Jump to content

MASTURBATIONSSPECHSTUNDE BEIM BESONDEREN GYNÄKOLOGEN Teil 3: „Mein Platz im Wartezimmer“

Igel

Empfohlener Beitrag

... und dann putzt das Krokodil dem Nilpferd die Zähne und beide lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage...

Respekt. Auf so einen realitätsfernen Müll muss man erstmal kommen.

Vor 15 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Tut sie doch - hier dein Fünkchen Wahrheit: Keuschheitsgürtel werden auch im realen BDSM genutzt, genauso wie Doms alles mögliche tun damit Sub keusch bleibt oder sich zumindest eines einfallen lassen, wenn das deren Spielart ist. 😁 Es ist durchaus klar, dass diese Geschichte nicht jedermanns Sache ist, aber alleine das Niveau ist hier größer als bei manchen anderen Geschichten. Die stellenweise sogar richtig unrealistisch sind - und da können wir den Menschen auch ihre Fantasien lassen :)

Solange sie im Kopf derjenigen bleiben und nicht den Verstand der anderen beleidigen. Zumindest den Verstand derer, die welchen haben. Aber darüber zu philosophieren ist wohl müßig, wie ich glaube.

Vor 5 Minuten , schrieb blackwriter:

Solange sie im Kopf derjenigen bleiben und nicht den Verstand der anderen beleidigen. Zumindest den Verstand derer, die welchen haben. Aber darüber zu philosophieren ist wohl müßig, wie ich glaube.

Menschen mit Verstand können auch entscheiden, einfach Themen nicht anzuklicken und zu lesen 👍

vor 9 Minuten, schrieb blackwriter:

Tja, wirklich schade, aber es können ja nicht alle so viel Verstand haben wie Du.

Vor 35 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Menschen mit Verstand können auch entscheiden, einfach Themen nicht anzuklicken und zu lesen 👍

Guter Plan. Nur ist das Thema nicht das Problem. Und woher kennt man den Inhalt, bevor man ihn gelesen hat? Erklär mir das mal.

Vor 39 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Es geht wohl kaum um die "Menge" des Verstandes, eher darum, überhaupt welchen zu haben. Und da wird's dann auch schon schwierig... die Realität schwindet mit dem Blut aus dem Hirn.

vor 3 Minuten, schrieb blackwriter:

...Es geht wohl kaum um die "Menge" des Verstandes ...

Eben, denn davon hast Du ja reichlich. Also daran kann es nicht liegen, dass Du die Geschichten alle liest und alle ähnlich bewertest.

vor 59 Minuten, schrieb blackwriter:

Solange sie im Kopf derjenigen bleiben und nicht den Verstand der anderen beleidigen. Zumindest den Verstand derer, die welchen haben.

Und wie kommt es dann, dass du dich betroffen fühlst?

Das verstehe ich jetzt nicht.

Vor 11 Minuten , schrieb Silky:

Und wie kommt es dann, dass du dich betroffen fühlst?

Das verstehe ich jetzt nicht.

Dann lies doch einfach noch mal meinen Text, auf den Du dich beziehst.
Solange sie im Kopf derjenigen bleiben und nicht den Verstand der anderen beleidigen. Wenn das nicht als Erklärung reicht kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

vor 11 Minuten, schrieb blackwriter:

Dann lies doch einfach noch mal meinen Text, auf den Du dich beziehst.
Solange sie im Kopf derjenigen bleiben und nicht den Verstand der anderen beleidigen. Wenn das nicht als Erklärung reicht kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Also, so wie ich deine Aussagen interpretiere, bezeichnest du die Kreativität und Fantasie des Autors als "Müll" und setzt noch einen oben drauf, indem du allen, die sich nicht durch die Geschichte beleidigt fühlen, oder denen die Geschichte sogar gefällt, mangelnden Verstand unterstellst.

Sorry, aber meines Erachtens verfügt ein ernstzunehmender Kritiker über einen Verstand, der es versteht, wie man konstruktive Kritik anwendet. 

Darum leuchtet mir nicht ein, dass du dich, ob deiner Aussage, selbst betroffen fühlen kannst. Im Endeffekt diffamierst du ja dich selbst. Aber warum?

Schade eigentlich. , dass man sich hier gegenseitig so attackieren muss bis fast zur persönlichen Beleidigung !

Nun ja , es mag ein besonderer Gynäkologe sein , der so ein spezielles Wartezimmer hat . In der Realität jedoch hätte dieser Frauenarzt schon längst sein Approbation eingebüßt !

Vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Also, so wie ich deine Aussagen interpretiere, bezeichnest du die Kreativität und Fantasie des Autors als "Müll" und setzt noch einen oben drauf, indem du allen, die sich nicht durch die Geschichte beleidigt fühlen, oder denen die Geschichte sogar gefällt, mangelnden Verstand unterstellst.

Sorry, aber meines Erachtens verfügt ein ernstzunehmender Kritiker über einen Verstand, der es versteht, wie man konstruktive Kritik anwendet. 

Darum leuchtet mir nicht ein, dass du dich, ob deiner Aussage, selbst betroffen fühlen kannst. Im Endeffekt diffamierst du ja dich selbst. Aber warum?

Deine Betroffenheitsrhetorik macht die Tatsachen auch nicht besser. Wenn wir die Fakten beim Namen nennen ist diese "Erzählung" eine verzichtbare Wichsgeschichte, in welcher der "Autor" - ein Mann - unbeholfen eine ""Phantasie" aus der Sicht einer Frau zusammenstammelt, die erotisch so anregend ist wie eine Durchsage im Supermarkt über Artikel, die ab jetzt preisreduziert angeboten werden. Nur das der Durchsage ein Realitätsbezug zugrunde liegt, während die" Story" komplett konstruiert und an den Haaren herbeigezogen ist. Meine Meinung über diesen Schwachsinn wird sich auch nicht ändern, wenn wir hier endlos weiter diskutieren, noch wird dieses Wartezimmegefasel dadurch irgendwie besser. Wem sowas gefällt, der möge sich ein Papiertaschentuch nehmen (oder ein Blatt von einer Küchenrolle - ist vermutlich billiger) und sich einen von der Palme wedeln. Die wirkliche Beleidigung, die hier stattfindet ist, sowas überhaupt zu posten.

• Neu erstellen...