Si**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 26 Minuten, schrieb v_fister: war zuerst auf. poppen.de. das war noch recht jung ja, um zu daten Okay Es wurde halt oft erzählt, dass Fet noch vor der App weniger als Datingseite genutzt und/oder wahrgenommen wurde.
v_**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 17 Minuten, schrieb Silky: Okay Es wurde halt oft erzählt, dass Fet noch vor der App weniger als Datingseite genutzt und/oder wahrgenommen wurde. kann ich aus meiner Sucht bestötigen.... die Dates hatte ich nur über Poppen d waren nur auf beiden Seiten vertreten oder wechslten so wie manche, zu kaufmich
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 31 Minuten, schrieb v_fister: kann ich aus meiner Sucht bestötigen.... die Dates hatte ich nur über Poppen d waren nur auf beiden Seiten vertreten oder wechslten so wie manche, zu kaufmich Ich bin über Fet auch zu Poppen gelangt und hab mir da ein Profil erstellt. Hab es nicht lange ausgehalten da. 😮💨
Br**** Geschrieben vor 54 Minuten Ich hatte mich auch mal bei poppen angemeldet. War hier ne Werbung und da sollte man Punkte erhalten für Premium, die ich dann hier nutzen wollte. Aber ich habe die nie erhalten. Aber bin da ne Karteikeiche. Wollte nur die Punkte für ne zeitweise Premiummitgliedschaft haben. Das stand hier mal so ähnlich: "melde dich da an und verlinke das hier in deinem Profil und dann erhälst du..."
St**** Geschrieben vor 46 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Silky: Habt ihr euch damals um zu daten auf dieser Plattform angemeldet? Irgendwie schon, ja. Aber nicht wirklich mit ernsthaften Erwartungen. War vorher auf einigen anderen Seiten unterwegs - sowohl Vanilla als auch Kinky - und bin nicht gewechselt, sondern habe FET damals letztendlich nur dazugenommen. Meine übliche "Erfolgsquote" (sehr viel "Aufwand" nötig für sehr wenig "Erfolg") war mir also aus praktischer Erfahrung wohl bekannt. Davon ausgehend, dass es die Chancen nochmal schmälert wenn ich hier mein Gesicht nicht öffentlich ins Profil stelle, kombiniert mit der überschaubaren Anzahl an Frauen im Suchradius, habe ich da von Anfang an nicht realistisch mit Erfolg gerechnet. Aber zum einen hatte/habe ich teilweise "Profilsurfen" (=neugierig durch Profile klicken) als teilweise unterhaltsamen Zeitvertreib, zum anderen erhöht sich die Anzahl möglicher Kandidatinnen beträchtlich wenn man "virtuellen Online-Spaß" als Option in Betracht zieht. Aber auch da ist es den Aufwand eigentlich nicht wert. Letztendlich ist es bei mir ein Schwanken zwischen "Schnauze voll vom dem Getue" und "naja, man probierts halt doch nochmal, könnte ja klappen". Die Erfolgschancen haben meines Erachtens über die Jahre deutlich abgenommen (meinem Eindruck nach in letzter Zeit hier auch deutlich die Anzahl neuer Profile - sofern man Fakes, Geldwoller und dergleichen mal außen vor lässt). Wie viel davon aufs Konto der Plattform, gesellschaftlicher Veränderung oder einfach meinem zunehmenden Alter geht kann ich aber auch nicht beurteilen. vor einer Stunde, schrieb Silky: Okay Es wurde halt oft erzählt, dass Fet noch vor der App weniger als Datingseite genutzt und/oder wahrgenommen wurde. Diese Diskussion finde ich immer wieder aufs neue lächerlich. Ist es denn so wichtig wie man die Seite nun einstuft? So wie sich manche dagegen wehren eine Seite zu nutzen die auch als Datingseite angesehen werden könnte scheinen die das als ganz schlimm anzusehen. Klingt für mich immer irgendwie so nach: "Als Perversling angesehen zu werden? Kein Problem! Aber eine Datingseite nutzen? Nein, sowas mache ich doch nicht!" Nach allem was ich bisher gesehen habe gibt es im Vanilla-Bereich eher die reinen Datingseiten. Wird es kinky, dann kenne ich da keine pure Datingseite - die haben immer noch weitere Funktionen mit drin (wie z.B. ein Forum, Chat, und dergleichen). Meines Erachtens hat sich da durch die App überhaupt nichts geändert. Es war für mich vorher eine Datingseite - oder wie im dem Bereich üblich eher eine "erweiterte Datingseite" - und ist es immer noch. Aber ICH sehe auch keinen Grund darin mich dafür zu schämen eine Datingseite zu nutzen...
Si**** Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Hier seit 2007. Ja, für Dating (aber nicht primär) und für legendäre private Partys, die wir damals über den Chat dieser Plattform hier, organisiert haben. Wobei man das aber gar nicht mit heute vergleichen kann. Denn, was vielleicht in diesem Zusammenhang interessant ist: Diese Plattform hatte sich in der Anfangszeit immer deutlich von BDSM distanziert. Fetisch ja, BDSM nur geduldet. Dennoch hatte sich im Chat eine BDSM-Gruppe gebildet. Aber BDSM kam "offiziell" erst viel später dazu. bearbeitet vor 14 Minuten von SirTorben
Br**** Geschrieben vor 13 Minuten @SirTorben, ich hätte eine Frage. Denkst du, dass könnte auch mit 50 SoG zu tun gehabt haben? Ist jetzt eine ernsthafte Überlegung. Wir kennen Clubs, die waren früher reine Swingerclubs. Und mit erzählte ein Betreiber selbst von einer riesen bdsm Welle. Dann hat der das ausgebaut Richtung bdsm. Auch tolle Geräte. Und verschiedene Abende gemacht. Eine bdsm Veranstaltung, die regelmäßig war, mochten wir da. Dann gab es noch sowas wie "Red Light district" usw. Wo es eher um Sex ging, aber auch bdsm. Nuttenstrich gespielt usw. Aber rein Swinger im Prinzip viel weniger. Glaube viele sind in so eine "Mischform" gewechselt? Und widerrum andere haben mit bdsm kaum was am Hut, finden das aber "in", "divers" oder sonstwas. Bei den Veranstaltungen muss man schon schauen. Ich mag die mit den Herrensesseln und einem Herrenzimmer...🤭
Si**** Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Denkst du, dass könnte auch mit 50 SoG zu tun gehabt haben? Es ist doch naheliegend, dass sich eine kommerzielle Plattform an diesem kommerziell erfolgreichen Trend orientiert hat. Also ganz klar ja. bearbeitet vor 9 Minuten von SirTorben
St**** Geschrieben vor 6 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Denkst du, dass könnte auch mit 50 SoG zu tun gehabt haben? Gut möglich, dass man da aufspringen wollte. Aber letztendlich ging es doch da gar nicht primär um BDSM. Aus meiner Sicht war das im Grunde eine typische Liebesschnulze bei der das langweilige Durchschnittsmädel sich den stinkreichen Schönling geangelt hat. BDSM war da eher das Hindernis das es auf dem Weg zum Glück zu überwinden galt - und natürlich ein gutes Argument fürs Marketing. Aber vielleicht erklärt das ja warum so viele "Mädels" hier auf Geld aus sind... ;-)
Si**** Geschrieben vor 3 Minuten vor 7 Minuten, schrieb Strafe-muss-sein: Aber ICH sehe auch keinen Grund darin mich dafür zu schämen eine Datingseite zu nutzen... Schämen für Datingseite? Woher kommt das? Zu Fet hab ich gefunden, weil ich vor gut drei Jahren nach Informationen über Dominanz und Submissivität gesucht habe. Und hier fand ich so viel mehr, als ich mir hätte ausmalen können. Zuvor war ich auch auf Vanilla-Portalen, bevor ich BDSM entdeckt habe. Zuerst aus Neugier, weil ich den permanenten Werbungen bei FB nicht glauben wollte. Dann kam die Ernüchterung mit dem Frauenprofil. Unzählige Besucher und Interessierte innert kürzester Zeit, die man nicht sehen konnte ohne Abo. Viele Likes, wo von 'weiß nicht wem' kamen und anschreiben konnte auch Frau nur jene, die ein Abo hatten. Tja, meine Neugierde wurde dadurch logischerweise nicht kleiner. Also zahlte ich die Fr. 59.90 für ein Monatsabo. (Für diesen Betrag bietet Fet 12 Monate Premium.) Als ich von einem Mitglied ausserhalb der Schweiz erfahren habe, dass dort die Gebühren um ein Vielfaches kleiner ausfielen, war ich schon recht verärgert. Fetisch.DE scheint mir daher in vieler Hinsicht fair. Einen Partner hab ich hier jedoch nie gesucht.
Empfohlener Beitrag