Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:

Empfohlener Beitrag

Vor 47 Minuten , schrieb seamless:

So den Spuk mal ein Ende machen .. Neu Version - FINDEN -EVENTS unten rechts ist das icon ! 

Äh, ich dachte, es sollte Hinweise und keine Spoiler sein...

vor 2 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

14 lässt sich leider in der guten alten Version nicht einsammeln. Lang lebe die IT.

Nein, nein. Das kann nicht an der IT liegen, @DWT-BI-HL hat es ja in der alten auch einsammeln können und daher MUSS das Problem vor der Tastatur sitzen ;)

vor 20 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Nein, nein. Das kann nicht an der IT liegen, @DWT-BI-HL hat es ja in der alten auch einsammeln können und daher MUSS das Problem vor der Tastatur sitzen ;)

D.h. die neue, unhandliche Version hat ne handlichere Tastatur?! 🤣

Vor 3 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

D.h. die neue, unhandliche Version hat ne handlichere Tastatur?! 🤣

Nö, das Problem bedient ja die Tastatur ;)

(bearbeitet)

Naja , es ist die einzige kostenlose Dateing Seite ? Das kann MANN oder FRAU schon mal verkraften.   @Rabaukin

bearbeitet von seamless

Ich finde es in der alten Version nicht und in der neuen Version auch  nicht. In der alten macht das Suchen ja auch noch Spaß aber die neue Version ist in meinen Augen absolut benutzerunfreundlich und da verzichte ich halt auf die 14, es ist nur ein Spiel und so wichtig ist es mir dann doch nicht

Was für eine Scheiße, gefunden in der alten Version, gesammelt in der neuen, dort die Anzeige man habe nur 13 gesammelt, in der alten Version dann die richtige Anzeige. UND da soll man wechseln???? UND auch noch bezahlen????? FETISCH, nehmt mal weniger Drogen!!!!!

Das man es bei der alten Version, nicht einsammeln kann, hat doch nur einen Grund ! Aber ohne mich 🤬

Vor 1 Stunde, schrieb dummerloser123:

Ich finde die 13 nicht 😭 Gibts vielleicht noch einen Tipp?

Bist Du im Fundament, im ausgezeichneten oder im ganz wichtigen Stockwerk?

Gerade eben, schrieb dummerloser123:

Nein, bin das sogenannte "Fußvolk" 😂

Das war der Hinweis für die 13...

• Neu erstellen...