Jump to content

Ein Pool für uns alleine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben 😊
Ich habe schon ganz lange den Wunsch mit einem Mann ganz alleine in einem Pool nackt zu baden.
Kein Mensch, der einen sieht, frei unterm Himmel gemeinsam eins werden...
Im Wasser ist alles so viel erregender, jede Berührung auf der Haut ist intensiver.
Wasser macht leicht und die Wärme fängt auf, wie in einem kuscheligen Bett.
Leider ist es ja verboten, in öffentlichen Einrichtungen das zu vollziehen und erst Recht dabei sexuelle Handlungen auszutauschen. (Was natürlich absolut verständlich ist!)
Für mich kommt aber nur ein Pool in Frage, da ich Angst im Meer oder Seen bekomme, außerdem fehlt mir dort das warme und saubere Wasser.
Irgendwann wird sich mir dieser Wunsch schon erfüllen, nur ist er zurzeit sehr stark ausgeprägt, wahrscheinlich durch das warme Wetter und meinem Drang nach Nähe.
Wem geht es auch so? Habt ihr auch eine unerfüllte Fantasie, die ihr in Wirklichkeit Mal umsetzen möchtet?

Geschrieben

Dies ist KEIN Suchthema!!! Bitte beachtet die Fragestellung der TE am Ende Ihres Textes. Unerwünschte Angebote werden selbstverständlich gelöscht und den Forenregeln entsprechend verwarnt. 

Vielen Dank dafür.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ganz auf die schnelle.... Google mal nach Aqua romantica.... genau das, was du suchst

Geschrieben

Grad mit Wasser und dem Gefühl von schwerelos stell ich mir das auch sehr erfüllend vor und mal was anderes =) Gehört definitiv auch auf meine 'To do' Liste.

Geschrieben

Für dich etwas zu weit...ich buche gerne ein hotel in Tschechien bei Pilsen...und dann abends den ganzen Wellnessbereich privat...mit Sauna, Duschen, Umkleide und großem Whirlpool...eigne Musik und Getränke

Geschrieben (bearbeitet)

das gibt es und habe ich selbst schon gemacht. aber noch ganz andere.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...