Jump to content

Frage zu Kontaktfilter

Ha****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb v_fister:

also komm.... das geht zu weit

eine Nachrichtenseite ist es auch nicht!

jetzt bitte mal die offizielle Bezeichnung... bitte!

wir wissen vll gar nicht was wir hier machen😅

Eine PN, ist eine  Privatnachricht, also kann die Funktion doch "Nachrichtenfilter" heissen. Passt doch so.

Das hat also nichts mit Nachrichtenseite in dem Sinne zu tun.

Das Wort "Nachrichten" wird somit nicht nur im Zusammenhang mit Nachrichten  im TV und Radio verwendet.

BTW: Für nur Sexsuche gibt es gewiss andere Seiten, wo Menschen unterwegs sind, die wirklich nur das Sexuelle suchen.

Ach ja: Was wir hier machen ... austauschen über Dieses und Jenes in Bezug auf BDSM, Fetisch und vieles mehr (also auch Themen ohne erotische Hintergründe).

bearbeitet von Uyen
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du bist auch keine Frau! 

Denn da liegt das Problem! Und da Frauen nicht immer übergriffig behandelt werden wollen gibt es Möglichkeiten das zu unterbinden. 

Wenn es dir nicht passt das Frauen sich schützen dürfen hast du ein ganz anderes Problem und das darfst du gerne behalten. 

Hier ist keine Person verpflichtet pns zu erhalten, zu beantworten oder zu schreiben. Akzeptiere das! 

Deine Rechte enden da wo die einer anderen Person beginnen. 

So oder so ähnlich schon mal gehört? 

Wenn nicht beschäftige dich bitte mal mit dem deutschen Gesetzen. 

Wenn es dir weiter nicht passt wie es hier läuft dann steht es dir auch frei die Seite oder app nicht zu nutzen. 

Bevor es diese Filter gab war es hier kaum aushaltbar. 

Und die ganze Last lag auf der einen Seite, was dir ja egal zu sein scheint denn du denkst nur an dich . 

Darfst du. Aber! 

Das dürfen auch andere! Darum haben sie entschieden wer, wie und unter welchen Bedingungen man ihnen schreiben darf. 

halt halt halt

es gibt Frauen, die geben einem den Zugang zu ihrem Profil....

uch weiss was da für Anschreiben kommen. und ich weiss auch, das muss nicht repräsentativ sein.

aber da waren vll 2%  unterirdische Anschreiben...

alles sonst war höflich, freundlich, vorsichtig....

aber ich kenn ha die andere Seite:

ich schreibe so an, wie ich aus den Profil ersehen kann, wie eine Frau angeschrieben werden möchte.

Feststellung: manche scheinen ihre Profilssrstellung nicht im Griff zu haben. 

da verteile ich den Igno... und ich weiss warum. Frauen können sehr unterirdisch sein. 

wir sind halt doch irgendwie gleich.... statistisch gesehen

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb v_fister:

halt halt halt

es gibt Frauen, die geben einem den Zugang zu ihrem Profil....

uch weiss was da für Anschreiben kommen. und ich weiss auch, das muss nicht repräsentativ sein.

aber da waren vll 2%  unterirdische Anschreiben...

alles sonst war höflich, freundlich, vorsichtig....

aber ich kenn ha die andere Seite:

ich schreibe so an, wie ich aus den Profil ersehen kann, wie eine Frau angeschrieben werden möchte.

Feststellung: manche scheinen ihre Profilssrstellung nicht im Griff zu haben. 

da verteile ich den Igno... und ich weiss warum. Frauen können sehr unterirdisch sein. 

wir sind halt doch irgendwie gleich.... statistisch gesehen

Nix halt in den jahren die ich hier bin waren es nicht nur 2% an unterirdischen pns oder Kommentare unter bilder sondern mehr und das trotz Filter. 

Und ich hab nen strengen Filter!

Profile sind öffentlich stimmt. 

Was du mit den Infos machst in der pn nicht mehr daher das p in privat. 

Und die allgemeinheit kann nichts für Profile oder pns, auch klar. 

Aber du verteufelst gerade den Filter der Personen schützt... 🤷🏻‍♀️  Nicht die Personen die nicht zu dem stehen was sie schreiben!

Zwei unterschiedliche Probleme also. 

Wäre im forum auch, glaube ich, verboten. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

Also ich persönlich finde den Nachrichtenfilter sehr gut und nutze ihn auch. Und um mal meine persönliche Meinung zu sagen es kommen leider trotzdem noch viel zu viele unterirdische Nachrichten durch. Gut ich hab meinen jetzt auch nicht extrem eingestellt aber ich verstehe wieso einige das machen um sich zu schützen. Ich verstehe auch das es andere frustriert aber das ist tatsächlich nicht das problem derjenigen die für sich selber entscheidet einen Filter zu setzten. 

bearbeitet von Layka
Rechtschreibfehler
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wäre im forum auch, glaube ich, verboten. 

PN-Inhalte dürfen nicht veröffentlicht werden, das stimmt.

@v_fister Woher weisst du, was manche Frauen hier für Nachrichten bekommen?

Ich glaube nicht, dass alle  Frauen dir Einblicke in ihre PN geben, um zu zeigen, wie lieb oder wie böse sie angeschrieben werden/wurden.

Profilerstellung: Bitte schau da auch mal bei dir hin, da könnte mehr als Beschreibung stehen, als nur, dass du Sex suchst.

(Das hier ist nicht mal eine nur Sexseite, da gibt es andere Seiten, wo sowas auf die Schnelle zu finden ist)

OK, ist deine Sache, ist nur mein Gedanke dazu (muss nicht geteilt werden), aber bitte nie etwas erwarten, was man selbst nicht bietet oder bieten will.

@Alexiel_MistressHat sehr gut beschrieben, warum es mittlerweile die strengen Filter gibt und warum sie genutzt werden.

bearbeitet von Uyen
vor 5 Minuten, schrieb Uyen:

PN-Inhalte dürfen nicht veröffentlicht werden, das stimmt.

Ging mir eher über das besprechen der Profil Inhalte und die Verfügbarkeit durch deren Text. 

Aber guter Hinweis 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ging mir eher über das besprechen der Profil Inhalte und die Verfügbarkeit durch deren Text. 

Aber guter Hinweis 

Es heisst immer, Profile sind nicht Bestandteil des Themas, aber:

Wenn jemand andere Profile oder eben User kritisiert, dann ist ein Hinweis zum Profil auch mal nötig und es verstösst nicht gegen Regeln.

Ausser man diskutiert z.B.  nur über  ein bestimmtes Profil, obwohl es z.B. um Nachrichtenfilter geht.

Das wäre Off Topic.

Das ist ja hier nicht der Fall.

Ausserdem gehören Profilinhalte und Nachrichtenfilter irgendwie zusammen. Manche Profilinhalte oder sogar deren Inhaber könn(t)en durchaus der Grund für entsprechende Filter sein.

bearbeitet von Uyen
(bearbeitet)

Ich frag mich ob solche Personen, wie hier bei Belästigung (einfach ignorieren wenn es schon passiert ist), nach ner Verge*waltigung einfach vergessen und gut sagen ... 

Was hat sie nicht gesagt!? 

Doch hab ich, denn das ist die beste Möglichkeit mal Leute wachzurütteln! 

Ist kein schönes Beispiel /Vergleich aber leider das einzige was zieht um mal Verständnis zu erzwingen.. 

Und jetzt? 

Gibt 2 Möglichkeiten 

Akzeptanz 

Oder 

Diskussion 

Darüber das man das nicht vergleichen kann und oder darf.. Weil voll übertrieben aber nochmal es ist der einzige der zieht weil alle anderen Fakten und Erklärungen nicht akzeptiert oder gelesen werden... 

Belästigung ist nicht erst Belästigung wenn eine Verge*waltigung statt findet. 

Und da ich mich nicht unendlich wiederholen will siehe die anderen Beiträge. 

Danke 

Das ist eines der Dinge, die ich schon vor Jahren bemängelt habe. Zuerst wird man angelockt mit "Kauf dir eine Mitgliedschaft um der Person zu schreiben" und wenn man sie dann hat, kommt ein "Sorry, du passt nicht in den Filter".

Nur als Tipp - So ein Lockangebot ohne Erbringung Leistung ist rechtlich nicht legal und dafür könnte man unter anderem sein Geld für die Mitgliedschaft zurückverlangen. Da ich immer Punkte für die Mitgliedschaft nutze und hier nichts bezahlen werde, betrifft es mich zum Glück nicht. Ich werde mal einen Mod oder Seitenbetreiben kontaktieren oder das ganze in das Forum als Thema nehmen.

Aus meiner Sicht:
Du hast dir eine Mitgliedschaft gekauft, um von der Leistung (der Person zu schreiben) Gebrauch zu machen. da dir erst danach ein Filter angezeigt wird, kannst du von dieser gekauften Leistung kein Gebrauch machen bzw. der Anbieter kann diese Leistung nicht erbringen. De facto hast du hier die Möglichkeit dein Geld zurück zu verlangen, weil die Leistung nicht erbracht wird.

Die Verbraucherzentrale bezeichnet Lockangebote als Angebote, die Verbraucher mit einem attraktiven Angebot zum Kauf bewegen sollen, obwohl die beworbene Leistung tatsächlich nicht oder nicht ausreichend verfügbar ist. Solche Angebote können als irreführend unzulässig sein.

Die Plattform (fetisch.de) weiß zu diesem Zeitpunkt bereits, dass dein Profil die von der Frau gesetzten Kriterien nicht erfüllt, sagt dir das aber nicht. Stattdessen wird dir zunächst der Kauf als notwendiger Schritt präsentiert und erst nach Zahlung wird dir mitgeteilt, dass du die betreffende Person gar nicht anschreiben kannst.

Dann könnte man argumentieren, dass eine wesentliche Information bewusst vor dem Kauf zurückgehalten wurde, um dich überhaupt erst zum Abschluss der kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu bewegen.

Die Plattform hat dich zu einem kostenpflichtigen Vertragsschluss geführt, obwohl sie bereits vor Vertragsschluss wusste, dass der von ihr als Anlass des Kaufs präsentierte Kontakt für dich nicht möglich ist.

Rechtlich gesehen:
Neben § 5 UWG kommt § 5a UWG wegen Irreführung durch Unterlassen in Betracht.

Nach §5 UWG sind irreführende geschäftliche Handlungen unzulässig, wenn sie geeignet sind, einen Verbraucher zu einer geschäftlichen Entscheidung zu bewegen, die er sonst nicht getroffen hätte. Dabei nennt das Gesetz ausdrücklich unter anderem die Verfügbarkeit, Eigenschaften und Vorteile einer Dienstleistung.

Noch interessanter ist § 5a UWG: Auch das Vorenthalten einer wesentlichen Information kann eine unlautere geschäftliche Handlung sein – insbesondere wenn diese Information für die Kaufentscheidung erforderlich ist und der Verbraucher sie erst zu spät erhält.

Wenn fetisch.de einen konkreten Kontakt als Anlass für den Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft verwendet, obwohl sie bereits weiß, dass dieser Kontakt wegen eines bestehenden Filters für dich gar nicht erreichbar ist, kann das eine irreführende geschäftliche Handlung nach §§ 3, 5 bzw. 5a UWG darstellen.

p. s. Mach dir ein paar Screenshot und verlange dein Geld zurück.

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Marushko:

Und was Fet ist? Eine Community Plattform, in erster Linie. Austausch, Hilfe, Beratung. Der Rest kommt an zweiter Stelle. Er ist ein feines plus, aber es besteht keine Garantie darauf.

Sorry, da muss ich als langjähriges Mitglied diese Plattform mal widersprechen.

Dies ist eine kommerzielle Internet-Plattform und diese ist nicht das was manche User gerne darin sehen würden.

Denn das ist völlig irrelevant. Auch wenn es von einem von mir sehr geschätzten Ex-Moderator dieser Plattform kommt.

So wie auch Nachrichtenfilter keine Qualitätsfilter sind, sondern reine Quantitätsfilter, nichts mit dem Inhalt von Nachrichten zu tun haben, ob dieser böse oder gut ist.

Nachrichtenfilter sind ein Instrument, um die Quantität der Nachrichten zu reduzieren und dadurch einen größeren Männerüberschuss zu erlauben, als es ohne Nachrichtenfilter möglich wäre. (Wenn das Verhältnis 1:1 wäre, bräuchte man diesen gar nicht.) 

Was diese Plattform ist und wie diese z.B. von neuen Mitgliedern wahrgenommen wird, bestimmen einzig die Inhaber/Betreiber dieser Plattform.

Und das kann sich auch durchaus ändern, hat es im Laufe der Zeit immer wieder. 

Es wird jeweils durch die Betreiber/Inhaber bestimmt, durch deren eigene Aussagen, z.B. in Werbeanzeigen und mit Werbeversprechen.

Fast sämtliche Werbung, die mir als aktuell Nicht-Bezahl-Mitglied hier angezeigt wird, konzentriert sich auf den Bereich Kontakte/Dating. 

Das zählt, insbesondere in der Wahrnehmung neuer User. 

bearbeitet von SirTorben
vor 3 Minuten, schrieb SirTorben:

Fast sämtliche Werbung, die mir als aktuell Nicht-Bezahl-Mitglied hier angezeigt wird, konzentriert sich auf den Bereich Kontakte/Dating. 

Und mir wird AI hauptsächlich als Werbung gezeigt AI Freundin /chat etc 🤔 schon interessant 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NordstarDevil:

Das ist eines der Dinge, die ich schon vor Jahren bemängelt habe. Zuerst wird man angelockt mit "Kauf dir eine Mitgliedschaft um der Person zu schreiben" und wenn man sie dann hat, kommt ein "Sorry, du passt nicht in den Filter".

Nur als Tipp - So ein Lockangebot ohne Erbringung Leistung ist rechtlich nicht legal und dafür könnte man unter anderem sein Geld für die Mitgliedschaft zurückverlangen. Da ich immer Punkte für die Mitgliedschaft nutze und hier nichts bezahlen werde, betrifft es mich zum Glück nicht. Ich werde mal einen Mod oder Seitenbetreiben kontaktieren oder das ganze in das Forum als Thema nehmen.

Aus meiner Sicht:
Du hast dir eine Mitgliedschaft gekauft, um von der Leistung (der Person zu schreiben) Gebrauch zu machen. da dir erst danach ein Filter angezeigt wird, kannst du von dieser gekauften Leistung kein Gebrauch machen bzw. der Anbieter kann diese Leistung nicht erbringen. De facto hast du hier die Möglichkeit dein Geld zurück zu verlangen, weil die Leistung nicht erbracht wird.

Die Verbraucherzentrale bezeichnet Lockangebote als Angebote, die Verbraucher mit einem attraktiven Angebot zum Kauf bewegen sollen, obwohl die beworbene Leistung tatsächlich nicht oder nicht ausreichend verfügbar ist. Solche Angebote können als irreführend unzulässig sein.

Die Plattform (fetisch.de) weiß zu diesem Zeitpunkt bereits, dass dein Profil die von der Frau gesetzten Kriterien nicht erfüllt, sagt dir das aber nicht. Stattdessen wird dir zunächst der Kauf als notwendiger Schritt präsentiert und erst nach Zahlung wird dir mitgeteilt, dass du die betreffende Person gar nicht anschreiben kannst.

Dann könnte man argumentieren, dass eine wesentliche Information bewusst vor dem Kauf zurückgehalten wurde, um dich überhaupt erst zum Abschluss der kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu bewegen.

Die Plattform hat dich zu einem kostenpflichtigen Vertragsschluss geführt, obwohl sie bereits vor Vertragsschluss wusste, dass der von ihr als Anlass des Kaufs präsentierte Kontakt für dich nicht möglich ist.

Rechtlich gesehen:
Neben § 5 UWG kommt § 5a UWG wegen Irreführung durch Unterlassen in Betracht.

Nach §5 UWG sind irreführende geschäftliche Handlungen unzulässig, wenn sie geeignet sind, einen Verbraucher zu einer geschäftlichen Entscheidung zu bewegen, die er sonst nicht getroffen hätte. Dabei nennt das Gesetz ausdrücklich unter anderem die Verfügbarkeit, Eigenschaften und Vorteile einer Dienstleistung.

Noch interessanter ist § 5a UWG: Auch das Vorenthalten einer wesentlichen Information kann eine unlautere geschäftliche Handlung sein – insbesondere wenn diese Information für die Kaufentscheidung erforderlich ist und der Verbraucher sie erst zu spät erhält.

Wenn fetisch.de einen konkreten Kontakt als Anlass für den Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft verwendet, obwohl sie bereits weiß, dass dieser Kontakt wegen eines bestehenden Filters für dich gar nicht erreichbar ist, kann das eine irreführende geschäftliche Handlung nach §§ 3, 5 bzw. 5a UWG darstellen.

p. s. Mach dir ein paar Screenshot und verlange dein Geld zurück.

Hier wurde das schon mal erwähnt und war nicht gewollt sofern ich mich erinnere sogar gelöscht und mit Verwarnungspunkten sanktioniert müsste ich die Person noch einmal fragen 

@Uyen Bist du hier noch Admin? Ich mich 2024 mit diesem Problem an dich gewendet.

"Außerdem finde ich etwas enttäuschend, dass man oftmals zu einem Kauf einer Premiummitgliedschaft aufgefordert wird um den Leuten zu schreiben und nachdem man eine hat, erscheint keine Aufforderung mehr und dann Plötzlich ein Filter. Zuvor hieß es "Das Mitglied ist gerade sehr beliebt" und man soll sich eine Premiummitgliedschaft kaufen um mit ihm in Kontakt zu treten"

Damals hast du an den Betreiber verwiesen. Kannst du uns bitte mitteilen, wie wir diesen kontaktieren können? Das Problem scheint mehr Leute zu betreffen.

vor 1 Minute, schrieb NordstarDevil:

@Uyen Bist du hier noch Admin? Ich mich 2024 mit diesem Problem an dich gewendet.

"Außerdem finde ich etwas enttäuschend, dass man oftmals zu einem Kauf einer Premiummitgliedschaft aufgefordert wird um den Leuten zu schreiben und nachdem man eine hat, erscheint keine Aufforderung mehr und dann Plötzlich ein Filter. Zuvor hieß es "Das Mitglied ist gerade sehr beliebt" und man soll sich eine Premiummitgliedschaft kaufen um mit ihm in Kontakt zu treten"

Damals hast du an den Betreiber verwiesen. Kannst du uns bitte mitteilen, wie wir diesen kontaktieren können? Das Problem scheint mehr Leute zu betreffen.

Nein er ist kein mod mehr 

Vor 20 Minuten , schrieb SirTorben:

Sorry, da muss ich als langjähriges Mitglied diese Plattform mal widersprechen.

Dies ist eine kommerzielle Internet-Plattform und diese ist nicht das was manche User gerne darin sehen würden.

Denn das ist völlig irrelevant. Auch wenn es von einem von mir sehr geschätzten Ex-Moderator dieser Plattform kommt.

So wie auch Nachrichtenfilter keine Qualitätsfilter sind, sondern reine Quantitätsfilter, nichts mit dem Inhalt von Nachrichten zu tun haben, ob dieser böse oder gut ist.

Nachrichtenfilter sind ein Instrument, um die Quantität der Nachrichten zu reduzieren und dadurch einen größeren Männerüberschuss zu erlauben, als es ohne Nachrichtenfilter möglich wäre. (Wenn das Verhältnis 1:1 wäre, bräuchte man diesen gar nicht.) 

Was diese Plattform ist und wie diese z.B. von neuen Mitgliedern wahrgenommen wird, bestimmen einzig die Inhaber/Betreiber dieser Plattform.

Und das kann sich auch durchaus ändern, hat es im Laufe der Zeit immer wieder. 

Es wird jeweils durch die Betreiber/Inhaber bestimmt, durch deren eigene Aussagen, z.B. in Werbeanzeigen und mit Werbeversprechen.

Ich gebe dir in einer Sache unrecht und in einer Recht. Unrecht: Es gibt bei den Filtern auch eine Option in welchem die Mindestlänge der ersten Nachricht eingestellt werden kann. So das - meistens Frau - nicht mit "Hi" oder "was geht" Nachrichten überhäuft wird. Das zieht mMn auf die Qualität ab. So.
Wo ich dir aber recht gebe ist wie die Werbung gestaltet ist. Sie ist nur auf sexuelles ausgelegt. Da könnten/sollten (!) die Betreiber*innen sich mal etwas anderes überlegen. Denn das ist Irrleitung.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

dass dies hier nun mal keine Datinseite/Dating App ala Tinder ist.

Das Gefühl habe ich inzwischen aber häufiger mal @Uyen...🙈 

Wenn es hier auch Spe.ed Dating und all sowas gibt. Oder Sprüche wie: "lebe deine verdorbenen Fantasien aus". Und dann werden Frauen in x Kilometern Entfernung präsent usw.

Sprich, man suggeriert Männern dass diese hier schnelle Abenteuer finden können. Da ist nichts seriös. 

Und was am Ende wer geil findet oder nicht, bdsm ist für mich etwas ernstes. 

Doms hier? Mit Expertise? Oder sich die erstmal aneignen zu wollen? 2 %?

Eher Männer, die notgeil mal eben was wollen und am besten bdsm mal ausprobieren wollen und dann was schadhaftes veranstalten. Welche Frau springt denn auf sowas an? 

Ich war früher schon mal hier. Als Neuling. Erschlagen von den Nachrichten und nach Dom und bdsm klang mir da kaum eine... 

Ja, vielleicht ist ein guter auch mal untergegangen, weiß ich nicht mehr. Ich bin dann woanders hin. 

Mehr bdsm, mehr 1:1, man brauchte gar keinen Filter. 

Hier kommt ja die Quantität der Männer vor der Qualität. Solange genug zahlen...

Was mir schon so alles als Möchtegerndom geschrieben hat... gruselig. Finde die sollten erstmal einen bdsm Test absolvieren, bevor die schreiben dürfen...🤭 (kleiner Spaß. Obwohl...)

vor 28 Minuten, schrieb SirTorben:

Genau. 😃 Also das Forum wird nicht beworben. 

vor 28 Minuten, schrieb SirTorben:

Ja, das ist so. 

Es sollen möglichst viele Männer zahlen. 

Und weil das so viele sind und um die Frauen nicht ganz zu vergraulen und zu überfordern, können die dann Filter einstellen...😃

Die erlauben den Männerüberschuss. 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

@Alexiel_Mistress Danke. Ich habe den Support zu einer aus meiner Sicht rechtlich fragwürdigen Vorgehensweise angeschrieben https://support.fetish.com/hc/de/requests/new Ich habe um eine Stellungnahme gebeten, ob dieses Vorgehen rechtlich zulässig ist (insbesondere hinsichtlich §§ 3, 5 und 5a UWG). Nutzer werden meiner Ansicht nach zum Kauf einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft aufgefordert, um einer Person zu schreiben, obwohl sie aufgrund deren Filter möglicherweise ohnehin nicht kontaktieren können. Hier sehe ich ein Vorgehen, das rechtlich durchaus problematisch ist. Warum ein Lockangebot besser funktioniert, als eine Darlegung der tatsächlichen Situation, dürfte uns allen bekannt sein. Kurz gesagt, würde sich die ein oder andere Person vermutlich keine Mitgliedschaft kaufen, wenn man weiß, dass man danach am Filter scheitert und nicht die erworbene Leistung nutzen kann. Man kauft sich ja auch kein Auto, nur um danach zu erfahren, dass es für dieses Fahrzeug keine Straßenzulassung gibt. Schlimm wird es, wenn das der Betreiber die Leute auffordert eine Mitgliedschaft zu kaufen und diese bewirbt, dass man der Person damit schrieben kann, obwohl das danach trotzdem nicht funktioniert.

bearbeitet von NordstarDevil

wenn man nucht verstehen will, versteht man auch nicht..

mir ging es anbetracht  kommerzieller Beschränkungen  um das zusammenwirken von über die Jahre sowieso gestiegener individueller Beschränkungen die inzwischen fast flächendeckend angewandt werden.

Fazit: (Beispiel)

zur nächsten Party geh ich nicht die labern sowieso alle nur dummes Zeug, das hör ich mir nicht  an!

was  bedeutet das für die Zukunft des Zusammenlebens?

Mein Nachrichtenfilter ist komplett dicht für Männer. Das steht auch so in meinem Profil, genau aus dem Grund, um Männer nicht noch mehr zu frustrieren.

Dennoch wird versucht mir zu schreiben. Wer dann halt das Profil nicht liest, tja ...🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...