Jump to content

Sperma auf Frau - Was soll das?

La****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Wir sind hier in diesem Thema und in keinen führen Themen. Und weil du jetzt nichts mehr zu sagen weißt, fängst du an Gegenfragen zu stellen. Das ist aber nicht überraschend für mich.

Also relativiert jedes neue Thema die Einstellung und das Verhalten und entschuldigt alles weil neues Thema? 

Das erklärt einiges bei dir... 

Wie war der Spruch? 

Was interessiert mich mein gelaber von gestern! 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Also relativiert jedes neue Thema die Einstellung und das Verhalten und entschuldigt alles weil neues Thema? 

Das erklärt einiges bei dir... 

Wie war der Spruch? 

Was interessiert mich mein gelaber von gestern! 

Freut mich, dass du da eine brauchbare Erklärung für dich gefunden hast😊

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Freut mich, dass du da eine brauchbare Erklärung für dich gefunden hast😊

Netter Versuch das auf mich zu schieben 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Netter Versuch das auf mich zu schieben 

Schon 2 nette Versuche von mir? 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Schon 2 nette Versuche von mir? 

Muss für dich sehr ungewohnt sein, verstehe ich 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Muss für dich sehr ungewohnt sein, verstehe ich 

Ich bin submissiv, das bedeutet für mich ich bin sogar nochmehr als nett. 

Und wie ich bereits sagte, wenn ein Mann sich auf Orgasmuslosigkeit einlässt und damit glücklich ist, ist doch alles gut.

Er wird seine Gründe haben. Vielleicht will er Buße tun für vergangene Taten an Frauen. 

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich bin submissiv, das bedeutet für mich ich bin sogar nochmehr als nett. 

Und wie ich bereits sagte, wenn ein Mann sich auf Orgasmuslosigkeit einlässt und damit glücklich ist, ist doch alles gut.

Er wird seine Gründe haben. Vielleicht will er Buße tun für vergangene Taten an Frauen. 

Du bist doch nur für eine Person Submissive ☺️ und als du meintest du bist eine N..te etc gibt es nur diese Person die dich so nennen darf . Ebenso dein fordern nach sexismus und sklaverei mit deiner Domperson ist das toll…. Aber als würdest du so reagieren wenn das wer anders macht😅😅 oder jeder das machen würde 🤦‍♂️ das suggeriert ein falsches Bild. Deshalb wird vieles von dir als Sarkastisch gedeutet.

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Du bist doch nur für eine Person Submissive ☺️ und als du meintest du bist eine N..te etc gibt es nur diese Person die dich so nennen darf . Ebenso dein fordern nach sexismus und sklaverei mit deiner Domperson ist das toll…. Aber als würdest du so reagieren wenn das wer anders macht😅😅 oder jeder das machen würde 🤦‍♂️ das suggeriert ein falsches Bild. Deshalb wird vieles von dir als Sarkastisch gedeutet.

Wer mich - wie - versteht darauf habe ich keinen Einfluß. 

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wer mich - wie - versteht darauf habe ich keinen Einfluß. 

Aber auf das was du schreibst schon ☺️🤷‍♀️ und das ist sowas von widersprüchlich. Wenn du sagst dein Herr ist der einzige usw. und du wünscht dir zb das sklaverei wieder eingeführt wird dann bestimmen andere wo du landest und mit wem du was machst. Welcher Herr wird bestimmt usw. wenn du Pro ja heißt ja agitierst und dir mehr sexismus wünscht…😂😂😂 wer soll denn das bitte verstehen. Du lenkst damit die Stimmung in eine Bestimmte Richtung. Was am Ende zu Streit führt oder du befeuerst diesen… hast aber eigentlich keine festen Standpunkte.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Aber auf das was du schreibst schon ☺️🤷‍♀️ und das ist sowas von widersprüchlich. Wenn du sagst dein Herr ist der einzige usw. und du wünscht dir zb das sklaverei wieder eingeführt wird dann bestimmen andere wo du landest und mit wem du was machst. Welcher Herr wird bestimmt usw. wenn du Pro ja heißt ja agitierst und dir mehr sexismus wünscht…😂😂😂 wer soll denn das bitte verstehen. Du lenkst damit die Stimmung in eine Bestimmte Richtung. Was am Ende zu Streit führt oder du befeuerst diesen… hast aber eigentlich keine festen Standpunkte.

Du verstehst mich halt nicht. Das haben wir an anderer Stelle schon geklärt.

Übrigens wiederhole ich gerne und das jetzt zum dritten Mal,

Wenn Femdom Orgasmuslosigkeit fordert und ein Mann damit einverstanden ist, passt es. Und gut.

Über Beweggründe zu sinnieren, scheint in diesem Fall jedoch unerwünscht, was ich persönlich sehr schade finde.

bearbeitet von Rosenrot82

Und zum Thema ☺️ wir haben alle nen Internetfähiges Gerät… vielleicht mal Unterschiede herausfinden… kinkshaming, Tabus, Präferenzen 😌 und dann ist hier alles viel weniger schlimm.

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Und zum Thema ☺️ wir haben alle nen Internetfähiges Gerät… vielleicht mal Unterschiede herausfinden… kinkshaming, Tabus, Präferenzen 😌 und dann ist hier alles viel weniger schlimm.

Da darf also Sperma als eklig bezeichnet werden und ich betreibe in deinen Augen kinkshaming? Echt jetzt?

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Du verstehst mich halt nicht. Das haben wir an anderer Stelle schon geklärt.

Übrigens wiederhole ich gerne und das jetzt zum dritten Mal,

Wenn Femdom Orgasmuslosigkeit fordert und ein Mann damit einverstanden ist, passt es. Und gut.

Über Beweggründe zu sinnieren, scheint in diesem Fall jedoch unerwünscht, was ich persönlich sehr schade finde.

Kann ne Allergie sein , man findet es eklig etc 🤷‍♀️ ist halt nen Tabu … wenn mich wer fragt warum ich ein Tabu habe ist es wie mit einem kink Fetisch etc kein plan. Oder ich will darüber nicht reden weil es Traumabehaftet ist oder auch so nicht😂 ist halt nen Tabu und fertig

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Da darf also Sperma als eklig bezeichnet werden und ich betreibe in deinen Augen kinkshaming? Echt jetzt?

Mhh das liest du daraus😂😂😂 das ich dir Kinkshaming unterstelle? Wie? Du trollst doch

• Neu erstellen...