Jump to content

Ab wann ist es eine echte BDSM Beziehung?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Weil es den echten BDSM nicht gibt, kann es auch nicht die echte BDSM Beziehung geben……..

ich würde eine Beziehung in der im Schlafzimmer ein Bisschen BDSM Equipment ausgepackt wird, so nicht nennen, sondern wenn sich die Dynamik durch den Alltag zieht.

Allerdings ist jeder frei seine Beziehungen zu labeln wie er lustig ist.

Ab wann ist es eine echte bdsm Beziehung? 

Das müssen ja erstmal zwei Leute für sich selbst wissen und so nennen. 

Für mich persönlich gehört eine authentische Neigung zur Unterwerfung dazu. 

Und dann ist es echt, sobald man den Herrn als solchen anerkennt und sich das Ganze aufbauen darf. 

Grundsätzlich können bdsm Beziehungen natürlich verschieden gestaltet sein. Ich meine, dafür gibt es keine Gesetze...😉

Mein Herr ließ es zunächst über Neigung laufen. 

Später kam eine feste Partnerschaft hinzu. Die es für permanente Machtgefälle nicht braucht, aber das für mich das Schönste ist. 🥰

vor 8 Stunden, schrieb Dom_76:

Viele Spielarten des BDSM haben Einzug in die Schlafzimmer gehalten. Zum Beispiel scheint ebenfalls Latex als modisches Acessoir akzeptiert. Woran macht ihr für euch selbst und für andere fest, dass es echt ist? Ich selbst merke es an meinen sadistischen Wünschen, selbst wenn sie eher Vanilla ist und gegen einen Klaps auf den Po nichts hat. Niemals werde ich das ganze Spektrum auspacken und einige haben meine Instrumente u.s.w. gar nicht erst kennengelernt. Es war eine gewisse Zeit lang auch schön, aber dann eben nie genug. Prüft man eventuell einfach über die Zeit, ob man die ganze Strecke zusammen gehen möchte oder ist es einfach so klar?

Für mich war von Anfang an klar, dieser Mann ist der perfekte Master für mich. Aus Angst mich in ihm zu verlieren bin ich gegangen. Fast 3 Wochen war ich ohne ihn, das war ein riesen Fehler und nur seiner Gnade habe ich es zu verdanken, dass er mich zurückgenommen hat.🙏 Er sagte, er habe gewusst ich würde zurückkommen und nur so schnell, das hat ihn "erstaunt". Ich habe daraus gelernt und ich genieße es einfach mich in ihm aufzulösen. Da gibt es kein ist das  "echt", es ist das echtes was ich je gefühlt habe.

• Neu erstellen...