Jump to content

Diese KI Profilbilder... Nerven sie nur mich?

Yours84

Empfohlener Beitrag

Finds auch total nervig. Besonders auf Social Media. Manchmal senden mir Leute auch irgendwelche idiotischen KI-Videos von sprechenden Katzen oder sowas zu, obwohl ich schon mehrmals gesagt habe das die das unterlassen sollen. Katastrophe.....

Schlimmer sind eher die ganzen Profile die den Ortsnamen als Namen nehmen. Da kann man ja gleich ins Profil schreiben das man Fake ist.

Vor 16 Minuten , schrieb Hightower198:

Schlimmer sind eher die ganzen Profile die den Ortsnamen als Namen nehmen. Da kann man ja gleich ins Profil schreiben das man Fake ist.

Ich muss sagen, dass ich das erst aktiv ändern musste, weil Fet mir bei der Registrierung zu Beginn nicht erlauben wollte, den Namen anzupassen. Außerdem war der Stadtname auch noch von einer 50 km entfernten Stadt. 😂

vor 6 Stunden, schrieb Emkoronin90:

Warum in Deutschland kann jeder seine Sexualität frei Ausleben ist ja nix illegales

Dennoch gibt es Leute für die ihre Sexualität schlicht etwas Privates ist worüber eben nicht jeder Bescheid wissen soll.
Noch dazu weiß man nicht wer einen durch die Kenntnis der Neigungen mit anderen Augen sieht, anders behandelt, nicht mehr ernst nimmt oder welche anderen Nachteile es hat. Das mag zwar nicht legal sein, aber wenn es verdeckt gemacht wird statt es zu begründen hat man wohl eher nichts zu befürchten (z.B. wird da dann eben der Kollege befördert weil der "besser geeignet" ist, statt zu sagen, dass man so einen Perversen verachtet und deshalb übergeht).

Es gibt durchaus Gründe seine Neigungen nicht an die große Glocke zu hängen. Für manche sind die kein Thema, für andere aber schon...

• Neu erstellen...