Jump to content

Gibt es dafür eine Bezeichnung?

Danny74

Empfohlener Beitrag

Ich bin Switch zwischen Wifesharer und Bull. Meine Sub anderen zu geben liebe ich genauso sehr wie eine Frau von Ihrem Mann übergeben zu bekommen. Gibts hier noch andere wie mich und wie nennt man das?

(bearbeitet)

Du tauschst einfach die Mütze gegen so einen Feder-Häuptlings-Kopfschmuck und nennst Dich dann:

Häuptling Sharing Bull

bearbeitet von SirTorben

Du hast eine Vorliebe für die „Überlassung“. Deine SUB einem anderen zu überlassen gefällt Dir, eventuell muss Sie detailgetreu berichten bei Rückkehr oder Du willst überhaupt nichts wissen. Ebenso kannst Du über Video Telefonie bei Aktionen virtuell dabei sein. Die Überlassung hat viele Facetten.

vor 4 Stunden, schrieb Danny74:

Gibts hier noch andere wie mich und wie nennt man das?

Steht so auch in meinem Profil. "Switch" würde ich das nicht nennen, dass ist für mich verwirrend.

Du bist dabei dominant, nicht wahr? Also du suchst die Männer aus und sie muss sie nehmen, evtl. mit Einspruchsrecht?

Für mich ein besonderer Akt der Hingabe deiner Frau. Passt für mich zu einer D/S Beziehung. Also Dom/Sub Beziehung im BDSM Sinne.

Wenn du selber aktiv bist, dann bei Wifesharing-Paaren oder bei Cuckold-Paaren? Je nachdem, wenn es da nur um Sex geht, bist du einfach ein Lover ("Bull" verwende ich nicht). Manchmal sind aber auch Paare devot und lassen sich dominieren.

• Neu erstellen...