Jump to content

Sein/Ihr Lustobjekt?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Für mich ist Sex in keinster Weise sekundär. Und, BDSM ohne Sex geht für mich und meine Sub überhaupt nicht. Es erregt uns zu spielen und bringt uns soweit, dass die Orgasmen beim Sex enorm sind! Aber, es gibt ja immer solche und solche...

Ich finde die Vielfalt macht es faszinierend. Man kann S/m und D/s und Sex. Oder nur S/m und Sex. Oder mal nur kurz S/m oder D/s zum Appetit anregen.
Da gibt es weder Regeln noch Grenzen,nur Fantasie.

Ich trenne die penetration auch von bdsm, da ich asexuell bin und rein sm ds auslebe brauche ich das andere nicht, bei mir findet sm ds im Kopf statt und nicht zwischen den Beinen

Mich erregen die Handlungen schon, aber meine Reaktion darauf muss nichts Sexuelles sein. Evtl hebe ich mir die Erinnerung für später auf.

Vor 9 Minuten , schrieb SubRomy81:

Ich trenne die penetration auch von bdsm, da ich asexuell bin und rein sm ds auslebe brauche ich das andere nicht, bei mir findet sm ds im Kopf statt und nicht zwischen den Beinen

Same.

@Seilfuchsdie Defintion von Sex war hier nicht gefragt, zumal ihn jeder anders definiert und ich nichts vorweg nehmen wollte. Der Thread heißt „Sein/Ihr Lustobjekt“und somit schlägt die Kritik fehl. Es ist alles gesagt. Die Meinungen hierzu sind bisher vielfältig, wie man lesen kann. Mich persönlich erregt jedes Mal der Gedanke, dass die Submissive willentlich und tabulos sein Lustobjekt sein und benutzt werden will. Für andere ist das nichts und das ist auch gut so! @kleiner_phönixhat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht. ^^ Meow

Keiner der Buchstaben B D S M steht für Sex. Insofern sind das per Definition verschiedene Dinge, die natürlich jeder nach Lust und Laune vermengen kann.

Auch bei D/S Szenarien wie Benutzung und Fremdbenutzung, steht die Unterwerfung im Mittelpunkt, die sexuell ausgelebt wird. Ohne BDSM Mindset wäre es einfach swingen, oder Partnertausch, ist auch schön.

Wenn ich für meinen Dom zum Lustobjekt werde, dann wird er auch für mich zum Lustobjekt. Denn seine Lust, die er meinetwegen verspürt, steigert automatisch mein Lustempfinden.

Und je länger er seine Lust genießt, umso stärker wird mein Begehren ihm seine Befriedigung erfüllen zu dürfen. 

vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Wenn ich für meinen Dom zum Lustobjekt werde, dann wird er auch für mich zum Lustobjekt. Denn seine Lust, die er meinetwegen verspürt, steigert automatisch mein Lustempfinden.

Und je länger er seine Lust genießt, umso stärker wird mein Begehren ihm seine Befriedigung erfüllen zu dürfen. 

@Silkydas klingt für mich richtig gut und gesund. Bin begeistert von Deiner kurzen Ausführung, so soll es sein.

• Neu erstellen...