Jump to content

Ab wann ist es eine echte BDSM Beziehung?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Dom_76:

Viele Spielarten des BDSM haben Einzug in die Schlafzimmer gehalten. Zum Beispiel scheint ebenfalls Latex als modisches Acessoir akzeptiert. Woran macht ihr für euch selbst und für andere fest, dass es echt ist? Ich selbst merke es an meinen sadistischen Wünschen, selbst wenn sie eher Vanilla ist und gegen einen Klaps auf den Po nichts hat. Niemals werde ich das ganze Spektrum auspacken und einige haben meine Instrumente u.s.w. gar nicht erst kennengelernt. Es war eine gewisse Zeit lang auch schön, aber dann eben nie genug. Prüft man eventuell einfach über die Zeit, ob man die ganze Strecke zusammen gehen möchte oder ist es einfach so klar?

Für mich war von Anfang an klar, dieser Mann ist der perfekte Master für mich. Aus Angst mich in ihm zu verlieren bin ich gegangen. Fast 3 Wochen war ich ohne ihn, das war ein riesen Fehler und nur seiner Gnade habe ich es zu verdanken, dass er mich zurückgenommen hat.🙏 Er sagte, er habe gewusst ich würde zurückkommen und nur so schnell, das hat ihn "erstaunt". Ich habe daraus gelernt und ich genieße es einfach mich in ihm aufzulösen. Da gibt es kein ist das  "echt", es ist das echtes was ich je gefühlt habe.

vor 18 Minuten, schrieb Intensität:

Weil es den echten BDSM nicht gibt, kann es auch nicht die echte BDSM Beziehung geben……..

Was meinst du mit es gibt kein echten BDSM?

(bearbeitet)

Wenn ALLES BDSM sein kann, dann ist letztlich gar nix BDSM. 

Es ist BDSM, wenn es in die Kategorien fällt, die durch diese Abkürzung repräsentiert werden

UND

gleichzeitig stärker ausgeprägt ist als im Mainstream.

Das ist meine persönliche Definition, mit der sich aber auch Fragen beantworten lassen, wie z.B.:

"Ist es BDSM, wenn sie mit Plüschhandschellen ans Bett gefesselt wird und dann beim Sex nen Klaps auf den Po bekommt?"

Auf der rein faktischen Ebene wäre das zwar BDSM. Dies kann dann mit  "und gleichzeitig stärker ausgeprägt ist, als im Mainstream"  relativiert werden.

Meine Meinung.

bearbeitet von SirTorben

Also, wenn es echte BDSM Beziehungen gibt, dann muss es doch auch solche in unecht geben. Oder lassen wir das BDSM mal weg: gibt es echte Beziehungen und im Gegensatz dazu auch unechte? 

Ich weiß, @Dom_76, das ist wieder Wortklauberei, aber irgendwie reizt Du mich dazu mit Deiner ungenauen und nicht klaren Wortwahl. 

So, wie Du das da oben in Deinem ET beschreibst, bist Du mit jemand zusammen, die aber mit BDSM nix am Hut hat. Also wenn Du mit der wirklich zusammen bist, dann hast Du 'ne Beziehung, aber ohne BDSM.  

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Also, wenn es echte BDSM Beziehungen gibt, dann muss es doch auch solche in unecht geben. Oder lassen wir das BDSM mal weg: gibt es echte Beziehungen und im Gegensatz dazu auch unechte? 

Ich weiß, @Dom_76, das ist wieder Wortklauberei, aber irgendwie reizt Du mich dazu mit Deiner ungenauen und nicht klaren Wortwahl. 

So, wie Du das da oben in Deinem ET beschreibst, bist Du mit jemand zusammen, die aber mit BDSM nix am Hut hat. Also wenn Du mit der wirklich zusammen bist, dann hast Du 'ne Beziehung, aber ohne BDSM.  

Ich habe immer nur unechte Beziehungen mit irrealen Menschen und fragwürdigem BDSM gehabt. Und war dabei noch nicht mal ein bisschen authentisch.

• Neu erstellen...