Jump to content

Wie werdet ihr gerne angeschrieben?

Th****

Empfohlener Beitrag

Mittwoch um 19:32, schrieb Nussija:

Ich bin höchstens bi-neugierig und will mal eine Fantasie ausleben - aber mit einer Frau zusammen sein oder mehr, wohl kaum.

°°°

Aha, da isses doch!

(bearbeitet)

Wenn ich angeschrieben werde,
finde ich es immer schön, wenn man heraus lesen kann, dass sich die Person mit dem Profiltext auseinander gesetzt hat und man so mehr oder weniger auf der gleichen Wellenlänge des BDSM Kosmos herum wuselt. :)

bearbeitet von Andoragh
  • 4 Wochen später...
SoundingUrethra
(bearbeitet)

Ich schreibe gerne und werde ebenso gerne auch angeschrieben und lasse mich gerne auf ein Gespräch ein, auch wenn es auf den ersten Blick nicht passt. Der Blick über den Tellerrand macht neugierig und kann ungemein spannend sein.

Aber die Lust kehrt sich sehr schnell ins Gegenteil, wenn die Basics nicht stimmen.

Orthographie und Interpunktion. Auch mit viel Fantasie wird es mitunter nicht klar,  was einem da gesagt werden möchte. Diese Kryptologie tue ich mir nicht mehr an. 

Ganze Sätze sind für mich ein Akt der Höflichkeit.

Es nervt einfach nur, wenn ständig Dinge gesagt und viel häufiger noch gefragt werden,  zu deinen man sich schon anders lautend geäußert hat. 

Bei all dem möchte ich dennoch nicht päpstlicher sein als der Papst.

Gibt es doch immer mal wieder Lichtblicke am Horizont, die mehr sind als nur eine Sternschnuppe.

bearbeitet von SoundingUrethra
war noch nicht fertig
  • Neu erstellen...