Jump to content

benachrichtigungen

v_****

Empfohlener Beitrag

Ja das ist bei mir genauso,
Benachrichtigung,
Xy gefällt etwas von dir,
Jetzt Nachschauen
Man klickt drauf und landet wieder bei Benachrichtigungen

Bei der neuen Version, kommt n schwarzer Bildschirm mit No Data

Also denke ich es liegt am System an sich bzw an der Programmierung dieser Seite

Ich habe das Problem bei der alten Version. Wenn ich umschalten zur neuen Version, kann ich die Benachrichtigungen sehen.

vor 1 Stunde, schrieb dom-dev:

Ich habe das Problem bei der alten Version. Wenn ich umschalten zur neuen Version, kann ich die Benachrichtigungen sehen.

👍😂😅🤔

der Verdacht mal wieder.....

die programmierer  werden immer rumgereicht:

erst telekom dann elster dann fetisch und poppen ...... perfekt!

vor 23 Stunden, schrieb v_fister:

seit ca 6 tagen funtioniert bei mir  in Benachrichtigungen  zu den kommentaren das " jetzt nachschauen" nicht mehr.

woran kann das liegen? eigenartiger Weise ist das auch bei Poppen. de so.

könnte auf einen eigenen Fehler hinweisen. hab aber nichts verändert und ist bei verschiedenen Geräten so.

hab da nich nie Probleme mit gehabt.

kann es daran liegen, dass ich die Alten Versionen benutze?  allerdings kann ich die  benutzen, und es ist auch da das Gleiche

weiss jemand, woran das liegen kann?

Das ist meistens so damit keine kontakte zu stande kommen und du hier online blebst

nun eerden  bei den Profilbesuchern statt den angeblich 100  nur noch 5 bis 6 angezeigt....

ok, die Vetreiber ider deren Programmer-team wollen ins rausekeln.

eigenlich müsste man  ein Thema: "Updates"  aufmachen..

aber den heiligen Gral darf man nicht anrühren. dann wird einfach das Thema geschlossen.

tolles Forum, wenn es kritik unterbindet!

war ja ewig hier nicht drin..    es hat sich nichts geändert.  vll sollte

da mal ein Update stattfinden????

Die grüne Lampe "wer Online ist" passt doch auch hinten und vorne nicht, genauso die Angabe "zuletzt eingeloggt"... Aber das ist mir inzwischen auch alles egal. Doppelprofile, Fakes und Karteileichen sind höher einzustufen...

Vor 21 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Die grüne Lampe "wer Online ist" passt doch auch hinten und vorne nicht, genauso die Angabe "zuletzt eingeloggt"... Aber das ist mir inzwischen auch alles egal. Doppelprofile, Fakes und Karteileichen sind höher einzustufen...

...und.natürlich die Anzahl an Mitglieder in einem realistischen Umfeld, Entfernung... Puhhh... Bin tindern 😜

vor 37 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

...und.natürlich die Anzahl an Mitglieder in einem realistischen Umfeld, Entfernung... Puhhh... Bin tindern 😜

lol👍😅😂

vor 2 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Während Corona sind ganz viele verschwunden und danach auch nicht wieder aufgetaucht.  
Der Wert einer Seite bemisst sich an der Teilnehmerzahl…….

uch erspar mir schon lange den grünen Punkt zu korrigieren…. Der macht was er will.  Vll mal in die Recycling Tonne

Diverse Probleme hier. Ob nun falsche Anzeigen, zu viele "zweifelhafte Profile", unkomfortable/fragliche Funktionalitäten - statt sich dafür zu interessieren gibt es immer wieder ein (netter formuliertes) "Schnauze!" in den Forumsdiskussionen dazu.
Ich will ja nicht sagen, dass das eindeutige Zeichen für das nahende Ende dieser Plattform sind, aber überraschen würde es mich überhaupt nicht. Zumindest haben wir dann die Zuschauerplätze in der ersten Reihe... ;-)

@Strafe-muss-sein

ich bin schon sehr lange hier(? 20 Jahre?) .

Anfangs brannte die Luft.,, es war lustig aktiv „ Ich war auch zu Stammtischen… u u u 

dann kamen die Änderungen… es ist klar, Zeiten ändern sich die vorletzte hat sich dann ganz gut bewährt.   Nun musste wieder was sein.    Die Kritik der Amt-Nutzer war eigentlich immer gerechtfertigt… manches unterlag wohl auch dem“ wat de Bur nich kennt…,“

aber irgendwie Dinge zu ändern nur um sie zu ändern? Kann nicht richtig sein.Verschlimmbesserung nennt man das 

das betrifft diese Seite nicht allein. Das ist inzwischen ein gesellschaftliches  Problem. Und hat seine Ursache und Wirkung in den Bits und Bytes.   
Wir ahnen was da auf uns zurollt… Aber hören mag das niemand. Und die Betreiber hier gehören zu den Ahnungslosen es gab schonmal so ein …Tal… Valley?  Diesmal… in den Sand gesetzt….  Silizium kann man zum denken bringen… aber Sand?

Bei mir sinds 13 Jahre.

Wenn der Laden hier Hopps geht, dann sicher wegen der Gesamtsituation - eigenes Verschulden ist da nur ein Teil davon, spielt aber eben mit rein.
Es hat sich eben doch viel verändert auch außerhalb der Seite hier. Dating, Kontakte - schwerer geworden, viel zu viele sind immer frustrierter und ziehen sich eher zurück (Mann wie Frau, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen - spüren angeblich auch die Großen wie Tinder und Co. schon). Austausch in Foren fühlt sich auch immer weniger wie Austausch oder Diskussion an, sondern immer mehr wie ein Gegeneinander der zwei Seiten des dazwischenliegenden Grabens.

Würde sagen es bleibt spannend.
Auch in der Hinsicht wie lange es hier wohl bis zum moderatorischen "Halts Maul" dauern wird... :-)

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb v_fister:

Während Corona sind ganz viele verschwunden und danach auch nicht wieder aufgetaucht.  
Der Wert einer Seite bemisst sich an der Teilnehmerzahl…….

uch erspar mir schon lange den grünen Punkt zu korrigieren…. Der macht was er will.  Vll mal in die Recycling Tonne

Will nicht meckern an der Plattform an sich... Stelle nur fest: Bei mir im ländlichen Raum hast du vielleicht im Umkreis von 35 km 2-3 spradisch aktive Mitglieder. Das "wars". Ob die nun noch für "real" gucken, überhaupt gucken oder überhaupt vom Alter, Charakter, Optik, etc. ins Schema passen, ist nochmals eine ganz andere Frage. Das ist der Stand der vergangen 2 Jahre - Also komplett "Hoffnungslos". Was hats gebracht - nix. Ne, stimmt auch nicht... Einen super netten Kontakt durch kompletten Zufall - was für den täglichen Austausch per Messanger oder Fon... Leider bleibt da nicht mehr Möglichkeit... 8000 km Entfernung sind quasi kein Pappenstiel. Naja... Einfach weiter die App/Plattform "mitlaufen" lassen, kostet kein Brot. Ist bei poppen allerdings ähnlich.

bearbeitet von Drei_Loch_Lust
vor 30 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Einen super netten Kontakt durch kompletten Zufall -

Das ist dann zumindest die Sache, dass man im Gespräch bleiben sollte @Drei_Loch_Lust

Oft genug ergeben sich Kontakte nicht wie man meint. Durch gezielte Suchanschreiben (wobei das bei meinem Herrn damals so war). 

Aber inzwischen merke ich, bei den vielen Nachrichten die ich erhalte und Doms sich brav vorstellen, es sind manchmal andere "Aufänger". Was im Forum, irgendwas wo man privat weiterschreibt usw. Wobei da natürlich nichts draus werden muss - aber kann. 

Vielleicht auch im bdsm Forum präsent zu sein, zu schreiben, könnte helfen. 

• Neu erstellen...