Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

Empfohlener Beitrag

Jemand auch noch Probleme Icons einzusammeln, auch wenn man sie gefunden hat? Bei mir lässt sich die 14 nicht einsammeln. Jemand einen Tipp?

(bearbeitet)

@SUNDOWN-66 Das Problem ist bekannt. Aber schön es noch 768 mal zu lesen ^^ 
Du kannst das Icon über die neue Version einsammeln.  

bearbeitet von Nyalarthotep

Ist das heutige Icon etwa eine Klobürste??und wann kann man Nr 14endlich einsammeln? oder gibt e einen Trick?

Ich bin auf der neuen Version - und finde #14 doch nicht. Welcher Filter ist denn gemeint?

Vor 15 Minuten , schrieb Joewer:

Ich bin auf der neuen Version - und finde #14 doch nicht. Welcher Filter ist denn gemeint?

Der für Veranstaltungen.

#16 Tief verborgen steht folgendes geschrieben - von klein auf, wird einem beigebracht, wie man sich...

vor einer Stunde, schrieb Nyalarthotep:

@SUNDOWN-66 Das Problem ist bekannt. Aber schön es noch 768 mal zu lesen ^^ 
Du kannst das Icon über die neue Version einsammeln.  

Entschuldige bitte die Mühe und das ich die 768 Posts nicht gelesen habe. Trotzdem danke.

Jetzt weiß ich aber gleich auch wieder, warum ich die neue Version nicht mag.

(bearbeitet)

in der neuen Version klappt es einwandfrei mit #14

bearbeitet von manubius

...meine Oma hat uns immer in den Keller geschickt, wenn wir uns daneben benommen haben ☝️

(bearbeitet)

Zu 16... Du bist tief gesunken wenn du die lesen musst.....

bearbeitet von IhrSklave-6325

Oh, Kritik wird hier zensiert? FET-Team, arbeitet lieber daran das die Seiten funktionieren! Das die Icons auch gefunden werden können. Nr14 bleibt weiterhin unsichtbar. Danke!
Ich will diese neue Version jedenfalls nicht!

vor 7 Minuten, schrieb NuttenLeidenschaft:

Oh, Kritik wird hier zensiert? FET-Team, arbeitet lieber daran das die Seiten funktionieren! Das die Icons auch gefunden werden können. Nr14 bleibt weiterhin unsichtbar. Danke!
Ich will diese neue Version jedenfalls nicht!

Du wärst weniger überrascht, wenn du die Forenregeln gelesen hättest. 

Zudem wurde hier schon, wie oft @Nyalarthotep? erklärt, was es mit der 14 auf sich hat.

@ Silky: soll Fetisch.de jetzt ein Vollzeitjob werden? Ich habe nicht die Zeit, wirklich JEDEN Kommentar zu lesen oder gar danach zu suchen. So macht ein Spiel keinen Spass, wenn es in Strsee und Ärger ausartet. Wenn amn Stundenlang nach dem vermiten Icon sucht, kommt man dahin das man verärgert wird. Oft genug hate wir auch Tipps, welche in die Irre geführt haben, was dazu führt, nicht alles für bare Münze zu nehmen. Muss man die Forenregeln etwa monatlich lesen? oder wöchentlich?? villt sogar jeden Tag, weil man ja nichts anders zu schaffen hat, oder? Ich habe die Forenregeln damals gelesen, als ich Fetisch.de beigetreten bin. Ich ese ja auch nict meine Mietverträge oder Stromverträge ständig ausfs neue durch, macht wol keiner.

Nr 14 kann ich immer noch nicht einsammeln bin über Browser  drinn 🤪 ist das in  Arbeit ?

• Neu erstellen...