen und ggf. eine Umgebung ohne Unbeteiligte/Außenstehende.

Große Plug und Dildo darf bei mir nicht fehlen gerne dauerhaft mein Traum wäre ein Plug mit App in mir zu haben das ein anderer Mann es steuern kann

Ich liebe es mir mit engen Ringen den Schwanz wegzuklemmen....

Ist tausendmal besser als ein KG....

Ansonsten Stromzeuchs und selten noch Dehnungswetkzeug, da dies beim selbstanwenden stresst....n bißchen 

Erstmal der Moment,das erwartungsvolle Knistern, wenn Sub sich anbietet die Beine spreizt die muschi klafft sich vornüber beugt mir signalisiert, jetzt kannste mich auf die harte Tour nehmen
Ich brauche dazu nur meine Augen
Nichtmal das ich die Person näher kennen muss
Ansonsten habe ich tens Gerät für freche nippel, Seile Fesseln div prengel für fotze und arschloch ringgag
Gleitgel sondierungsstab auch hohl
div. Andere kleinigkeiten und last but Not least einen ….. Analhaken….und 2 Gesunde Hände.aber das sind alles nur Optionen

vor 4 Stunden, schrieb Marushko:

Bücher.

Liest du deiner Partnerin dann "wilde" Geschichten vor? 😉

Am liebsten ist mir meine Augenbinde.

Ob es dann wild wird oder nicht ... tja, wer will das schon wissen?!

Vor 8 Minuten , schrieb Silky:

Liest du deiner Partnerin dann "wilde" Geschichten vor? 😉

Zum Beispiel. Das fällt unter Genuss. So als Aftercare. Zwischendurch gibt’s Bildung und als absolutes Schmankerl fessele ich mein Gegenüber, stelle ein Buch auf eine Lesehilfe und bitte darum laut und deutlich vorzulesen, während ich mal sanft oder stark unterschiedliche Körperteile kitzele oder liebkose. Das ist meine spezielle Qual und ich genieße sie sehr. Verbindet meinen Kink mit meiner Liebe zu Büchern. Hübsch, nicht?

vor 1 Minute, schrieb Marushko:

Zum Beispiel. Das fällt unter Genuss. So als Aftercare. Zwischendurch gibt’s Bildung und als absolutes Schmankerl fessele ich mein Gegenüber, stelle ein Buch auf eine Lesehilfe und bitte darum laut und deutlich vorzulesen, während ich mal sanft oder stark unterschiedliche Körperteile kitzele oder liebkose. Das ist meine spezielle Qual und ich genieße sie sehr. Verbindet meinen Kink mit meiner Liebe zu Büchern. Hübsch, nicht?

Und wirklich kreativ.👏👏👏

Und bei jedem Stottern wird eine Seite zurück geblättert. 

Stell mir das grad witzig vor, mit einem der nostalgischen Batman Comics. 💬💥🗯💢💭💣

🫣🤭

Vor 9 Minuten , schrieb Silky:

Und wirklich kreativ.👏👏👏

Und bei jedem Stottern wird eine Seite zurück geblättert. 

Stell mir das grad witzig vor, mit einem der nostalgischen Batman Comics. 💬💥🗯💢💭💣

🫣🤭

Ist es auch! Da ich kein Mensch von Peitschen, Schmerz, Demütigungen oder ähnlichem bin, ist das mein ultimativer Kink. Er beruht auf Lachen und Spaß und ist doch gar nicht mal so leicht auszuhalten wie hier viele vielleicht/ mutmaßlich denken. Ich schreibe das weil ich wirklich schon oft gehört habe das Kitzeln kein Kink wäre. Aber mit dieser schönen Metaebene kommen fast alle ins Schwitzen und straucheln.
Es gibt auch noch eine zweite Ebene. Quasi für sehr mutige oder fortgeschrittene. Dafür wird etwas vibrierendes ans Geschlecht gehalten. Ohne Käfig bei mir, falls die Frage aufkommen sollte.
So auf jeden Fall eine Seite überstehen.. good Luck!
Ps: Comics stell ich mir dabei auch lustig vor!
Gibt’s noch andere Lesevorschläge?
Ich schreibe manchmal auch selbst die Texte. Sie gehen ums Kitzeln und was es mit einem macht oder machen könnte. Sehr zu empfehlen!

• Neu erstellen...