Jump to content

Wie werdet ihr gerne angeschrieben?

Th****

Empfohlener Beitrag

Oh emotionale Erpressung mal anders... 

Wenn du nicht antwortest bist du schuld das Fetisch mehr Geld kostet... 

Applaus sampel einfügen 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Oh emotionale Erpressung mal anders... 

Wenn du nicht antwortest bist du schuld das Fetisch mehr Geld kostet... 

Applaus sampel einfügen 

Ich verstehe doe aussage auch nicht, als ob es eine Pflicht zur Antwort gibt! Muss doch jeder selbst entscheiden!

Gerade eben, schrieb Seelenknecht:

Ich verstehe doe aussage auch nicht, als ob es eine Pflicht zur Antwort gibt! Muss doch jeder selbst entscheiden!

Wollen wir es umdrehen? 

Wenn sich manche hier besser benehmen würden, ohne Belästigung , ohne beleidigung, ohne Forderungen, ohne Erwartungen, ohne Unterstellungen etc plus gleich bleibende Qualität der Seite dann würden mehr Leute auch ein Abo abschließen 🤔 

Wild oder? 

Darum reicht es ja diese Empfehlung zur Kenntnis zu nehmen. 

Realistisch betrachtet wird diese Seite nicht daran pleite gehen, dass manche Menschen nicht antworten.
Ich habe diese Seite auch nicht als reines Forum für Kontaktanbahnung verstanden, dann wäre ich hier wohl nicht gelandet. Evtl. trifft dies auf die App Version zu?

Vor 2 Stunden, schrieb Madame_Velvet:

Darum reicht es ja diese Empfehlung zur Kenntnis zu nehmen. 

Realistisch betrachtet wird diese Seite nicht daran pleite gehen, dass manche Menschen nicht antworten.
Ich habe diese Seite auch nicht als reines Forum für Kontaktanbahnung verstanden, dann wäre ich hier wohl nicht gelandet. Evtl. trifft dies auf die App Version zu?

Pleite gehen wirklich nicht. Solche Seiten profitieren davon, dass man viel Zeit verbringt/sich immer wieder einloggt - nicht davon, dass jemand schnell fündig wird und sich dann für immer ver***t.
Frauen, die periodisch auftauchen, erschlagen werden von Zuschriften, und wochenlang abtauchen - aber ihre Profile existieren, verheißungsvolle Ware, einen Click entfernt. Männer, die nie eine Antwort erhalten, gefrustet Abo kaufen, falls es daran liegt, und immer wieder doomscrollen, wie ein Spielsüchtiger immer wieder zurückkehren, es muss doch klappen.
Ideal für den Betreiber.

• Neu erstellen...