Jump to content

Frage zu Kontaktfilter

Ha****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marushko:

Das Patriarchat eine Verschwörung? Soso.

Hab ich nicht geschrieben.

Ich hatte Verschwörungserzählung geschrieben.

Ich hätte auch schreiben können RADIKAL feministischer BS, der als RADIKALE politische Ansicht, hier eh nicht erlaubt ist.

bearbeitet von SirTorben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das ist wirklich interessant @SirTorben. Ich finde das gut. Eine Sub ist ja ein Lustobjekt. Und Anerkennung finde ich richtig toll. 

Nur, dass ich ja noch gerne leide und auch genau das im bdsm mag. Die Sadisten, die sich vergehen...🤭 

Könnte man fast ein Thema zu machen, zu diesem "pick-me". 🤔 

Ich finde das ist eine fantastische Idee, das solltest du unbedingt thematisieren.  

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt logisch @v_fister. Mein Herr hat mir letzens von der Immersion erzählt... Bestimmt kennt er das auch, die reale Inversion. 🤭 Aber kann nicht fragen, der ist zurzeit in Stuttgart...

Das hat schon alles seinen Sinn! ☝🤭

Auf jeden Fall. Ja frag ihn mal . Mir ist das beim Schreiben so eingefallen. In einem Teil meines Jobs ist die inversion sehr wichtig. Das berührt das Thema der Logik…  und da kann man große Überraschungen erleben…. 
und technische Logik kann sogar  dynamisch sein/ werden.

menschen funktionieren auch nach logik… high  low( ohne das als Wertung zu verstehen) und das kann dann auch dynamisch sein

such die Logik male/female ist dynamisch.

beim Biologischen Akt ist die Zuordnung für einen Moment eindeutig…

schon 30 sec+/- und alles ist anders 

der Dom ist dann eindeutig die Frau….

bei den Bienen werden die Typen abgestochen 

gottesanbeterinnen fressen sie auf…. Und bei anderen Spezies gibt es ähnliches

in allen anderen Phasen ist es nur noch dynamisch bzw  egal.  Oder man/fra spielt es…

Vor 7 Minuten , schrieb SirTorben:

Hab ich nicht geschrieben.

Ich hatte Verschwörungserzählung geschrieben.

Ich hätte auch schreiben können RADIKAL feministischer BS, der als RADIKALE politische Ansicht, hier eh nicht erlaubt ist.

Die Existenz des Patriarchats ist kein radikal feministischer Bs, sondern eine Tatsache. Und das weiß Fet auch.

• Neu erstellen...