Jump to content

Bei mehreren Kinks: habt ihr einen bestimmten dominanten Kink?

reisegast

Empfohlener Beitrag

Diaperslave2507

Klar, die Windel steht bei mir auch absolut im Vordergrund. Deshalb stehe ich total darauf, wenn meine Partnerin sich klein gibt und meine Hilfe möchte. Oder, wenn sie schnullernd mit mir kuscheln will. Gleichzeitig stehe ich selbst auch total darauf hilflos gefesselt und auageliefert zu sein. Die Grenzen scheinen ja auch irgendwie in vielen Fällen fließend zu sein. Und dann kommt man an den Punkt, dass man den kompatiblen Partner gar nicht finden kann, weil das eine das andere auschließt. Also heißt es Kompromiss und selbst Einschränkung. 😅
Aber ja, viele Fetische passen gut zusammen und kaum einer hat nur einen Kink.

vor 3 Stunden, schrieb reisegast:

jemand der Bondage mag ist submissiv veranlagt,

Also dass die Bondage Leute jetzt so sonderlich submissiv wären, kann ich nicht bestätigen @reisegast. Da suchen viele irgendwelche "Erlebnisse" in Seilen... 

Dominanter Kink bei mir: einfach das Machtgefälle. 

Dann die Hände. Die Ohrfeigen oder auch sanft streicheln können...😍

Kleiner Handschuhtick. Herrenschuhe und die meines Herrn zu küssen. Knien und sehr auch die Nadustellung. Tolle Herrensessel und darunter zu sein...🤭

Leder... finde ich toll. Den Geruch, wenn es klatscht...

Worte. 🤭 Vieles.

Den "Oberkink" als Praktik habe ich da so jetzt nicht und auch keinen Fetisch.

Bei mir ist es eigentlich sehr einfach: Mein Kink ist die Unterwerfung, die Abgabe der Kontrolle.

Was das in dieser Dynamik passiert, bestimmt die Domme.
Mir ist nur wichtig, dass es eben extern bestimmt ist.
Ob dabei dann Keuschheit, Bondage, Kleidung oder bestimmte Praktiken im Vordergrund stehen, ist eher nebensächlich.

(bearbeitet)

Ich bin sehr devot, Devotion gehört nicht zu meinen Vorlieben, sondern ist Teil meines Wesens.

Ich bin stark oral fixiert, alles was ich mit meiner Zunge oder Mund tun darf. Demütig Knien. Unterwürfig verehren. Befehl und Ausführung. Degradierung. Angst. Ohnmacht. Atemkontrolle. Gewürgt werden. Verleih und Benutzung. 

Und es gibt noch sehr viele mehr.

Würde den Rahmen sprengen 😊. Der Master sagt, "Dich erregt aber auch alles."

Und der Master hat immer Recht.

Was davon am stärksten ist? 

Ich glaube es ändert sich je nach Tagesform.

bearbeitet von Rosenrot82

Ich mag Sinnesentzug. Mein Highlight war diese lederne Vollmaske, möglichst fest zu geschnürrt. Dazu das Spiel mit heissem Wachs auf meiner Haut.

Aber auch bewegungsunfähig zu sein und mich dabei umhüllt, geborgen fühlen. 

Ausserdem bin ich auch ein gieriges Schleckmäulchen. Ich fühle und genieße mit meinen Lippen und der Zunge sehr intensiv. 

Mein Hauptkink ist, wenn die Ruhe in mir einkehrt. 

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Der Master sagt, "Dich erregt aber auch alles."

Und der Master hat immer Recht.

😂😂😂👍👍👍

• Moderator

Ein Thema kann niemals für alle gleichermassen interessant sein und darf natürlich kommentarlos übersprungen werden.

LG FETMod-Legolas , Team Fetisch-de 

• Neu erstellen...