Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben am Samstag um 19:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Petplay-Kuckucks-Freundin und ich stehen grade vor einem Problem. Der Kuckuck als solcher gehört ja zu den Zugvögeln, d.h er überwintert in Afrika. Aus finanziellen, organisatorischen Gründen können wir nicht so einfach runterfliegen. Daher überlegen wir uns nun wie wir das überwintern ins Spiel einbauen können. Der Kuckuck schmeißt ja andere Eier aus dem Nest aber ob man das übertragen kann? Sich heimlich durch die Kontrolle am Flughafen schleichen und sich einfach auf andere Leute Platz setzen? Schwierig.. Im Zugverkehr da ist es einfacher und zuweilen macht sie das auch. Sucht sich einen Platz wo jemand seine Sachen hingelegt hat, wirft sie zur Seite und macht es sich bequem. Ok..es endete meist damit das wir aus dem Zug "flogen". Doch nach Afrika kommt man so nicht. Wie könnte man es denn darstellen? Jemand eine Idee?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ha**** Geschrieben gestern um 18:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr seid nicht nach Afrika geflogen richtig? Ok ihr seid leider erfroren und Tod. Keine Probleme mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben gestern um 18:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 23 Stunden, schrieb DerKater: Meine Petplay-Kuckucks-Freundin und ich stehen grade vor einem Problem. Der Kuckuck als solcher gehört ja zu den Zugvögeln, d.h er überwintert in Afrika. Aus finanziellen, organisatorischen Gründen können wir nicht so einfach runterfliegen. Daher überlegen wir uns nun wie wir das überwintern ins Spiel einbauen können. Der Kuckuck schmeißt ja andere Eier aus dem Nest aber ob man das übertragen kann? Sich heimlich durch die Kontrolle am Flughafen schleichen und sich einfach auf andere Leute Platz setzen? Schwierig.. Im Zugverkehr da ist es einfacher und zuweilen macht sie das auch. Sucht sich einen Platz wo jemand seine Sachen hingelegt hat, wirft sie zur Seite und macht es sich bequem. Ok..es endete meist damit das wir aus dem Zug "flogen". Doch nach Afrika kommt man so nicht. Wie könnte man es denn darstellen? Jemand eine Idee? Ein afrikanisches Zimmer einrichten. Oder vorstellen, dass der nächste Tümpel um die Ecke eine afrikanische Oase ist... Afrika eh keine gute Idee ist, die fressen Kuckuck und Kater. Klimawandel das auch überflüssig macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben gestern um 20:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. dann muss sie halt wieder Ente spielen
Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben vor 22 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb hattingenchris: Ihr seid nicht nach Afrika geflogen richtig? Ok ihr seid leider erfroren und Tod. Keine Probleme mehr. noch ist ja nicht Winter..
Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben vor 22 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb LadySachmet: dann muss sie halt wieder Ente spielen die Ente war jemand anderes..
Maxiking-3086 Geschrieben vor 16 Stunden Schmeiß meine Partnerin aus dem Bett und meinem Leben und komm in mein Leben Nimm also ihren Platz ein
Joy8D Geschrieben vor 8 Stunden Auch unter den Zugvögel gibt es individuen die nicht in den süden zihen auch wen es die Merheit der Art macht. Die haben dan in Milden Wintern den vorteil das sie noch for denen die Ziehen die besten Brutplätze besetzen können.
Suchender_HD Geschrieben vor 6 Stunden 1) such Dir Gleichgesinnte…. Zugvögel sind im Schwarm unterwegs 2) dekoriere den Spielraum afrikanisch (welche Region Du als Inspiration nimmst, sei Dir freigestellt) 3) Proviant! Wir sprechen von einem Langstreckenspiel… Öhm…. Flug! 4) für die Rückkehr - es muss skandinavisch sein. Den dort tauchen die Vögel im Frühjahr zuerst auf. Ich zitier „“Schwedischer Sex” Schließen wir mit Liebesspielen aus dem Land von Hemnes, Knut und Poäng. Beim schwedischen Sex verpassen sich die Spielfreunde gegenseitig einen ordentlichen Handjob, gegenseitiges Anglotzen erwünscht, Penetration nicht. Reizvolle Nummer fürs Vorspiel, dieser skandinavische Sex-Minimalismus….“
DerKater Geschrieben vor 5 Stunden Autor vor 10 Stunden, schrieb Maxiking-3086: Schmeiß meine Partnerin aus dem Bett und meinem Leben und komm in mein Leben Nimm also ihren Platz ein wäre auch ne Option..
Pa**** Geschrieben vor 4 Stunden Einfach irgendeine Pauschalreise buchen, mittags zum Poolbereich gehen und eine der hundert mit Handtüchern geschmückten Liegen in Besitz nehmen. Oder am besten gleich 5-10 Handtücher einsammeln, übereinander legen und sich reinkuscheln? Irgendwann kurz vorm Abendessen kommen die Anderen dann und wollen sie einsammeln nach dem Tagesausflug :D
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Ist ja nett, wenn man Petplay so real wie möglich gestalten möchte, sich aber mit dem jeweiligen Pet nicht beschäftigt. Das Kuckuckweibchen besetzt keine fremden Nester. Sie legt lediglich ihr Ei in fremde Nester. Und das aus dem Ei schlüpfende Küken entledigt sich der Brut der "Gasteeltern" und mithin der Konkurrenz um Futter. Im Übrigen bilden Kuckucke, soweit bekannt, keine langfristigen Paare - abgesehen von der Paarung selbst.
DerKater Geschrieben vor 9 Minuten Autor vor 3 Stunden, schrieb Paco2022: Einfach irgendeine Pauschalreise buchen, mittags zum Poolbereich gehen und eine der hundert mit Handtüchern geschmückten Liegen in Besitz nehmen. Oder am besten gleich 5-10 Handtücher einsammeln, übereinander legen und sich reinkuscheln? Irgendwann kurz vorm Abendessen kommen die Anderen dann und wollen sie einsammeln nach dem Tagesausflug :D gg..das würde ihr gefallen.
DerKater Geschrieben vor 8 Minuten Autor vor 1 Stunde, schrieb DevoteVorführung: Ist ja nett, wenn man Petplay so real wie möglich gestalten möchte, sich aber mit dem jeweiligen Pet nicht beschäftigt. Das Kuckuckweibchen besetzt keine fremden Nester. Sie legt lediglich ihr Ei in fremde Nester. Und das aus dem Ei schlüpfende Küken entledigt sich der Brut der "Gasteeltern" und mithin der Konkurrenz um Futter. Im Übrigen bilden Kuckucke, soweit bekannt, keine langfristigen Paare - abgesehen von der Paarung selbst. Deswegen sind wir ja auch kein Paar...im klassischen Sinne..
Empfohlener Beitrag