Jump to content

Was haltet ihr von Lack und Leder?

lu****

Empfohlener Beitrag

Lack -> Nach 30 Minuten Arschwasser bis zum Hals.
Leder -> Kaut sich sehr schlecht.

Persönlich finde ich Lack schöner anzusehen, weil der Hochglanz unglaublich toll die Körperformen durch seine Reflexionen nuanciert. Und die Auswahl an Farbtönen erst! Schwarz, Weiß, Petrol!

Tragen würde ich aber eher Leder, weil es deutlich komfortabler ist. Auch mit Leid wird mein Kadaver nicht schöner und so ausgeprägt ist mein Masochismus nun doch wieder nicht. 😂

Absolut abstoßend, sowas anziehen zu müssen. Wenn es jemanden passt und gut steht, dann schaue ich natürlich gerne hin aber für mich ist es nichts.

Ich mag den Glanz sehr und sehe es gerne an anderen Menschen. Auch selbst trage ich es gerne. Leder glänzt zwar nicht so schön, kann aber auch ein Blickfang sein.

Vor 1 Stunde, schrieb Gummimarkus:

Ich bin ja eher die fraktion latex . 🤷‍♂️

Können wir echt nicht aber weil es zu eng ist, was ja auch der Grund ist warum man es trägt.
Ja Lack und Leder ist genau was wir lieben 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Sieht toll aus tragen kann ichs nicht ist zu warm, beim gegenüber sehe ich es gern

Muss es nicht sein, gibt auch luftige Schnitte und bei hochwertigen ist es von innen mit Stoff bezogen

Leder finde ich sehr geil, 

ich trage ab und an eine Lederjacke 

auf nackter Haut... 

Und, ein Ledergürtel ist was ganz

was feines... (für Lustschmerz, bin jetzt kein Masochist).

Lack wetlook mesh, ja absolut, latex geht leider nicht aber hin und wieder datex ist auch super, aber am liebsten mag ich meine Stoff Röcke und ein Stoff oder Lackkorsett drüber, aber ich ziehe es nur just for fun an auf Partys, ist kein fetisch von mir

vor 12 Stunden, schrieb Chanice_Chris:

Muss es nicht sein, gibt auch luftige Schnitte und bei hochwertigen ist es von innen mit Stoff bezogen

Das sagst du nem Menschen dem 25 Grad schon zu warm ist und im Winter im T-Shirt und 3/4 Hose rum läuft bei 4grad? Lustig. 

Wenn ich sage ist mir zu warm dann ist das so, bitte respektieren. Ich lebe in meinen Körper schon fast 40 Jahre ich kenne ihn wohl besser als jemand der a mich nicht kennt und b nicht meinen Körper. 😉 

vor 21 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das sagst du nem Menschen dem 25 Grad schon zu warm ist und im Winter im T-Shirt und 3/4 Hose rum läuft bei 4grad? Lustig. 

Wenn ich sage ist mir zu warm dann ist das so, bitte respektieren. Ich lebe in meinen Körper schon fast 40 Jahre ich kenne ihn wohl besser als jemand der a mich nicht kennt und b nicht meinen Körper. 😉 

Ich hab die Sandalen (ohne Socken vergessen) und nein ich hab nie kalte Füße (es sei denn ich bin krank jnd selbst da selten) 

Es bringt mir also nichts wenn ich in etwas gesteckt werde wo ich fühle wie der Schweiß runterläuft, das unerträglichste gefühl für mich *zu warm und schwitzen* und das sag ich als chronischer Schmerzpatient denn gegen schmerzen kann ich was machen gegen zu warm nichts unterwegs, zu mindestens kann man nur luftig angezogen sein nackt ist ja verboten. 

Ich trage gerne Leder und sehe es auch gerne bei anderen.  Lack hat aber auch was und spricht mich sehr an.

Am 2.9.2026 at 19:29, schrieb johnnydg:

Leder finde ich sehr geil, 

ich trage ab und an eine Lederjacke 

auf nackter Haut... 

Und, ein Ledergürtel ist was ganz

was feines... (für Lustschmerz, bin jetzt kein Masochist).

ich mag deinen Ledergürtel auch 😉

• Neu erstellen...