Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:

Empfohlener Beitrag

Verwendet ihr nicht die App? Ich seh nur, wie viele sich wegen einer neuen Version beschweren, aber worum genau gehts da? Ich verwende bloß die App

Hey, gibt es eine aktuelle Übersicht. Ich bin mir unsicher welches Icon mir aktuell fehlt.

Danke ☺️

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rr1299:

Hey, gibt es eine aktuelle Übersicht. Ich bin mir unsicher welches Icon mir aktuell fehlt.

Neuerdings ist die Suche so konzipiert, dass jedes Icon nacheinander auftritt. Die kannst also ganz einfach durch abzählen herausfinden, welches Icon fehlt. 

bearbeitet von Nyalarthotep

Das heutige Icon steht auf den Platz für Nr 15 und nr 14 ist verschwunden. Was geht hier ab? ich hatte nr 14 gester eingesammelt.

rr1299 geh auf Schatzsuche und scroll runter, da ist deine übersicht was du schon hast und was dir fehlt

Fiete64 hatte ich gestern auch bemängelt, habe es aber dann nur auf der neuen Version geschaft Icon 14 zu bekommen

Wenn der Besuch der Fetisch-Seiten durch die neue Vesion zum Ärgernis wird, kann man daraf verzichten! Ärger habe ich genug im Alltag,brauche ich nicht auch nocht dort wo ich etwas Anderes erwarte.

Vor 5 Minuten , schrieb Svenoooo:

Finde die 14 nicht.. hab schon alles durch und die App aktualisiert.. help me 😂

Suchst du nach bestimmten Events z.B. in deiner Nähe? Das kann man einstellen…

Vor 1 Minute , schrieb N0b0dy:

Suchst du nach bestimmten Events z.B. in deiner Nähe? Das kann man einstellen…

Da habe ich schon mehrfach geschaut.. da hab ich nichts.. 💀

• Neu erstellen...