Dies ist ein beliebter Beitrag. MeloNidas Geschrieben gestern um 01:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich neu in der Seite bin und mich noch recht wenig hier auskenne dachte ich ich fange einfach mal ein Thema an. Was würdet ihr ein Neuling hier so alles mit auf dem Weg geben an Infos und Tipps? Schießt los, ich bin gespannt 😁
Wiener76 Geschrieben vor 1 Stunde phew, vielleicht unkonventionell, aber: ich würde mir mal auf den einschlägigen Plattformen diverse Videos anschauen (und zwar je "Fetisch" durchaus mehrere) um rauszufinden, was einem selbst gefallen könnte. Mal so als ersten Ankerpunkt :-) und dann hängt es davon ab ob dom oder sub oder switch...bei Dom würde ich auf jeden Fall noch etwas "Literatur" empfehlen, wie so Dynamiken laufen, worauf man aufpassen muss usw.
El**** Geschrieben vor 23 Minuten Dafür gibt es hier doch schon genug Forenbeiträge. Wie wäre es, sich da erstmal durchzuklicken und dann zu schauen, welche Fragen noch unbeantwortet geblieben sind? Den Vorschlag meines Vorgängers kann ich nur mit einem Kopfschütteln beantworten. Genau solche Videos führen oft zu unrealistischen Vorstellungen und Wünschen. Austausch wie auf Seiten wie diese hier ist schon schon ein sehr guter Anfang. Da noch nicht ein Mal angesprochen wurde, um welche Vorlieben es geht, kann man da auch wenig direkte Hilfestellung geben.
La**** Geschrieben vor 20 Minuten Es kommt ja ganz darauf an, mit welcher Idee du hierher gekommen bist. Ob du dich über Themen austauschen willst, Themen entdecken willst, Erfahrungsaustausch, Wissen weitergeben, Menschen kennenlernen willst - als Community oder als Spielpartner? Liebespartner? Das macht alles einen großen Unterschied. Nicht jeder ist hier auf Partnersuche, andere primär dafür. Viele natürlich auch beides. Ich bin hier schon länger und war in der Zeit auch für verschiedene Dinge offen und weniger offen. Ganz zu Beginn war ich vor allem neugierig und habe den Austausch gesucht. Zu Beginn: Ich habe das Forum und den Chat intensiv genutzt, aber mich auch in privaten Nachrichten ausgetauscht. Ich musste den Nachrichtenfilter sehr streng einstellen, weil ich sonst bombadiert worden wäre. Inzwischen habe ich ihn wieder gelockert, antworte aber auf vieles nicht. Bilder und Profiltext ist so eine Sache, da muss man für sich abwägen, wie viel man von sich preisgeben will. Das kann man so machen, wie man sich wohl fühlt. Ich persönlich lasse mich ungern auf Gespräche ein mit Menschen die von sich weniger preisgeben, als ich das tue. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht, mit dem ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Gerade wenn man mir für meine Bilder Komplimente macht und selbst keine drin hat - sehr unangenehm. Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen. Belästigungen melden. Und ja bei Fragen ist die Community in großen Teilen doch recht offen. Ein paar Idioten gibt es leider immer.
Arasjal Geschrieben vor 9 Minuten Wenn es nur um hier geht.. die Suchfunktion im Forum kennen viele nicht. Ich finde sie super weil man da Speziell nach Themen und Schlüsselworten suchen kann. Lese Profile gründlich. Und prüfe gründlich ob die Person wirklich die ist mit der Du schreibst. Das wären so die Tipps von meiner Seite.☺️
Ei**** Geschrieben vor 2 Minuten Moin, Es sind vielleicht nicht "die Tips" auf welche Du gehofft hast, aber sie sind zumindestens ehrlich Du befindest Dich in einem Fetisch und BDSM Forum. Wenn man etwas über dich nachlesen möchte, erfährt man Alter, Wohnort, deine Beziehungsstatus, Sprachen und dass Du Beziehungsarzen für"Stinos'" suchst. "Stino" ist die Abkürzung für Stinknormale Personen, ohne irgend ein Bezug zum BDSM oder Fetisch-Bereich. Und genau hier setzt mein erster Tip an. Das Profil gibt zumindestens ansatzweise an, in welcher Richtung man im Bereich Fetisch oder BDSM unterwegs ist. Das Du dich im Forum auskennst, beweist deine optimal Ausbeute, beim letzten "Icon"- Suchspiel. Im Forum gibt es fast zu jedem erdenklichen Thema eine Diskussionsrunde. Schaue Dich um, lies die für Dich interessanten Beiträge durch und scheue Dich nicht, alte Themen wieder zum Leben zu erwecken. Wenn Du was zu einem Thema wissen möchtest etwas beitragen möchtest, einfach ein Posting darunter setzen und das Thema raucht in der Rubrik wieder als erstes auf . Wir verstehen uns nicht als Datingplattform. Wenn du dich interessant machen möchtest, schreibe Beiträge, beteilige Dich an Diskussionen. Wenn Du es n Profil interessant findest und du möchtest es Anschreiben, lies es GENAU durch. Profe ob es wirklich. Besonders Damen, aber auch viele Paare und Männer sind hier mittlerweile extrem gefrustet, dass das Postfach überquillt und man feststellen muss,, dass der anschreubende User folgendes missachtet hat: - das angeschrieben Userprofil wurde nicht gelesen - wurde unvollständig gelesen - es gibt keine Gemeinsamkeiten zwischen den Profile - das Profil des anschreubenden Users ist leer oder Spiegelt den Inhalt der PN nicht wieder. Bitte erwarte keine Antwort, wenn du aus Respektlosigkeit dass andere Proful nicht achtest. Und wenn Du in irgendeiner Form ein "Nein" bekommst, bitte dieses respektieren ohne wenn und aber.
Ro**** Geschrieben vor 1 Minute @MeloNidas das Dilemma fängt schon damit an, dass du ohne Wissen nichtmal Wissen erlangen kannst - hier gibt es von valider Information bis zu völligem Bullshit das ganze Spektrum...
Empfohlener Beitrag