Jump to content

Ist Siff ein Kink für Euch?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Manchmal hab ich einfach keine Gelegenheit (seltener auch keine Lust) vor einem Date auch noch extra zu duschen und mich frisch zu machen. Oder daß sich die/der DatepartnerIn extra noch aufbrezelt. Ich hab es ohnehin lieber natürlich als deodoriert. Lieber in weiten Klamotten, die man schnell los wird, als aufgestylet.
Ist das auch kink - oder was?

Wenn ich jemanden liebe, kann die Person quasi riechen, wie sie will. Ein Kink ist das glaube ich nicht, ich liebe nur einfach die Anwesenheit dieser Person und das egal in welchem Zustand. Wenn ein Partner krank würde, könnte er z.B. auch nicht ständig gut riechen. Leider gilt das nur für Menschen, die ich wirklich liebe und dass ich jemanden liebe, kommt sehr selten vor. Einen "Schlecht Riechen Fetisch" habe ich nicht und ich glaube sogar, dass das im BDSM selten vorkommt. Im BDSM sollte man schon eher gut riechen und bei Dates definitiv auch.

Ein bisschen Achtung seinem Gegenüber sollte schon sein. Und damit zumindest ansatzweise ein gepflegtes Auftreten. Der Rest stinkt zum Himmel.

Siff geht gar nicht! Da fehlt meiner Meinung nach die Wertschätzung für den Sexualpartner

• Neu erstellen...