Jump to content

Cuckold oder offene Beziehung

We****

Empfohlener Beitrag

Es kommt etwas auf die Dynamik in der Beziehung an. 

Aber ich denke wenn Frau sich darauf einlässt hat sie Spaß dabei.

Die dominante Frau liebt es ihn leiden zu sehen. 

Geht es eher in Richtung Wifesharing dann hat sie ihren Spaß und ihn macht es an sie zu beobachten, es gefällt ihm das sie begehrt wird. 

Vielleicht macht sie es ja auch auf seine Anweisung hin, dann freut er sich das sie gehorcht und sie zieht ihre Lust aus ihrer Unterwerfung. 

Mich macht es nicht wirklich an. Würde das auch wohl nicht für meinen Partner tun. Wenn dann könnte mein Partner Sex mit Männern haben, no problem, ich schaue super gerne dabei zu oder höre mir die gay Geschichten an. Ich mit anderen Männern oder er mit anderen Frauen: No Go.

Habe das mal ohne Zustimmung meines Partners gemacht und er ist mir dann komplett verfallen, war regelrecht von mir besessen. Schon traurig, dass man zu sochen Mitteln greifen muss, aber ich weiß hier geht es eher um Absprachen...

Was möchtest du genau mit dieser Frage bezwecken? Am Ende musst du doch mit deiner Partnerin, wenn du eine hast, sowas absprechen. Es gibt ja genug Leute hier, die sowas ansprechend finden. Also welchen Mehrwert erhoffst du dir jetzt mit den Antworten?

Ich persönlich finde das schon interessant, aber es muss wirklich gut abgesprochen sein.

Ich habe nie sexuelle Eifersucht verspürt, in meinem ganzen Leben nicht. Immer offene Gespräche gehabt - Partner eher geschont, aber mich triggert da halt nichts. Heute lebe ich ethisch non-monogam. Früher war ich dann halt monogam, weil Partner das erwarteten.
Ein besonderes Feeling ist das nicht, ich finde es entspannt ohne den Krampf, den Monogamie in meinen Augen darstellt.

vor 6 Stunden, schrieb Weiß_nicht:

Frage Mal an die Frauen ,
Wie findet ihr es wenn dem Partner es gefällt das ihr mit anderen Dates ,Flirts und Abenteuer habt und eurem Partner davon erzählen könnt?

Geht nicht direkt um demütigung sondern einfach um das Feeling

Cuckold, wifesharing etc hat auf viele Männer eine magische Anziehungskraft. Das gilt umgekehrt aber nicht, es geht meistens von den Männern aus. 

zeigt wie ehrlich und offen unsere Beziehung ist. Das wir uns darüber unterhalten können ohne das Eifersucht aufkommt. Ich finde es immer interessant.

• Neu erstellen...