Dies ist ein beliebter Beitrag. Nobby9566 Geschrieben gestern um 09:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich faszinieren seit vielen Jahren klassische schwarze Anzughosen – besonders schwerere Stoffe, ausgeprägte Bügelfalten und der klassische Schnitt. Ich trage sie selbst sehr gerne und finde es faszinierend, wenn Frauen solche Hosen tragen. Mich würde interessieren, ob es andere Menschen gibt, die eine ähnliche Vorliebe für klassische Kleidung haben.“
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Dame in einem nem Hosenanzug kann durchaus erotisch wirken und einige Damen verdprphen mit dieser Kleidung auch eine gewisse Art von Strenge und Dominanz. Für Andere ist es wiederum nur eine verstaubte konservative Kleidungsmode. Allerdings kommt es mit Sicherheit auch auf die Betrachtungsweisee und den Bezug zu diesem Kleidungsstil an Ppersonen, die in berufen arbeiten, welche Business -Kleidung vorschreiben, in Europa abnehmend. US-Konzerne jedoch definieren über die Kleidung des Trägers, dessen Stwllung im Unternehmen. Und da kann zwangs tragen von Bügelfalte schnell zu einem Ner Abneigung führen
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich trage solche Kleidung selbst nicht gerne. Aber bei Frauen hat es durchaus eine gewisse Wirkung auf mich, wenn die einen Hosenanzug tragen. Es vermittelt ein wenig Autorität und Respekt. Das ist gut so, muß aber nicht sein.
laura90 Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe eine Zeitlang immer nur Anzughosen getragen und werde dahin auch wieder zurückkehren. Natürlich ist klassische Kleidung attraktiv. Gute Qualität, gute Stoffe, usw.
TheBlondie Geschrieben vor 17 Minuten Ich finds bei Männern sehr stilvoll und schick. Wenn die Persönlichkeit dazu passt, kann es sehr attraktiv wirken.
Empfohlener Beitrag