Jump to content

waren wir zu rücksichtslos?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Wir manche hier vielleicht wissen habe ich eine gute Freundin, welche gerne Petplay spielt.
Sie nimmt dabei den Part eines Kuckucks ein.
Heute morgen hatten wir kurzzeitig Zeit und Lust ein wenig zu spielen.
Sie konnte nicht schlafen..ich auch nicht.
Daher trafen wir uns am frühen Morgen am Waldrand hier in der Gegend.
Wir waren spärlich bekleidet aber nicht nackt.
Sprich man konnte die "edelsten" Teile nicht sehen.
Sie trug eine Kuckucksmaske ich die einer Katze/eines Katers.
Ich jagte sie ein wenig durch den Wald, so wie wir es halt gern mal             
machen.
Irgendwann entwich sie mir und kletterte einen Baum hoch.
Katzen sind ja eigentlich gute Kletterer, ich bin da aber eine Ausnahme.
So hockte ich unten und fauchte,  während sie mich mit  lautem "Kuckuck"
verspottete.
Leider übersahen wir dabei eine Familie mit zwei kleinen Kindern.
Diese  fanden es lustig und lachten sich kaputt.
Die Eltern aber fanden unser Verhalten  aber sehr "merkwürdig" und fanden es
sehr rücksichtlos das wir hier in der Öffentlichkeit  sowas abziehen würden.
Ob wir unsere Spiele nicht Zuhause spielen könnten.
Wir wären ja auch keine Kinder mehr und als Erwachsene sollten wir mehr Rücksicht nehmen.
Ich meinte das wir halt Zuhause im Wohnzimmer keine hohen Bäume hätten.
Das machte es aber auch nicht besser.
Nun frage ich mich..
Sind wir wirklich rücksichtslos?
Ich meine wir waren ja nicht nackt und es war eigentlich in einem abgelegenen Teil des Waldes.
Oder sollten wir das doch besser demnächst unterlassen?

Hallo ich sage einfach mal Ansichtssache eure Meinung / die Meinung der Eltern. Da ihr nicht nackt wart und keine Gewaltszene kam. Einfach dumm gelaufen. Kann passieren. meine Meinung.

Naja.....wenn man in den Wald geht muss man schon damit rechnen mal einen Kuckuck zu sehen, auch ne Wildkatze kann mal vorkommen.... Ob das was die Familie heute zu sehen bekam, biologisch in das Bild von Katze und Kuckuck passt.... Hmmm....

Ich finde es bei der Beschreibung erstmal nicht problematisch. Ich weiß jetzt nicht wie die Masken aussahen, aber es klingt für mich harmlos und nur nach zwei "verrückten" die im Park sich wie Tiere benehmen.
Ich würde aber grundsätzlich das spielen immer an Orte verlegen die ungestört sind.

Da gibt es zwei Betrachtungen von mir dazu...

Zum einen, ich finde es wirklich original, das zu machen und denke, das es viel Spaß euch bereitet.

Das andere ist, wenn ich mit meinem Nachwuchs so auf euch stoßen würde, müsste ich denen viel erklären. Nicht das ich damit ein Problem hätte aber anderen fällt das vielleicht nicht so leicht.

Auf der einen Seite ist es also ein harmloser Spaß, auf der anderen Seite, ein Problem verdrehter Moralvorstellungen, das so was doch nicht geht.

Solange man aber Dritte nicht mit sexuellen Aspekten konfrontiert, sehe ich das nicht als schlimm an. Vollkommene Abgeschiedenheit ist halt schwierig und wenn Opa Walter mit seinem Dackel auf euch stößt, keinen Herzinfarkt bekommt, ihr das für euch verantworten könnt (für mich ist das auch eine Art Cosplay von euch) ist das doch gut.

Nein, wart ihr nicht!
Eltern sind nur manchmal bemüht, das Wundern, das Freuen, das Erkunden, das Entdecken, das ihnen schon fehlt, auch ihren Kindern abzuerziehen!

Meine Erklärung für die Kids wäre auch recht simpel - die spielen da Katze und Vogel und erfreuen sich daran. Ganz im Gegenteil alle Kinder werden sofort verstehen, dass die sich verkleidet haben ...

• Neu erstellen...