Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Noctyra_3:

Mir fehlt nur noch nr 24. das letzte 🙄🙄

Ohje. Die 24 ist immer schlimm. You can do it! 🙏

Vor 1 Stunde, schrieb NotFran:

JhonnyDeRouge hatte in seinem Profil ne komplette Liste mit allen Icons soweit ich mich erinner

In Leipzig wurde letztens die Liste öffentlich verteilt. Aber da habe ich noch geschlafen :/

Danke allen Tippgebern!

24 gefunden!

Bis zum nächsten mal! 👍🌹

Ein großes Dankeschön an alle Tippgeber & Helfer!
Liebe Community,
ich möchte mich von Herzen bei euch allen bedanken, die ihr beim Punktespiel und der Schatzsuche so fleißig Tipps gegeben, geholfen und mitgemacht habt.
Ohne eure Hinweise, euer Mitdenken und eure Unterstützung wäre das alles nur halb so schön und spannend gewesen. Ihr habt das Spiel erst richtig lebendig gemacht!
Egal ob großer Tipp, kleiner Hinweis oder einfach nur aufmerksames Mitfiebern – jedes einzelne davon hat gezählt und mir (und vielen anderen) richtig Spaß bereitet.
Danke, dass ihr so eine tolle, hilfsbereite und verspielte Community seid.
Ihr seid der eigentliche Schatz. 💎
Bleibt neugierig, bleibt verspielt und bis zum nächsten Abenteuer!
Mit einem tiefen Dankeschön,
Euer WhisperTyrant

Vor 8 Stunden, schrieb Noctyra_3:

Mir fehlt nur noch nr 24. das letzte 🙄🙄

Möchtest Du wirklich, dass jeder Dich kontaktieren kann?

• Neu erstellen...