Jump to content

Was haltet ihr von Lack und Leder?

lu****

Empfohlener Beitrag

Lack -> Nach 30 Minuten Arschwasser bis zum Hals.
Leder -> Kaut sich sehr schlecht.

Persönlich finde ich Lack schöner anzusehen, weil der Hochglanz unglaublich toll die Körperformen durch seine Reflexionen nuanciert. Und die Auswahl an Farbtönen erst! Schwarz, Weiß, Petrol!

Tragen würde ich aber eher Leder, weil es deutlich komfortabler ist. Auch mit Leid wird mein Kadaver nicht schöner und so ausgeprägt ist mein Masochismus nun doch wieder nicht. 😂

Absolut abstoßend, sowas anziehen zu müssen. Wenn es jemanden passt und gut steht, dann schaue ich natürlich gerne hin aber für mich ist es nichts.

Sieht toll aus tragen kann ichs nicht ist zu warm, beim gegenüber sehe ich es gern

Ich mag den Glanz sehr und sehe es gerne an anderen Menschen. Auch selbst trage ich es gerne. Leder glänzt zwar nicht so schön, kann aber auch ein Blickfang sein.

Vor 1 Stunde, schrieb Gummimarkus:

Ich bin ja eher die fraktion latex . 🤷‍♂️

Können wir echt nicht aber weil es zu eng ist, was ja auch der Grund ist warum man es trägt.
Ja Lack und Leder ist genau was wir lieben 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Sieht toll aus tragen kann ichs nicht ist zu warm, beim gegenüber sehe ich es gern

Muss es nicht sein, gibt auch luftige Schnitte und bei hochwertigen ist es von innen mit Stoff bezogen

Leder finde ich sehr geil, 

ich trage ab und an eine Lederjacke 

auf nackter Haut... 

Und, ein Ledergürtel ist was ganz

was feines... (für Lustschmerz, bin jetzt kein Masochist).

• Neu erstellen...