Jump to content

Trainerhosen Kultur

Dr****

Empfohlener Beitrag

Blöde Frage
Was sind jetzt Trainer Hosen?
Meinst du Leggins?
Warum sehen die nicht gut aus? Betontdid Figur Kurven der Frau.
Soll doch jeder tragen was er will, egal ob Mann oder Frau.
Leggins falls du die meinst sind in IN bei Frauen und nicht nur bis 25 Jahre Tragen auch ältere .
Wo sollte man denn bitte hängen bleiben oder groß stolpern in der Stadt?
Eine bekannte 29 Jahre trägt meistens im Frühjahr / Sommer / Herbst nur Leggins.
Oft nix darunter und das ist doch auch ok.
Weiß ned was mit dir nicht stimmt .
Frag halt einfach due Frauen mal die du siehst warum und wieso.

Gedanken über Gedanken, mich interessiert überhaupt nicht was an Kleidung wer, wie und warum trägt.

Ich meine nicht Leggins, bei uns nennt man es Trainerhosen weil sie ursprünglich zum trainieren da sind, nehme mal an es sind für andere jogging hosen.

(bearbeitet)

Finde ich total geniale Frage; zumal, wenn man dich in deinem Schlüpper im Profil sieht. 👍😊

Die simple Antwort dürfte sein, weil sie bequem und in sind. Und: Nen Slip, was sonst. 😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Warum fragst du dich das ausgerechnet, oder nur bei trainerhosen? Theoretisch kann man unter jeder kleidung nichts tragen. Egal ob Jogginghose, kleid, Rock, Jeans oder Leggins. Solange du dein kopfkino für dich behält ok, aber grundsätzlich finde ich, dass jeder das tragen darf und soll womit er sich wohlfühlt.

Was suchen diese Frage hier,?

Es ist kein fetisch, da der User selbst schrieb, er mag diese Hosen nicht..

Letztlich ist es schlicht ein sexueller Übergriff auf Frauen,welche eine bestimmte Mode tragen. Perfide an dieser Situation ist, die Damen betroffenen Damen wissen nicht,cdass sie die Hauptrolle in einem gedanklichen Missbrauch spielen.

Wie ist das eigentlich mit dem freischalten von Beiträgen macht das auch ne Ki neuerdings?🤔👌

Am 30.8.2026 at 09:08, schrieb Druke86:

... in der Trainerhose.

Ich gehe mal davon aus, dass Trainingshosen gemeint sind.

Mittlerweile heissen die auch Jogginghosen.

Dann gibt es da noch die ziemlich hautenge Version meistens ohne Hosentaschen, die Leggings.

Ich sehe  Frauen und Männer, die diese Art Hosen tragen.

Das Alter der Persnen hört aber nicht bei 25 auf.

Ich trage sogar im Home Office "Trainingshose", weil es einfach bequemer ist, als in der Jeans.

vor 55 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Was suchen diese Frage hier,?

Es ist kein fetisch, da der User selbst schrieb, er mag diese Hosen nicht..

Muss alles ein Fetisch sein, nur weil es im Forum erfragt wird.

Auch wenn der TE die Hosen nicht mag, kann er doch fragen, warum sie so gern getragen werden.

Manche tragen sie eventuell sogar als Fetisch.

Vor 18 Minuten , schrieb Uyen:

Muss alles ein Fetisch sein, nur weil es im Forum erfragt wird.

Auch wenn der TE die Hosen nicht mag, kann er doch fragen, warum sie so gern getragen werden.

Manche tragen sie eventuell sogar als Fetisch.

Stimmt schon 🤷‍♀️🤔 bietet aber eine Menge Konfliktpotenzial. Die Vermutungen warum es so ist sind etwas schlecht formuliert und könnten deshalb als shaming aufgefasst werden.und sry das hier ist der Bereich für Fetischkleidung😉 das könnten einige User so interpretieren das es auch um Fetisch geht 😊

vor 22 Stunden, schrieb mibalove:

Blöde Frage
Was sind jetzt Trainer Hosen?
Meinst du Leggins?
Warum sehen die nicht gut aus? Betontdid Figur Kurven der Frau.
Soll doch jeder tragen was er will, egal ob Mann oder Frau.
Leggins falls du die meinst sind in IN bei Frauen und nicht nur bis 25 Jahre Tragen auch ältere .
Wo sollte man denn bitte hängen bleiben oder groß stolpern in der Stadt?
Eine bekannte 29 Jahre trägt meistens im Frühjahr / Sommer / Herbst nur Leggins.
Oft nix darunter und das ist doch auch ok.
Weiß ned was mit dir nicht stimmt .
Frag halt einfach due Frauen mal die du siehst warum und wieso.

Den letzten Tipp sollte er ganz schnell vergessen. Es geht andere Menschen einen Dreck an, warum ich welche Kleidung wie trage und was ich drunter trage. Ich könnte mir vorstellen, dass es Konfliktpotential birgt, wenn er ne Frau auf der Straße mit "Ey, Puppe, warum trägst denn so ne Hose und was hast du denn da drunter?" anspricht. Dafür wäre mit Recht ne Tracht Prügel fällig - und ja, ich weiß, Hauen darf man nur wenn der andere das auch will...

vor 22 Stunden, schrieb TallBoySlim:

Ich nehme an, du meinst Jogginghosen.
Lt. Karl Lagerfeld haben Menschen, die Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen, ihr Leben nicht im Griff ;)

Meines Wissens hat es ihn aber zu einem späteren Zeitpunkt nicht gestört, mit Jogginghosen ne Menge Kohle zu machen...

• Neu erstellen...