Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Trainerhosen googeln ist jetzt interessant. Meinst du Trainingshosen oder Trainerhosen für zum Üben aufs Töpfchen zu gehen? So vom Threadverlauf her wohl wirklich Trainingshosen. In der Berufsschule sind es hauptsächlich die Jungs, die das tragen. 🙃 Mittlerweile ist das Mode und bei Mode ist vieles erlaubt - ggf. mal Modeschauen anschauen. Und vor allem: Woher weißt du, dass das die Alltag***idung der Person ist? Es gibt Menschen, die gehen durch die Stadt joggen und trainieren! Oder letzte Stunde in der Schule (je nach realem Alter) und jetzt auf dem Heimweg. Letzten Endes endet es immer wieder am gleichen Punkt: Kleide du dich so wie du es willst - aber lass die "Finger" von anderen Menschen. Außer du hast offiziellen Konsens dazu wie es in einer D/s Dynamik vorkommen kann. Stolpern, wo hängen bleiben, blank ziehen kannst du mit einer Vielzahl an Hosen. Jeans können sogar sehr ungünstig reißen. Aber ich höre auf, möchte ggf. nicht noch weiter unnötig den Ragebait füttern. Fand nur das Google Ergebnis sehr erheiternd.
Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden, schrieb Uyen: Muss alles ein Fetisch sein, nur weil es im Forum erfragt wird. Gegenfrage, warum betreibt man ein Themenforen? Warum suchen Menschen ein Themen Forum auf? Sicherlich nicht um zu lesen, wie hier ein User sich in der Form artikuliert, dass er diese Hosen daneben findet und gleichzeitig klar die Aussage trifft, es geielt Ihn auf, sich vorzustellen, wie die Damen darunter nackt aus sehen. Der User hat nicht einmal den Versuch gemacht, dieses mit Fetisch in Verbindung zu bringen. Vielleicht sollten wir dann hier zukünftig über Hörgeräte,, Käsekuchen und sufgemozte Fahrzeuge und unterhalten. Und um auf diese Hosen zu sprechen zu kommen. Viele junge Mädchen und einige Damen tragen diese gerne, die Hose ist gerade geschnitten und sehr tailliert. Bevorzugt, 2 oder 3 Streifen in weiß vom Hosenbund bis zum Hosen Saum. In der Großstadt wie Hamburg wird komischer Weise diese Form von Mode in Geschäften Angeboten,welche sich an die aufgeschlossene muslenische Frau wendet. Nix mit Verschleierung und Kopftuch. Weitere Zielgruppe sind junge Personen, welche nach "Status" streben. 3Streifen = Adidas. Im Fetisch Bereich gibt es durchaus Latex Anzüge, welche seitlich 2 Streifen an der Hose haben. Ja "Streifen" die angedeutete Sportlichkeit der Trägerin kann durchaus ein Fetish sein.
Uy**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Gegenfrage, warum betreibt man ein Themenforen? Warum suchen Menschen ein Themen Forum auf? Ich verstehe deine Argumente, aber bitte wende dich an die Person, die das Thema freigelassen hat. Im Online Munch z.B. wird sich auch über Dinge unterhalten, die weder Fetisch noch BDSM sind. Das Forum dreht sich nicht nur um Fetisch und BDSM, man muss nur den richtigen Forenbereich auswählen.
Al**** Geschrieben vor 30 Minuten Am 30.8.2026 at 15:22, schrieb TallBoySlim: Ich nehme an, du meinst Jogginghosen. Lt. Karl Lagerfeld haben Menschen, die Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen, ihr Leben nicht im Griff Von nem Mann der sich nie die Haare gewaschen hat wurde ich keine Tips annehmen 🤮🤷🏻♀️
Al**** Geschrieben vor 19 Minuten vor 59 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Käsekuchen Also für gute Rezepte hätte ich ein Herz übrig 🤭 die übliche finde ich meist nicht gut und zu Laktose und Gluten lastig 👀
Empfohlener Beitrag