Jump to content

Gibt es Frauen die es wirklich erregt wenn sie ihre Füße geleckt bekommen

M3****

Empfohlener Beitrag

Zum einen hört oder liest man oft, dass es recht viele Frauen gibt, die ein eher negatives Verhältnis zu ihren Füßen haben. Sie empfinden sie als hässlich oder können ihnen im besten Fall in erotischer Hinsicht nichts abgewinnen. Also eher schlechte Grundvoraussetzungen, um Erregung zu empfinden bzw. zuzulassen.

Gerade die Fußsohlen sind allerdings ein Hotspot für Nervenenden und teilweise sehr sensibel. Es könnte sich also lohnen, einer Stimulation intimer Natur eine Chance zu geben.

Hatte bisher noch keine lecken, nur Massage und Verehrung in Form von küssen

Die Frage war zwar an die Frauen gerichtet, dennoch kann ich indirekt was dazu beitragen, denn ich kenne es zumindest von einer Frau, dass sie mittlerweile (war nicht von Anfang an so) allein durch die Verwöhnung ihrer Füße beinahe an den Rand eines Orgasmus kommen kann. Zugegeben, das ist wohl eher die Ausnahme, gibt es aber! Einige erregt es sehr, andere können gar nichts damit anfangen, eben wie bei so ziemlich allen Praktiken...

Vor 1 Stunde, schrieb Zis:

Lieb's und ist bei meiner sub-Auswahl auch ein Muss.

Ist es wirklich die eigentliche Handlung oder ist es die die einfachste Möglichkeit körperliche Nähe mit der größt möglichen Distanz herzustellen

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Hatte bisher noch keine lecken, nur Massage und Verehrung in Form von küssen

Was reitze bzw. Erregt dich daran

Ich liebe Massagen und gerade Füße tun unheimlich gut könnte ich täglich genießen 🤷🏻‍♀️ bei der Verehrung genieße ich die Aufmerksamkeit und Hingabe. 

Feucht Nacht mich das jetzt nicht, ist ja nicht mein Fetisch ich mag es nur. 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich liebe Massagen und gerade Füße tun unheimlich gut könnte ich täglich genießen 🤷🏻‍♀️ bei der Verehrung genieße ich die Aufmerksamkeit und Hingabe. 

Feucht Nacht mich das jetzt nicht, ist ja nicht mein Fetisch ich mag es nur. 

Das eine ist ja der Partnerin was gutes tun.
Ist die Verehrung das, tiefer geht's nicht mehr ?

Vor 17 Minuten , schrieb SchanzerM:

Ist es wirklich die eigentliche Handlung oder ist es die die einfachste Möglichkeit körperliche Nähe mit der größt möglichen Distanz herzustellen

Es ist die Positionierung des Subs aber auch das Gefühl der Zunge. Auch am Fuß sind erogene Zonen.

Ich denke mindestens zweierlei.

1. Symbolisch: Die Füße küssen als Ehrerbietung kann erregend sein, wenn man auf Worship steht

2. Sensuell: Es durfte noch nie jemand meine Füße lecken, bin auch von Sabber wenig angetan - jedoch kann ich mir grundsätzlich vorstellen jemanden an meine Füße zu lassen und kann mir auch vorstellen dass es erregend sein kann. Ich kenne es von der Pediküre, dass Berührungen aufgrund der vielen Nervenenden sehr intensiv sein können. Sie erregt mich zwar nicht sexuell, aber immerhin verursacht die Massage und das ***ling ein Kribbeln durch den ganzen Körper, dass ich mich zusammen reissen muss still zu sitzen. Im Passenden Setting.. wer weiß. 

Und ja 3. halt Fußfetischisten auf der Empfängerseite

vor 12 Minuten, schrieb SchanzerM:

Das eine ist ja der Partnerin was gutes tun.
Ist die Verehrung das, tiefer geht's nicht mehr ?

Was soll ich darunter verstehen? 

Was geht tiefer als Verehrung? 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Was soll ich darunter verstehen? 

Was geht tiefer als Verehrung? 

Die Position tiefer runter geht's nicht

• Neu erstellen...