Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:

Empfohlener Beitrag

Vor 51 Minuten , schrieb Nacktdiener001:

Die 12 gefunden, aber keine Punkte erhalten 

Sicher? Frag am Besten beim Support oder einer*einem Mod nach.

Vor 1 Stunde, schrieb Dom_TPE_FreeUse:

Hat jemand ein Tipp für die 11?! Finde es irgendwie nicht

Markier mal Deine Lieblinge.

Ui dafür gab’s heute 50 Punkte gut zu wissen das ich erst seit Mai angemeldet bin.

Hy Leute, ich fand gestern, dank eurer Tipp's, 8 Icon's. Dafür möchte ich Euch kurz danke sagen. 🌹🙏🌹

Is there an „event“ going on in my city or do i have to go more far away? 🤔

#14: welche Veranstaltungen gibt es momentan und wie schließe ich die weit weg aus? 🤔

Gerade eben, schrieb peronimus:

wird man dieses Mal nur in der neuen Version fündig?

Nö, in der App auch.

Houston, wir haben Serverprobleme. 
Hier geht ja grad garnichtsmehr. Drei mal das neue Icon angeklickt und es wird einfach nicht als gefunden anerkannt. Ich trink mir erstmal noch ein Käffchen und schau später wieder rein. ^^

Vor 1 Minute , schrieb Nyalarthotep:

Houston, wir haben Serverprobleme. 
Hier geht ja grad garnichtsmehr. Drei mal das neue Icon angeklickt und es wird einfach nicht als gefunden anerkannt. Ich trink mir erstmal noch ein Käffchen und schau später wieder rein. ^^

Hast Du mal dem Support geschrieben? Über die App ging es problemlos...

in der bunten Schrottversion hat es nach mehreren versuchen funktioniert 🤑 (ist ohne LSD nichts für die Augen)

vor 30 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

4: Den Pokal der Herzen findet man bei besonderen Ereignissen, aber da muss man schon eine Auswahl treffen, um das passende zu erwischen.
(Täusche ich mich, oder ist der Fundort neu in der Schatzsuche?)

Stimmt, der Fundort ist neu. Aber einsammeln kann ich das Herz auch nicht, wie schon andere hier schrieben. Also versuch ich es nacher noch mal. 

zu 14): Wenn ich wissen will, welche Events in meiner Umgebung demnächst stattfinden, dann kann ich mir das meinen Wünschen entsprechend einstellen.

Leider kann ich dieses Icon in der tradierten Version dieser Seite bislan noch nicht einsammeln.

• Neu erstellen...