Jump to content

Red Flags

Ha****

Empfohlener Beitrag

In Bezug auf dominante Frauen: Pseudo Dominanz, ausgeprägte Labilität, Hygiene Defizite, defizitäre Intelligenz, offensichtliche Realitätsverzerrung, undefinierbare Kälte (psychopathisch), fehlende Verfügbarkeit, teilweise bzw. Polyamorie generell.

Bei potenziellen Spielpartnerinnen ist das eher Bauchgegend als das ich da red flags hätte - manche Dinge kommen je nach Kontext unterschiedlich bei mir an. Das was wirklich fest ist wäre, wenn ich das Gefühl bekomme Dienstleister zur Bedürfnisbefriedigung sein zu sollen.

Ganz anders sieht es da aber aus, wenn es darum geht, wovor ich andere warnen würde, wenn ich bestimmte Dinge mitbekomme. Und da fängt es schon an komplizierter zu werden - generell hab ich bei Leuten online signifikant öfter ein ungutes Gefühl als bei denen, die mir RL begegnen...

Geht es hier um Redflags oder persönliche Abneigung? Redflags sind für viele eher die Anzeichen für eine potentielle Gefahr, Risiko oder problematisches Verhalten - sprich alles, was unangenehme bis schwerwiegende Folgen haben kann. Drängen im Gespräch auf bestimmte Sachen, wo ich schon Nein gesagt habe ist bsp. so etwas. Oder auch übermäßiges Lovebombing, was ein Anzeichen für Manipulation sein könnte. Übergriffiges Verhalten. Auf ein Date in der Wohnung der Person bestehen, weil die Person sich nicht in die Öffentlichkeit traut (ja es mag legitime Gründe geben... Aber genauso viele Menschen sind hier dann ein Risiko.). Manche Redflags zeigen sich leider auch erst durch Vetting (andere Personen fragen wie die Erfahrungen mit der Person waren) oder gar eigene Erfahrung. Jemand, der gerne in Sessions doch noch versucht Grenzen zu umgehen oder zu überschreiten, wird das beim Kennenlernen nicht direkt unbedingt zugeben. Wenn das nicht Grenzen sind, die generell angetastet werden dürfen von dieser Person, ist das ggf. problematisch.

Welche Risiken Menschen eingehen und welche nicht, kann durchaus abweichen. Das beeinflusst auch Redflags und es gibt Redflags, die bsp. bei neuen Menschen im BDSM gehäufter auftreten - bsp. die wandelnde Redflag namens Superdom die Frischfleisch sucht.

Falsche Beziehungsart, mag nicht die gleichen Filme wie ich, ist nicht das Label was ich suche etc. sind aus meiner Sicht keine Redflags. Sondern einfach etwas, worauf ich persönlich nicht stehe, anspringe oder so leben möchte.

Zu dem Thema gibt es auch schon einige Threads, dass Forum zu durchsuchen kann sich also lohnen :)

• Neu erstellen...