Jump to content

waren wir zu rücksichtslos?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Naja.....wenn man in den Wald geht muss man schon damit rechnen mal einen Kuckuck zu sehen, auch ne Wildkatze kann mal vorkommen.... Ob das was die Familie heute zu sehen bekam, biologisch in das Bild von Katze und Kuckuck passt.... Hmmm....

(bearbeitet)

Vielleicht hättet ihr noch etwas mehr in den Wald rein gekonnt @DerKater? Zumindest darauf achtet mein Herr. Gut, da würde auch mehr mit Fesseln und so passieren. 

Offenbar war da aber ein Wanderweg noch recht nah?

Aber ihr habt ja nichts Sexuelles gemacht. Bedeckt und etwas Kuckuck rufen? 

Klingt nach Spaß für euch. 

Nur hätte ich mich als Dom nicht verspotten lassen, bzw. das hätte Konsequenzen für den Kuckuck...

Da sehe ich eher das Problem...🤭

Tatsächlich ist das natürlich deine Sache. 😃

bearbeitet von Bratty_Lo
Am 14.8.2026 at 18:03, schrieb DerKater:

Ob wir unsere Spiele nicht Zuhause spielen könnten.

Ich würde empfehlen hierauf immer mit "Der Wald ist mein zuhause" zu antworten.

Andernfalls könntest Du als eine im Wald problematische Hauskatze betrachtet werden und würdest ne Ladung Schrot im Arsch riskieren. :) 

Am 14.8.2026 at 18:03, schrieb DerKater:

Ich meinte das wir halt Zuhause im Wohnzimmer keine hohen Bäume hätten.

Ha, ha, ha! 

Ja, ist ja auch so! 😅😅😅

vor 5 Stunden, schrieb Der_R91:

Ich finde es bei der Beschreibung erstmal nicht problematisch. Ich weiß jetzt nicht wie die Masken aussahen, aber es klingt für mich harmlos und nur nach zwei "verrückten" die im Park sich wie Tiere benehmen.
Ich würde aber grundsätzlich das spielen immer an Orte verlegen die ungestört sind.

naja..die Masken sahen halt aus wie..eine mit Katznohren..und die andere..naja Schnabel und Federn ..

vor 2 Stunden, schrieb SirTorben:

Ich würde empfehlen hierauf immer mit "Der Wald ist mein zuhause" zu antworten.

Andernfalls könntest Du als eine im Wald problematische Hauskatze betrachtet werden und würdest ne Ladung Schrot im Arsch riskieren. :) 

auch das noch..

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Vielleicht hättet ihr noch etwas mehr in den Wald rein gekonnt @DerKater? Zumindest darauf achtet mein Herr. Gut, da würde auch mehr mit Fesseln und so passieren. 

Offenbar war da aber ein Wanderweg noch recht nah?

Aber ihr habt ja nichts Sexuelles gemacht. Bedeckt und etwas Kuckuck rufen? 

Klingt nach Spaß für euch. 

Nur hätte ich mich als Dom nicht verspotten lassen, bzw. das hätte Konsequenzen für den Kuckuck...

Da sehe ich eher das Problem...🤭

Tatsächlich ist das natürlich deine Sache. 😃

das hatte es auch..

bzw hätte es....ich habe den Kuckuck ja nicht erwischt..schnell das Vieh...

Ich finde es auch nicht ok, dass ihr hier die Jagd von Hauskatzen auf bedrohte Vogelarten zum Spiel macht.

Ich finde es nicht verwerflich.

Und da die Kinder sogar gelacht haben und das lustig fanden, ist doch auch nichts passiert.

Und für die Eltern ist es doch ganz einfach zu erklären. Ich verstehe das Problem nicht.

• Neu erstellen...