Jump to content

Alleine

Mone

Empfohlener Beitrag

Wie geht es anderen Subs mit emotionaler Einsamkeit? Fordere ich zu viel und bin zu anstrengend? Oder einfach zu schwach? Es ist schön einander zu vermissen, aber bekommt ihr für einen ruhigen Tag Aufgaben die euch das Gefühl geben wichtig zu sein. Kränkt ihr euch auch wenn ihr denk dass ihr gerade nicht gewollt werdet. Ich hinterfrage meinen Stellenwert ja leider sehr schnell und würde am liebsten kindisch reagieren und etwas anstellen oder mich trotzig zurück ziehen .. allerdings löst so ein Verhalten in der Regel nur eine Abwärtsspirale aus. Wie ist es in euren Beziehungen wenn ihr Abstand zu einander habt?

Ich war in meiner Ehe damals emotional sehr einsam und flüchtete in eine Scheinwelt wo ich immer das Gefühl hatte das ich nicht alleine bin. Jetzt ist mein Leben neu geordnet, aber manchmal denke ich dass ich einfach das Problem bin

Hey!
Es geht nicht nur dir so. Auch ich stell mir ganz schnell genau die gleichen Fragen und fühl mich allein.
Auch ich hatte eine solche Ehe.
Ich hab dann das Problem, dass ich mich zurückziehe und alles abblocke. Aber da hilft nur reden.
Und by the way... nur weil man viel fühlt, ist man nicht zu viel oder zu anstrengend.

Liebe Grüße

Ich habe halt gemerkt dass die meisten subs psychische Probleme haben und die Sexualität nur ein Vorwand ist keine Therapie zu machen ich bin da mittlerweile müde von und begrenze meinen Kontakt nur auf das rein sexuelle ich bin nicht dazu da deine Daddy issues, niedriges Selbstwertgefühl und Borderline zu therapieren dafür hab ich genug eigene Probleme

• Neu erstellen...