Jump to content

benachrichtigungen

v_****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Das ist ihre neu entdeckte, ego-sadistische Ader.

Jaja, unsere @Rosenrot82 gedeiht. 😄

Ich muss damit aufhören. Mein Dom mag keine Vomit-Spiele. 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich muss damit aufhören. Mein Dom mag keine Vomit-Spiele. 🤷‍♀️

Uii, wie schade aber auch. 😜

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Silky:

Uii, wie schade aber auch. 😜

Ja finde ich schon. Ist eine sehr große Vorliebe von mir. Aber ich verzichte gerne 🙏 aus Ergebenheit

bearbeitet von Rosenrot82
Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

aus Ergebenheit

Ich weiß ☺️

Aber ich bin zuversichtlich, dass sich für dich irgendwann eine Gelegenheit ergeben wird. 😉

vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Film halt.

Schon eine Weile her, aber ich würde sagen die Filme waren viel besser als die Bücher.
Zumindest hatte ich als Mann den Eindruck, dass die Filme immerhin die Zielgruppe "Alle" hatten, während es bei den Bücher wirklich nur "Frauen" waren.
Aus Unterhaltungssicht für Männer eher Zeitverschwendung (habe ungefähr Mitte des zweiten Buches gelangweilt aufgehört, weil es sich für mich immer noch wie die Einleitung angefühlt hat, aber wohl nicht mehr damit zu rechnen war, dass es doch irgendwann noch mal los geht). Aber als Forschungsreise in die weibliche Traum-/Wunschwelt war es dann doch ganz interessant und aufschlussreich...
Die Filme waren eben typisch Hollywood: Liebesschnulze für die Frauen und ein bisschen Nackedei/Sex für die Männer.

Ich weiß nicht, aber wenn ich solches Zeugs (Bsp aus einer Gruppe) lese, dann dreht sich mein Magen von selbst. 

*Es wäre herrlich - du mit den Händen am Bett-Kopfteil gefesselt und deine Beine weit auseinander fixiert - und ich könnte deine Muschi bearbeiten - bekommst immer wieder Orgasmen und squirtest dabei.

vor 2 Minuten, schrieb Strafe-muss-sein:

habe ungefähr Mitte des zweiten Buches gelangweilt aufgehört, weil es sich für mich immer noch wie die Einleitung angefühlt hat

Autsch 😬🫣

🤭

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Ich weiß nicht, aber wenn ich solches Zeugs (Bsp aus einer Gruppe) lese, dann dreht sich mein Magen von selbst. 

*Es wäre herrlich - du mit den Händen am Bett-Kopfteil gefesselt und deine Beine weit auseinander fixiert - und ich könnte deine Muschi bearbeiten - bekommst immer wieder Orgasmen und squirtest dabei.

Mir dreht sich dabei nicht der Magen um @Silky, nur wenn daraus dann das bdsm Verständnis besteht...🙈 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir dreht sich dabei nicht der Magen um @Silky, nur wenn daraus dann das bdsm Verständnis besteht...🙈 

Brrr.. 😖 also wenn meine Muschi und deren Orgasmen das Zentrum eines Doms sein soll, dann hat das für mich Poppen-Geschmäckle. 

Mein Herr als Sadist legt da auch keinen Wert drauf, mich optimal zu befriedigen...😅

Aber das gibt es ja ganz oft: möchte ans Bett gefesselt werden und zum Orgasmus gebracht werden... (am besten nach Wunsch) Aha! Ist ja schön für dich...😅

Wenn der Dom das will (vielleicht sogar Orgasmusfolter oder so), dann will der das. 

Kommt drauf an. Aber wie gesagt, wenn dann irgendwie daraus das bdsm Verständnis besteht....😬🙈 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr als Sadist legt da auch keinen Wert drauf, mich optimal zu befriedigen...😅

Aber das gibt es ja ganz oft: möchte ans Bett gefesselt werden und zum Orgasmus gebracht werden... (am besten nach Wunsch) Aha! Ist ja schön für dich...😅

Wenn der Dom das will (vielleicht sogar Orgasmusfolter oder so), dann will der das. 

Kommt drauf an. Aber wie gesagt, wenn dann irgendwie daraus das bdsm Verständnis besteht....😬🙈 

Vermutlich bin ich in dieser Hinsicht traumatisiert. 

vor 21 Minuten, schrieb Silky:

Brrr.. 😖 also wenn meine Muschi und deren Orgasmen das Zentrum eines Doms sein soll, dann hat das für mich Poppen-Geschmäckle. 

Geschmäckle auch  noch.....🥵

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Vermutlich bin ich in dieser Hinsicht traumatisiert. 

dann liegste da wie nicht abgeholt

vor 2 Minuten, schrieb v_fister:

Geschmäckle auch  noch.....🥵

Bitte frag nicht... !! 🙄

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Bitte frag nicht... !! 🙄

gibt ja immer noch keine Geschmack-Displays

Gerade eben, schrieb v_fister:

gibt ja immer noch keine Geschmack-Displays

Herrje, das wäre verheerend. 

vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Herrje, das wäre verheerend.