Jump to content

Gibt es Frauen die es wirklich erregt wenn sie ihre Füße geleckt bekommen

M3****

Empfohlener Beitrag

Zum einen hört oder liest man oft, dass es recht viele Frauen gibt, die ein eher negatives Verhältnis zu ihren Füßen haben. Sie empfinden sie als hässlich oder können ihnen im besten Fall in erotischer Hinsicht nichts abgewinnen. Also eher schlechte Grundvoraussetzungen, um Erregung zu empfinden bzw. zuzulassen.

Gerade die Fußsohlen sind allerdings ein Hotspot für Nervenenden und teilweise sehr sensibel. Es könnte sich also lohnen, einer Stimulation intimer Natur eine Chance zu geben.

Die Frage war zwar an die Frauen gerichtet, dennoch kann ich indirekt was dazu beitragen, denn ich kenne es zumindest von einer Frau, dass sie mittlerweile (war nicht von Anfang an so) allein durch die Verwöhnung ihrer Füße beinahe an den Rand eines Orgasmus kommen kann. Zugegeben, das ist wohl eher die Ausnahme, gibt es aber! Einige erregt es sehr, andere können gar nichts damit anfangen, eben wie bei so ziemlich allen Praktiken...

Vor 1 Stunde, schrieb Zis:

Lieb's und ist bei meiner sub-Auswahl auch ein Muss.

Ist es wirklich die eigentliche Handlung oder ist es die die einfachste Möglichkeit körperliche Nähe mit der größt möglichen Distanz herzustellen

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Hatte bisher noch keine lecken, nur Massage und Verehrung in Form von küssen

Was reitze bzw. Erregt dich daran

Ich liebe Massagen und gerade Füße tun unheimlich gut könnte ich täglich genießen 🤷🏻‍♀️ bei der Verehrung genieße ich die Aufmerksamkeit und Hingabe. 

Feucht Nacht mich das jetzt nicht, ist ja nicht mein Fetisch ich mag es nur. 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich liebe Massagen und gerade Füße tun unheimlich gut könnte ich täglich genießen 🤷🏻‍♀️ bei der Verehrung genieße ich die Aufmerksamkeit und Hingabe. 

Feucht Nacht mich das jetzt nicht, ist ja nicht mein Fetisch ich mag es nur. 

Das eine ist ja der Partnerin was gutes tun.
Ist die Verehrung das, tiefer geht's nicht mehr ?

vor 12 Minuten, schrieb SchanzerM:

Das eine ist ja der Partnerin was gutes tun.
Ist die Verehrung das, tiefer geht's nicht mehr ?

Was soll ich darunter verstehen? 

Was geht tiefer als Verehrung? 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Was soll ich darunter verstehen? 

Was geht tiefer als Verehrung? 

Die Position tiefer runter geht's nicht

Also ich bin ein Mann den es enorm erregt wenn eine Frau meine Füße küsst & leckt. Erstens weil ich es als tiefe Verehrung empfinde und zweitens, wie Zis schon so treffend erwähnte, auch am Fuß erogene Zonen sind die von Person zu Person unterschiedlich stark ausgeprägt sind.
Es gibt definitiv auch Frauen auf die das zutrifft.

Ich wusste garnicht das ich es mag. In meiner aktuellen DS Beziehung wollte ich mal was neues ausprobieren ubd wissen wie das ist. Mich erregt es, vorallem wenn der Dicke Zeh in den Mund genommen wird und mit der Zunge daran gespielt und dieser generell gerutscht wird. Aber auch ein lecken über die Fußsohle.

Mich erregt das gefühl das dabei entsteht und ich war selber anfangs verwundert, da ich dabei sogar anfange zu stöhnen.

Allerdings ist es für mich wichtig, dass der Mensch darauf steht, also ein Fußfetischist ist. Die die es nicht sind, merkt man sofort an oder ich tue es zumindest und dann macht es auch nur noch halb bis garkeinen spaß mehr, führt daher auch zu keinerlei Erregung.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SchanzerM:

Die Position tiefer runter geht's nicht

Wenn ich liege er steht ist er nicht unten 😉 

Wo wer sich im Raum befindet sagt nix über die Dynamik aus... 

Im cbt bin ich oft niedriger weil er aufm sofa Bett liegt und ich auf ner Bank niedrige damits nicht so in den rücken geht 🤷🏻‍♀️ 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich empfinde es als Zeichen der Zuneigung und Verehrung bei meiner Partnerin das zu machen. Ich möchte in ihren Augen Freude sehen und Genuss, wenn sie entspannen kann und sieht wie es mir gefällt. Das wäre ein harmonischer Kreislauf.

Hab’s heute bei einer frau gemacht und die ging voll ab dabei. Also anscheinend gibt es Frauen die es geil macht.

Ich liebe es. Massage, Küsse und lecken. Es darf sogar gesabbert werden...

• Neu erstellen...