Jump to content

BDSM-Studioausstattung selber bauen

Empfohlener Beitrag

Seilverrückt

Ich hab schon das ein oder andere gebaut. Das meiste allerdings aus Holz, weil mir das Material besser gefällt. 

Ich mag Möbel, die unscheinbar und vielseitig einsetzbar sind.

Ein Gerüst aus Vierecken, Vierkantrohr daran verschiedene Ösen Befestigungspunkte anbringen, ist gut an der Wand zu befestigen, oder an der Decke über dem Bett, gut auch eine Physio Liege davor, mit integrieren, dazu klappbare Elemente die in den Raum reichen. 🤩

Man kann sehr kreativ mit Industrieprofilen (ITEM u.A.) arbeiten. Nicht unbedingt die kostengünstigste Option, aber definitiv die flexibelste Variante, da man ja immer wieder neu variieren kann - kinky Lego Technic für Erwachsene 😋. Kann gerne auch Bilder meiner Kreationen bereitstellen.

Ich hab seit Jahren eine Idee für einen Fetisch-Fee-Tisch aus Holz geschnitzt. Die Tischbeine sing gefesselte Feen und in der Platte sollen dann schmiedeeiserne Ösen eingelassen sein. Als Tischlerin mit einem Händchen für Kunsthandwerk könnte ich das bestimmt bauen, nur wann.... So viel tolle Ideen zum umsetzen, so wenig Zeit... 😢

Falls du selber Ideen hast, mach eine Zeichnung und ich bau es dir. Bin Schlosser und Metallbauer 😉

• Neu erstellen...