Jump to content

Dating in der Szene oder auf einschlägigen BDSM Seiten

Sc****

Empfohlener Beitrag

Dating in der Szene ist wirklich schlimm geworden, finde ich...
Jeder hat seine Liste, was der andere leisten muss um überhaupt in Frage zu kommen...
Und aus meiner Sicht wurde es mir sogar angekreidet, wenn ich sagte dass ich zwar bestimmte Wünsche und Ziele habe, aber dass ich erstmal sehen muss ob es zwischenmenschlich passen muss, bevor ich in Betracht ziehe wie es im BDSM oder D/s Bereich aussehen könnte.
Ich mag es, wenn meine Partnerin Nylon Encasement trägt. Strumpfmasken, Atemkontrolle... Und alles andere ist für mich immer ein gemeinsames Entdecken, denn mit jedem neuen Individuum fühlt sich alles neu an und man entwickelt neue Ideen und Möglichkeiten...

Oh, ein interessanter Ansatz. 

Ich bin dass glatte Gegenteil davon und könnte mir absolut nicht vorstellen im Vanilla Bereich zu suchen. Sicherlich besteht eine geringe Chance auch dort jemand kennenzulernen, den man für die Scene begeistern kann, allerdings wird man beim Großteil vermutlich weniger Glück damit haben. 

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot82:

D/s , 24/7, TPE (mit Hoffnung auf Steigerung)

Erfüllung DS. Ich finde das auch absolut toll, wenn sich das steigert und entwickelt, einfach so ist. 🥰

Dieses Unterwerfungsgefühl kommt an erster Stelle bei mir. Daher bin ich flexibel, was mein Herr mit mir anstellen will. Mich persönlich befriedigt Leid. Aber auch nicht jedes. Für mich gehört auch das dazu. Ich freue mich, wenn Schmerz mich befriedigt. Aber im Prinzip ziehe ich in erster Linie was daraus, ein Lustobjekt zu sein. Und da sind alle Bonbons drin. Das höchste Gut ist dann ohnehin ein Lob von meinem Herrn. Praktiken müssen in dem Sinne keine Bonbons für mich sein. Also nur welche, die ich gut finde. Wobei das wie gesagt natürlich nett ist und ohnehin eine Mischung...

Ich ziehe immer was aus Benutzung, Erniedrigung, Demütigung, Dienen. 

Wenn es schwer ist für mich und mir gar nichts gibt, letztens gehabt, ziehe ich irgendwie mental sogar eine immense Befriedigung daraus, wenn mein Herr mich im Anschluss daran lobt. Offen sein, geben können, Hingabe. 🙏

Viele Sachen erregen mich natürlich auch. Allein eine kleine Lustschlampe zu sein quasi. 🤭 

Wenn mein Herr mich in der Hand hat, wenn ich von ihm abhängig bin. 

Ich finde das im bdsm Bereich gut! 👍 

Da ich sehr speziell bin was meine Vorlieben angeht hats im vanilla Bereich nie geklappt, selbst im bdsm Bereich gehöre ich zu den aussenseitern 🤷🏻‍♀️ 

So individuell wie Du bist, suchst Du Deine Gefährten, für länger oder kürzer, letztendlich wird die Zeit zeigen wo es Dich hinzieht, es kommt die Zeit wo es durchbricht.

Interessante Vorgehensweise 💪
Nicht 08:15 👍
Ich stelle auf dieser Kugel 🌎immer mehr toxische Menschen fest 🫣Muss wohl an der Geldgier und dem Egoismus liegen 😔
Wer im Kapitalismus nicht mitspielt wird ausgeschlossen 😫
Traurige Entwicklung 😡

Interessante Vorgehensweise 💪
Nicht 08:15 👍
Ich stelle auf dieser Kugel 🌎immer mehr toxische Menschen fest 🫣Muss wohl an der Geldgier und dem Egoismus liegen 😔
Wer im Kapitalismus nicht mitspielt wird ausgeschlossen 😫
Traurige Entwicklung 😡

Das ist ja jetzt unabhängig davon, ob bdsm oder nicht @Wet-Lover55. 😉 Es gibt inzwischen auch genug Leute, die da nicht (mehr) mitmachen wollen und ihre Erfüllung eher im Minimalismus, sehr alternativ, Self Made usw. finden, sich bewusst aufs Wesentliche konzentrieren und entschleunigen wollen. 

Sicher ist es nach wie vor auch ein Thema bei einigen, was man finanziell zu bieten hat usw. Aber ja längst nicht bei allen. 

Endlich mal eine Starke 💪 und Selbstbewusste Lady 🌹 die zu HSP steht ❣️
Leider wird Heute Sensibilität als Schwäche gewertet 🫣
Ich musste 50 werden um es zu erkennen 😊
Bin selber HSP 😊

Freut mich für dich, dass du da jemanden gefunden hast, mit dem das unkompliziert laüft...

Eine aktuelle Spielpartnerin hat mich mal im Joy angeschrieben, weil ihr meine Ansicht zu etwas im Forum gefallen hatte - da wusste ich lange nicht, dass sie schon einschlägige Erfahrungen (pun intended) hatte. Das war eigentlich lockeres Gespräch, bis ich das ihr das mit den Seilen mal zeigen wollte und sie mir nach und nach erzählt hat, was für Erfahrungen sie schon gemacht hatte.

Meine Brat, mit der ich davor zusammen war hatte ich bei Facebook Dating kennengelernt, als das neu war und ich mir zum anschauen ein Profil angelegt hatte.

Gespräche hier, die ich mit Frauen angefangen hatte, die interessant schienen sind immer irgendwie im Sande verlaufen - ich bin aber auch nicht der Typ, der da hinterher rennt, wenn keine Antwort mehr kommt.

Über die analoge Szene hab ich nie gedatet - verkuppelt sollte ich da aber schon werden...  

Gerade bin ich ganz zufrieden als Single mit fester und gelegentlich freundschaftlichen Spielmöglichkeiten und bin einfach offen für Begegnungen - vielleicht treffe ich nochmal eine regelmäßige Spielpartnerin für Outdoor. Und wenn ich dann doch irgendwann mal Mehr wollen würde, ergibt sich das schon irgendwie...

Spannender Erfahrungsbericht. Gerade der Punkt mit der Augenhöhe ist mir hängen geblieben.

Vielleicht liegt das Problem manchmal weniger in BDSM selbst als darin, dass aus einer gemeinsamen Neigung irgendwann die gesamte Definition einer Beziehung wird. Wenn Dom, Sub, Sadist oder Masochist zuerst kommt und der Mensch dahinter erst danach, bleibt irgendwann erstaunlich wenig Raum, sich gegenseitig noch zu entdecken.

Dein Weg über das „Vanilla“-Dating klingt deshalb fast paradox: Erst den Menschen kennenzulernen und die Neigungen später dazuzunehmen, scheint dir ausgerechnet den Raum gegeben zu haben, deine submissive Seite wiederzufinden.

Mich würde interessieren, ob für dich gerade diese Augenhöhe außerhalb des BDSM inzwischen Voraussetzung dafür ist, dich innerhalb davon wirklich fallen lassen zu können.

@JKFaith Du hast da einen Kernpunkt angesprochen. Mir fehlte oft das Kennenlernen auf menschlicher Ebene, hatte ich im ET bereits etwas angerissen.

Da ich Freundschaften pflege, die ebenfalls BDSMerinnen sind verfüge ich über Privilegien die ich auch schon nutzen durfte. Spanking und Bondage durch freundschaftliche Hände.

Genau diese Freunde kennen und lieben mich als Mensch, das hat mir in Kennenlernen immer gefehlt. Es ging meistens um BDSM Inhalte auf Seiten, auf denen bereits klar ist „man praktiziert BDSM“.

Eine Dynamik lebt von einer Machtverschiebung und ich habe die letzten Jahre so viel mentalen Wachstum erfahren, dass mich das gespielte Rollenverständnis im BDSM nicht befriedigt. Es strengt mich an, auch konnte Dynamiken, die ich zu den damaligen Lebenspunkten nicht halten, wenn sich nur eine Person weiterentwickelt.

Du hast Recht, ich brauche Augenhöhe im Kennenlernen und mittlerweile in meiner Bindung und das hat dazu geführt, dass meine Knie bei diesem Mann nun ganz weich werden.

Ich bin seit ewigen Zeiten in einer ENM Beziehung, die allerdings gar nichts mit BDSM zu tun hat, daher kann ich zu "echten" Partnerschaften wenig sagen im BDSM Umfeld. Bei reinen Spielpartnerschaften sehe ich (leider) doch immer eine gewisse Kurzfristigkeit, und fehlende Bereitschaft zur Festlegung. Das macht für mich eine langfristige Weiterentwicklung schwierig...aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben :-D - 24/7 Machtverschiebung und konstantes D/s play wäre jetzt auch nicht mein Ziel, aber ein konstanter Play Hintergrund der jederzeit den Austausch auf Augenhöhe (und das ist mir auch extrem wichtig) unterbrechen kann. Spannenderweise habe ich meine letzte einigermaßen ernsthafte BDSM Begegnung auf Tinder gemacht, ganz zufällig.

Dankeschön. Da fühle ich mich wieder ein wenig dumm...🤭 Ich dachte sowas wie: eigentlich jemanden zu haben, aber doch irgendwie nur mit sich selbst "zusammen" zu sein...

• Neu erstellen...