Jump to content

Sperma auf Frau - Was soll das?

La****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Also @Rosenrot82 eine Rache ist es sicherlich nicht, wenn ich nicht möchte das Penis, seine Penetration und Ejakulation den Sex definiert. Ich bin froh, Alternativen gefunden zu haben. Für das andere stehe ich nicht zur Verfügung und muss ich ja auch nicht. Wer wird damit gerächt? Es gibt nunmal andere Möglichkeiten, das ist eine tolle Entdeckung. Man tut doch trotzdem im Konsens was alle Beteiligten erfüllt. 

Ja das musst du auch nicht, denn als Femdom machst du die Regeln. 

Schön wenn alle Erfüllung finden. 

Und natürlich gibt es trotzdem für einige Menschen Beweggründe, die eine Ursache haben. Da ist es oft zu einfach gedacht, wenn man sagt "ich mag es einfach nicht, dass ein Penis die Beziehung bestimmt." 

Das ist ja auch kein Geheimnis. Scheint mir aber immer öfter, dass es im Forum nicht erwünscht ist "klare Worte" zu machen.

Das vermisse ich so ein bißchen, weil ich tiefe Reflexion sehr bereichernd finde. Natürlich muss sich dazu niemand öffentlich äußern, der das nicht möchte. Aber dass einige sich durch tiefere Gedanken, gleich bedroht fühlen, finde ich mehr als schade.

@LadyViolet_ ich schätze dich wirklich sehr und wollte dir hier auch nicht persönlich zu nahe treten.

Allgemein würde ich es nicht von "Frau" abhängig machen, sondern einfach vom Machtgefälle. 

Ein Sub hat sich das in meinen Augen nicht auszusuchen, ob, wann und wie es einen Orgasmus gibt... Ich habe da überhaupt nichts mitzureden. 

Wenn da einige noch ein Mitspracherecht haben, mag das sein. Aber es muss ja alles von der Femdom oder dem Dom ausgehen. 

Und als Sub, egal ob männlich oder weiblich, finde ich das schon mehr als frech, sondern sehr anmaßend, da einfach wen besudeln zu wollen...

• Neu erstellen...