Jump to content

waren wir zu rücksichtslos?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Hallo ich sage einfach mal Ansichtssache eure Meinung / die Meinung der Eltern. Da ihr nicht nackt wart und keine Gewaltszene kam. Einfach dumm gelaufen. Kann passieren. meine Meinung.

Naja.....wenn man in den Wald geht muss man schon damit rechnen mal einen Kuckuck zu sehen, auch ne Wildkatze kann mal vorkommen.... Ob das was die Familie heute zu sehen bekam, biologisch in das Bild von Katze und Kuckuck passt.... Hmmm....

Nein, wart ihr nicht!
Eltern sind nur manchmal bemüht, das Wundern, das Freuen, das Erkunden, das Entdecken, das ihnen schon fehlt, auch ihren Kindern abzuerziehen!

Meine Erklärung für die Kids wäre auch recht simpel - die spielen da Katze und Vogel und erfreuen sich daran. Ganz im Gegenteil alle Kinder werden sofort verstehen, dass die sich verkleidet haben ...

(bearbeitet)

Vielleicht hättet ihr noch etwas mehr in den Wald rein gekonnt @DerKater? Zumindest darauf achtet mein Herr. Gut, da würde auch mehr mit Fesseln und so passieren. 

Offenbar war da aber ein Wanderweg noch recht nah?

Aber ihr habt ja nichts Sexuelles gemacht. Bedeckt und etwas Kuckuck rufen? 

Klingt nach Spaß für euch. 

Nur hätte ich mich als Dom nicht verspotten lassen, bzw. das hätte Konsequenzen für den Kuckuck...

Da sehe ich eher das Problem...🤭

Tatsächlich ist das natürlich deine Sache. 😃

bearbeitet von Bratty_Lo
Am 14.8.2026 at 18:03, schrieb DerKater:

Ob wir unsere Spiele nicht Zuhause spielen könnten.

Ich würde empfehlen hierauf immer mit "Der Wald ist mein zuhause" zu antworten.

Andernfalls könntest Du als eine im Wald problematische Hauskatze betrachtet werden und würdest ne Ladung Schrot im Arsch riskieren. :) 

Am 14.8.2026 at 18:03, schrieb DerKater:

Ich meinte das wir halt Zuhause im Wohnzimmer keine hohen Bäume hätten.

Ha, ha, ha! 

Ja, ist ja auch so! 😅😅😅

• Neu erstellen...