Jump to content

waren wir zu rücksichtslos?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Hallo ich sage einfach mal Ansichtssache eure Meinung / die Meinung der Eltern. Da ihr nicht nackt wart und keine Gewaltszene kam. Einfach dumm gelaufen. Kann passieren. meine Meinung.

Naja.....wenn man in den Wald geht muss man schon damit rechnen mal einen Kuckuck zu sehen, auch ne Wildkatze kann mal vorkommen.... Ob das was die Familie heute zu sehen bekam, biologisch in das Bild von Katze und Kuckuck passt.... Hmmm....

Ich finde es bei der Beschreibung erstmal nicht problematisch. Ich weiß jetzt nicht wie die Masken aussahen, aber es klingt für mich harmlos und nur nach zwei "verrückten" die im Park sich wie Tiere benehmen.
Ich würde aber grundsätzlich das spielen immer an Orte verlegen die ungestört sind.

Da gibt es zwei Betrachtungen von mir dazu...

Zum einen, ich finde es wirklich original, das zu machen und denke, das es viel Spaß euch bereitet.

Das andere ist, wenn ich mit meinem Nachwuchs so auf euch stoßen würde, müsste ich denen viel erklären. Nicht das ich damit ein Problem hätte aber anderen fällt das vielleicht nicht so leicht.

Auf der einen Seite ist es also ein harmloser Spaß, auf der anderen Seite, ein Problem verdrehter Moralvorstellungen, das so was doch nicht geht.

Solange man aber Dritte nicht mit sexuellen Aspekten konfrontiert, sehe ich das nicht als schlimm an. Vollkommene Abgeschiedenheit ist halt schwierig und wenn Opa Walter mit seinem Dackel auf euch stößt, keinen Herzinfarkt bekommt, ihr das für euch verantworten könnt (für mich ist das auch eine Art Cosplay von euch) ist das doch gut.

• Neu erstellen...