Jump to content

Kitzel Fetisch


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Kitzelfolter 😎 am besten eine Mischung aus Orgasmuskontrolle und Kitzelfolter
Geschrieben

Am schönsten ist es Nylonfüße zu kitzeln,das fühlt sich so schön weich an 

Geschrieben
Bei mir ist es eher Barfuß, ich bin persönlich nicht so der Nylon Fan. Aber jeder wie ers mag. 🙂 Ich finds geil wenn die Frau schön gefesselt ist, die Zehen sind fixiert dann einen Fuß kitzeln und am anderen die Zehen Lutschen oder die Sohlen lecken. 😏
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 09:14, schrieb Wolf90:

Was haltet ihr vom Kitzel Fetisch?

Ich selbst bin Fussfetischist, und liebe es Frauen an den Füßen zu kitzeln.

Geht mir ganz genauso! 😁👍🏼 Ich habe auch einen Fußfetisch und gleichzeitig einen Kitzelfetisch. 😊 Lässt sich glücklicherweise sehr gut miteinander verbinden! ☝🏼😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch einen Kitzel Fetisch :)

Der bezieht sich bei mir aber nicht nur auf die Füße, sondern eigentlich auf den ganzen Körper. Eine meiner größten Fantasien ist es eine Frau gefesselt vor mir zu haben und ihren Körper nach den kitzligsten Stellen abzutasten, mit einer Kombination aus langsamen und schnellem Kitzeln.

Natürlich stehen die Füße dabei aber auch im Vordergrund solange sie auch kitzlig sind ;)


 

Geschrieben
Mein Herr liebt es mich zu fesseln und dann einer fiesen Kitzelfolter zu unterziehen 🫢 vor allem an meinen Füßen 😩 Es stehen irgendwie voll viele Männer darauf zu kitzeln aber gefühlt gibt’s sehr wenig Frauen die es zulassen sich an ihren Füßen kitzeln zu lassen.
Woran kann es liegen?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Haben aus Spaß mal für ein Geburtstagsgeschenk ein Video gedreht, wo mir die Füße gekitzelt wurden. Es war sooooo lustig- am nächsten Tag war ich heiser, so sehr musste ich lachen/kreischen 🤗
Geschrieben
Kitzeln nööö
Lieber küssen massieren lecken an den Zehen lutschen und saugen und den Duft genießen 😍😍😍😍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 06:23, schrieb VanillaNowDaddysBrat:

Schlimmer als jedwede Schläge 😂
Bin einfach überall kitzelig und da ist das gleich doppelt fies 🙈

Dito

Da bist du nicht alleine :stuck_out_tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.5.2023 at 16:52, schrieb nie0815:

Mein Herr liebt es mich zu fesseln und dann einer fiesen Kitzelfolter zu unterziehen 🫢 vor allem an meinen Füßen 😩 Es stehen irgendwie voll viele Männer darauf zu kitzeln aber gefühlt gibt’s sehr wenig Frauen die es zulassen sich an ihren Füßen kitzeln zu lassen.
Woran kann es liegen?

Keine Ahnung, ich jedenfalls liebe es, an den Füßen gekitzelt zu werden. 

Geschrieben

Ich liebe ja so einiges was mit meinen Füßen angestellt wird. Aber Kitzeln geht absolut nicht! Ich bewundere alle die das abkönnen.

Geschrieben

Es ist einfCh eine Hassliebe...Kitzeln, wenn die Dame es beherrscht, ist kaum auszuhalten. Selbst kitzeln macht einfach nur Spaß🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kitzel gerne und ausgiebig einen weiblichen Nylon oder Sockenfuss 

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 22:00, schrieb KussDerKokosnuss:

Keine Ahnung, ich jedenfalls liebe es, an den Füßen gekitzelt zu werden. 

Schreib mir mal 

×
×
  • Neu erstellen...