Jump to content

Diese KI Profilbilder... Nerven sie nur mich?

Yours84

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich war vorhin ganz überrascht, dass es wieder einen Fotowettbewerb gibt - und als ich geklickt hatte, war das erste Bild auch schon deutlich als KI generiert erkennbar.

Wenn bei so einem Wettbewerb gemogelt wird, nervt mich das schon mehr als ein Avatar als Profilbild...

... na ja, also Bild ist Bild. Der eine machts mit seinem Billighandy, der andere mit einer Super Studio-Ausrüstung und der ganz andere macht das Bild am Computer. Kommt als drauf an, was das Thema des Wettbewerbs ist.

Für mich ist IK im Grunde fast immer doof, ich mag das direkte, das unverfälschte, das deutlich lieber.

Oh da wurde an meinem Beitrag heimlich gearbeitet 😌 dann nochmal Kurz Laut Betreiber sind Kibilder verboten. Da es den Beitrag hier gibt und da einige freigeschaltet werden wohl nicht für alle. Normalerweise kommt die Meldung: “Dein Bild wurde leider gelöscht.image is screenshot, AI image”

vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

Oh da wurde an meinem Beitrag heimlich gearbeitet 😌 dann nochmal Kurz Laut Betreiber sind Kibilder verboten. Da es den Beitrag hier gibt und da einige freigeschaltet werden wohl nicht für alle. Normalerweise kommt die Meldung: “Dein Bild wurde leider gelöscht.image is screenshot, AI image”

Mir ist diese Regel nicht bekannt.

Und du schreibst ja, dass du in deinem Profil selber KI generierte Bilder zeigst.

vor 12 Stunden, schrieb Arasjal:

ich benutze welche auf einigen Bildern und diesbezüglich geht mir die Meinung anderer am Hintern vorbei.

Besteht denn die Möglichkeit, dass die Bilder deiner Kollegin aus einem anderen Grund abgelehnt wurden?

Ansonsten könnte sie den genauen Grund auch beim Support in Erfahrung bringen. Hab ich auch schon gemacht und eine plausible Erklärung erhalten. 

Vor 9 Minuten , schrieb Silky:

Besteht denn die Möglichkeit, dass die Bilder deiner Kollegin aus einem anderen Grund abgelehnt wurden?

Ansonsten könnte sie den genauen Grund auch beim Support in Erfahrung bringen. Hab ich auch schon gemacht und eine plausible Erklärung erhalten. 

Sie hat den Support kontaktiert und es ist nicht erlaubt… gab sogar nen Tread dazu vor einiger Zeit. Und ne habe ich nicht geschrieben und verwende keine Ki generierten Bilder in meinem Profil

• Neu erstellen...