Dies ist ein beliebter Beitrag. braennvin Geschrieben am Sonntag um 19:32 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gab Städte, in die fuhr man für die Arbeit, und es gab Städte, in die fuhr man, weil man wusste, dass sich dort eine Chance verbarg. Nürnberg im Spätsommer bot beides. Offiziell war ich für ein dreitägiges Seminar hier, das irgendwo in einer tristen Kongresshalle im Messezentrum stattfand und mich mit Theorie berieselte, die mein Gehirn schon nach zehn Minuten auf Durchzug schaltete. Nach dem offiziellen Seminierende am Nachmittag steuerte ich meinen Mietwagen direkt in ein gut sortiertes Fachgeschäft für Partyzubehör und Eventdekoration in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb der Nürnberger Innenstadt. Der Laden war riesig, die Decken hoch, und die Gänge dufteten nach frischem, unberührtem Latex und Pappkartons. Schon beim Eintreten, als das Glöckchen über der Tür klingelte, vibrierte eine leise Vorfreude durch meine Adern. Ich wusste genau, was ich brauchte: nicht diese winzigen Kinderluftballons für den Geburtstagstisch, sondern die echten Giganten. Ich schlenderte durch die Gänge und trug bereits einen gewaltigen Arm voll zusammen: kristallklare Rieseballons mit einem Durchmesser von einem Meter, metallisch glänzende Riesenkugeln in sattem Rubinrot und tiefem Mitternachtsblau, die im Neonlicht der Deckenlampen schimmerten, sowie ein Dutzend zylindrischer Zeppelinballons, die aufgeblasen fast menschengroß waren. Mit diesem Berg im Arm – der mich fast komplett verdeckte – schob ich mich in Richtung Kasse. Hinter dem Tresen stand eine Frau, die sofort meine Aufmerksamkeit fesselte. Sie war schätzungsweise dreißig Jahre alt, hatte langes, tiefschwarzes Haar, das ihr glänzend über die Schultern fiel, und eine Ausstrahlung, die sofort verriet, dass man sich mit ihr lieber nicht anlegen sollte. Vom Typ her eindeutig Iranierin, mit markanten, wunderschönen Gesichtszügen, dunklen, wachen Augen und einer Statur, die mich beeindruckte: Sie war fast so groß wie ich, schlank, aber mit einer eleganten Präsenz, die den Raum beherrschte. Sie musterte den riesigen Haufen Latex, den ich vor ihr auf der Theke auftürmte, und zog eine fein geschwungene Augenbraue nach oben. Ein leichtes Schmunzeln spielte um ihre Lippen, während sie den Barcode des ersten Riesenballons scannte. „Feiern Sie den Geburtstag eines Elefanten, oder haben Sie im Garten eine Katastrophe geplant?“, fragte sie mit einer dunklen, angenehm warmen Stimme, in der ein Hauch von Amüsement mitschwang. Ich lehnte mich entspannt gegen die Theke, musterte sie direkt und erwiderte das Lächeln. „Weder noch. Ganz im Gegenteil, die Ballons sollen keineswegs unbeschadet bleiben. Je schneller und lauter sie platzen, desto besser.“ Sie hielt kurz in ihrer Bewegung inne, der Scanner in ihrer Hand stoppte. Sie sah mich an, und in ihren dunklen Augen lag kein Hauch von Verwirrung oder falscher Scham, sondern pure, kalkulierte Neugier. „Ah. Verstehe“, sagte sie langsam, während sie den nächsten Ballon über den Scanner zog. „Sie gehören also zu der Sorte Mensch, die den Kick im Knall sucht.“ Jetzt war ich es, der kurz stutzig wurde. Normalerweise reagierten Verkäufer bei solchen Mengen entweder peinlich berührt, tuschelten hinter dem Rücken oder hielten mich für komplett verrückt. „Du scheinst überraschend gut informiert zu meine“, bemerkte ich und wechselte instinktiv zum Du. Sie lehnte sich ebenfalls nach vorn, stützte sich mit den Händen auf den Tresen ab und musterte mich von Kopf bis Fuß. „Ich arbeite seit fünf Jahren in diesem Laden, mein Lieber. Man sieht den Leuten an, was sie treiben. Außerdem lebe im 21. Jahrhundert – ich habe Dokumentationen gesehen, Foren überflogen und mich ehrlich gesagt schon oft genug gewundert, warum verdammt noch mal nicht viel mehr Kerle so offen und zielgerichtet hier auftauchen, um sich einzudecken.“ „Die meisten haben schlicht und einfach Angst vor der eigenen Courage“, antwortete ich offen. „Die schämen sich zu Tode, bestellen anonym im Internet, verstecken die Päckchen vor den Nachbarn und wagen sich nicht aus der Deckung. Mir ist das völlig egal. Ich stehe dazu. Ich lebe diesen Fetisch voll aus, und ich schreibe sogar Geschichten darüber – harten Lesestoff, in dem genau diese Welt aus Latex, Dominanz und dem ultimativen Knall lebendig wird.“ Ihr Blick veränderte sich. Die anfängliche Neugier wich einem funkelnden, fast raubtierreartigen Interesse. Sie tippte den Gesamtbetrag in die Kasse, während sie mich nicht aus den Augen ließ. „Geschichten, soso. Keine billigen Fanfictions aus dem Internet, schätze ich? Etwas, das Substanz hat?“ „Genau das“, grinste ich. Sie reichte mir die riesige Plastiktüte, in der die Ballons verstaut waren, nahm aber nicht sofort die Hand weg, als ich den Griff berührte. Ihre Fingernägel waren perfekt manikürt, dunkel lackiert, und ihre Haut strahlte eine mediterrane Wärme aus. Sie zog einen Zettel unter der Kasse hervor und kritzelte eine Handynummer darauf. „Ich heiße Sina“, sagte sie leise, während sie mir die Karte zusteckte. „Wenn du wirklich so gut schreibst, wie du tust, dann schick mir verdammt noch mal ein paar deiner Geschichten über WhatsApp. Mal sehen, ob du nur große Töne spuckst oder ob das Zeug wirklich hält, was es verspricht.“ „Deal, Sina“, sagte ich, nahm die Tüte und spürte das Adrenalin, das durch meinen Körper schoss. Eine Stunde später saß ich in meiner spartanisch eingerichteten, aber sauberen Unterkunft – einem modernen Business-Apartment am Rande der Stadt. Ich griff nach dem Handy und tippte Sinas Nummer ein. Ich schickte ihr zwei meiner intensivsten, detailreichsten Geschichten – Texte, in denen der Druck des Latexs, die harten Berührungen, die Machtdynamik und die ekstatischen Knall-Momente kompromisslos im Vordergrund standen. Ich rechnete mit einer gewissen Wartezeit, vielleicht einer kühlen Antwort am späten Abend. Doch keine zwanzig Minuten später vibrierte das Display. Sina: Verdammt. Ich schmunzelte und wartete. Sekunden später kam die nächste Nachricht. Sina: Ich habe gerade die erste Geschichte gelesen. Du schreibst verdammt dreckig und präzise. Ich konnte jede einzelne Sekunde davon spüren. Um ehrlich zu meine... ich musste mir vor lauter Aufregung gerade selbst helfen. Die Geschichten haben bei mir einen Nerv getroffen, den sonst kaum jemand erreicht. Mein Puls beschleunigte sich. Die Frau spielte keine Spielchen; sie war direkt, unerschrocken und genau auf derselben Wellenlänge. Ich tippte zurück: Freut mich, dass meine Worte wirken. Aber lesen ist ja bekanntlich nur die halbe Miete. Es dauerte keine Minute, bis ihre Antwort aufleuchtete. Sina: Ehrlich gesagt? Bei aller Detailverliebtheit – das klingt nach genialem Kopfkino. So etwas erlebt man doch im echten Leben nicht einfach so. Oder willst du mir etwa erzählen, dass du den Dreier mit den Marketingmädels und den ganzen Ballons wirklich abgezogen hast? Ich grinste breit und tippte die Antwort ein: In jeder meiner Geschichten steckt verdammt viel Realität, Sina. Nimm zum Beispiel die Geschichte mit den zwei Frauen im Messehotel. Kennst du zufällig den belgischen Ballonhersteller Belbal? Sina: Klar, die kennt man in der Branche. Die machen die dicksten Rieseballons überhaupt. Ich: Genau. Die haben hier in Nürnberg traditionell immer einen großen Stand auf der Spielzeugmesse. Damals liefen mir zwei Frauen im Hotel über den Weg, die dort im Marketing gearbeitet haben. Gut, in der Story waren es zwei, in der Realität war es damals nur eine von ihnen, die mir nach Messeschluss in meinem Hotelzimmer das ganze Sortiment an Ballons laut und dreckig vorgeführt hat. Sinas Antwort ließ etwas auf sich warten. Als sie kam, klang sie fast atemlos. Sina: Du machst mich wahnsinnig. Weißt du eigentlich, dass ich seit diesem Gespräch im Laden und deinen Texten nie wieder mit unschuldigen Augen auf unseren Bestand schauen kann? Wenn ich morgens den Laden aufschließe und die riesigen Kartons sehe, muss ich sofort an deine Zeilen denken. Sag mal... stimmt es eigentlich auch, was du in der anderen Story geschrieben hast? Hast du wirklich mal eine Frau dazu gebracht, mit einem aufgeblasenen Ballon in der Pussy essen zu gehen und ihn dann zum Dessert im Restaurant bis zum Platzen aufgeblasen hat? Ich schmunzelte und tippte: Fast. Sie hatte den Ballon tatsächlich im Restaurant schon in ihrer Pussy, aber platzen lassen haben wir ihn erst, als wir draußen waren. Sina: Oha. Danach herrschte erst einmal für ein paar Minuten völlige Stille im Chat. Die blauen Haken leuchteten auf, erloschen, das Tipp-Symbol erschien und verschwand wieder. Sie schien die Informationen zu verarbeiten, und ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie es in ihrem Kopf arbeitete. Plötzlich, ohne Vorwarnung, ploppte eine Nachricht auf: ein kurzes Video. Ich klickte darauf. Das Video war frisch aufgenommen. Zu sehen war eine Person – eine Frau, eindeutig Sina –, die in bequemen, enganliegenden Jogginghosen auf einem großen, braunen Ledersofa saß. Die Kameraführung war intim und fokussierte ausschließlich auf ihren Hintern und einen massiven, roten Metallicballon, den sie direkt unter sich auf dem Polster platziert hatte. Man sah, wie sie sich mit ihrem vollen Gewicht auf den Ballon setzte, ihn rücksichtslos dehnte, sich im Rhythmus darauf bewegte und ihn schließlich mit einer gezielten Beckenbewegung und starkem Druck mit einem satten, trockenen Knall zerbersten ließ. Der Bildschirm flackerte kurz auf, man sah die Latexfetzen wegfliegen, und das Video endete abrupt. Der Puls hämmerte mir sofort bis in die Schläfen. Kaum war das Video zu Ende, blinkte die nächste Nachricht auf ihrem Bildschirm auf. Sina: Na, hat dir das gefallen, Mister Autor? Ich zögerte keine Sekunde. Ich griff sofort in die große Plastiktüte auf meinem Bett, zog einen der rubinroten Riesenballons heraus, blies ihn mit wenigen kräftigen Atemzügen auf, bis er prall und quietschend war, knotete ihn zu und legte mich flach auf den Rücken. Ich klemmte den Ballon fest zwischen meine Oberschenkel, richtete die Handkamera auf meinen Unterleib und fing an, mich selbst hart und gierig zu befriedigen. Mit jeder Handbewegung presste ich meine Oberschenkel fester gegen die Latexkugel, spürte den mörderischen Gegendruck des Materials, bis ich kurz vor dem Höhepunkt mit einem letzten, heftigen Kraftakt meine Beine maximal zusammendrückte – der Ballon zerplatzte unter meinen Schenkeln in tausend Fetzen, genau in dem Moment, in dem sich mein Orgasmus entlud. Ich atmete schwer, wischte das Video kurz zurecht und schickte es direkt an Sina. Dazu tippte ich nur drei Worte: Ein wenig ;) Es dauerte keine zehn Sekunden, bis die Antwort kam. Sina: Du verdammtes Ferkel. Dazu ein lachender Smiley und ein flammen-Emoji. Aber jetzt Butter bei die Fische: Was wäre deiner Meinung nach die perfekte Storyline für eine Geschichte, in der ich die Hauptrolle spiele? Ich antwortete prompt: Du triffst mich in einem belebten Park. Du trägst Kleidung, die absolut sexy und elegant ist, aber auf keinen Fall billig – etwas, das Klasse ausstrahlt, während du innerlich genau weißt, was gleich passiert. Du nimmst einen Ballon aus deiner Tasche, bläst ihn im Park auf, bis die Blicke der Leute an dir kleben bleiben, und dann bringst du ihn vor aller Augen mit einer unbarmherzigen zum Platzen. Danach gehst du mit mir zu dir nach Hause. Dort ist das Wohnzimmer vorbereitet – vollgestopft mit all den großen Ballons, die ich vorhin gekauft habe. Und ich zeige dir am eigenen Leib, was es heißt, 'Fuck to Pop' zu erleben. Das Handy blieb für mehrere Minuten stumm. Ich konnte mir genau vorstellen, wie sie in ihrer Wohnung saß, den Bildschirm anstarrte und die Luft anhielt. Der Gedanke an diese große, dominante Frau, die sich auf dieses Spiel einließ, ließ jede Faser meines Körpers kribbeln. Plötzlich, ohne Vorwarnung, ploppte eine Nachricht auf: ein kurzes Video. Ich klickte mit klopfendem Herzen darauf. Das Video war frisch aufgenommen und zeigte Sina völlig nackt. Die Kameraführung war extrem nah und direkt auf ihre Pussy fokussiert. Sie saß breitbeinig auf einem prallen, glänzenden Ballon, während in ihrer Hand ein surrender Satisfyer zuckte. Man sah in Großaufnahme, wie sie sich mit dem Gerät gnadenlos und gierig selbst stimulierte, während der Ballon unter ihrem nackten Gewicht und den heftigen Bewegungen bedrohlich knarrte. Ihr stöhnendes Keuchen war laut im Raum zu hören. Genau in dem Moment, als ihr ganzer Körper in einem heftigen Orgasmus zuckte und sie laut aufschrie, presste sie sich mit letzter Kraft auf den Ballon – die dünne Latexhaut hielt dem Druck nicht mehr stand und zerplatzte mit einem scharfen, ohrenbetäubenden Knall direkt unter ihrem Unterleib. Das Video endete abrupt mit dem Anblick wegschießender Latexfetzen. Der Puls hämmerte mir bis in die Schläfen. Kaum war das Video zu Ende, blinkte die nächste Nachricht auf dem Bildschirm auf. Sina: Morgen, 18:00 Uhr. Treffpunkt am Eingang des Stadtparks, beim großen Springbrunnen. Und wehe, du kommst auch nur eine Minute zu spät, Dirk! Ich lehnte mich zurück, sah auf die Uhr und wusste, dass der nächste Tag gar nicht schnell genug anbrechen konnte. Der Nachmittag des Folgetages zog sich wie Kaugummi, doch pünktlich um 17:55 Uhr fuhr ich mit dem Mietwagen vor und parkte in einer Seitenstraße nahe dem Nürnberger Stadtpark. Mit schnellen Schritten lief ich zum vereinbarten Treffpunkt. Es war ein lauer Spätsommerabend, die Sonne war bereits im Begriff, hinter den alten Baumkronen des Parks zu versinken und tauchte das Grün in ein warmes, goldenes Licht. Am großen Springbrunnen sprudelte das Wasser, und Touringer sowie Spaziergänger flanierten vorbei. Mein Herz klopfte spürbar gegen meine Rippen, als ich sie erblickte. Sina stand unverkennbar am Rande des Brunnenbeckens und wartete. Sie war absolut nicht zu übersehen – nicht wegen ihrer Größe, sondern wegen der Aura von kompromissloser Selbstsicherheit und Eleganz, die sie umgab. Ihre langen, tiefschwarzen Haare waren zu einem strengen, makellosen Zopf gebunden, der ihr akkurat über den Rücken fiel und ihr markantes, schönes Gesicht perfekt zur Geltung brachte. Ihre schlanken, endlos wirkenden Beine steckten in einer pechschwarzen, wie eine zweite Haut anliegenden Lederhose, die jede Kontur ihrer Oberschenkel und ihres knackigen Hinterns unbarmherzig nachzeichnete. Die Lederhose lief unten in elegante Stiefletten über, deren Absätze lang genug waren, um ihren Hintern bei jedem Schritt noch einmal provokant nach oben zu heben und zu betonen, aber exakt so gewählt, dass sie sich darin noch sicher und anmutig bewegen konnte. Obenrum trug sie eine kurze, enge schwarze Lederjacke, deren silberner Reißverschluss leicht herabgezogen war und einen ersten, vielversprechenden Einblick bot. Als ich näher trat, drehte sie sich um. Ein triumphierendes, wissendes Lächeln huschte über ihre Lippen. „Du bist pünktlich. Gut für dich“, begrüßte sie mich mit ihrer warmen, dunklen Stimme. Ich zog sie zur Begrüßung an mich heran und legte die Arme um ihre schmale Taille. In diesem Moment, als sich unsere Körper berührten, glitt mein Blick an ihrem Ausschnitt vorbei. Erst durch die Umarmung sah ich, dass sie unter der offenen Lederjacke nur ein feines, tiefschwarzes Tülloberteil trug. Der Stoff war so hauchzart und transparent, dass man ihre prallen, schweren Brüste und die dunkel schimmernden Brustwarzen darunter fast unverhüllt und unfassbar detailreich erkennen konnte. Die kühle Abendluft schien sie kaum zu stören, im Gegenteil – ihre Nippel zeichneten sich hart und deutlich durch das transparente Geflecht ab. Sie bemerkte sofort, wie mein Blick an ihrem Oberkörper hängen blieb, und ein amüsiertes Glitzern lag in ihren dunklen Augen. Sie lehnte sich leicht an mich zurück und fragte mit süffisanter Heiterkeit: „Gefällt dir, was du siehst, Dirk?“ Ich schluckte kurz, sah ihr direkt in die Augen und antwortete heiser: „Das ist das Krasseste und zugleich Eleganteste, was ich seit Langem gesehen habe, Sina. Ich kann dir garantieren: Ich habe allein beim Anblick jetzt schon einen verdammt harten Ständer.“ Lachend strich sie mit ihrer flachen Hand von meiner Brust aus langsam nach unten über den Stoff meiner Hose, spürte die deutliche, pralle Wölbung und drückte kurz zu. „Oh ja“, flüsterte sie leise, während ihr Atem meinen Hals streifte, „ich merke schon, dass da etwas verdammt hart ist.“ Wir lösten uns voneinander und begannen, Seite an Seite durch die schattigen Alleen des Stadtparks zu schlendern. Die Atmosphäre zwischen uns knisterte vor unterdrückter Spannung. Während wir gingen, unterhielten wir uns leise über unsere Vorlieben, unsere Fetische, die Faszination von Druck, Gefahr und der ultimativen Entladung. Es war berauschend, wie offen und ohne die übliche gesellschaftliche Heuchelei wir über unsere dunkelsten Fantasien sprachen. Jedes Wort trieb die Erregung weiter nach oben. Nach einer Weile verließen wir die belebteren Hauptwege und schlugen einen schmaleren Pfad ein, der zu einer etwas ruhiger gelegenen, von dichten Sträuchern und alten Eichen umgebenen Parkbank führte. Niemand war in unmittelbarer Nähe; es herrschte eine fast intime Stille, die nur vom fernen Rauschen des Verkehrs und dem Rascheln der Blätter unterbrochen wurde. Sina blieb stehen, setzte sich auf die Holzbank und zog aus ihrer eleganten Handtasche einen großen, tiefschwarzen Rieseballon sowie ihr Smartphone hervor. Sie entsperrte das Display, warf mir das Handy zu und sah mich mit einem herausfordernden Blick an. „Film mich, während ich den aufblase“, befahl sie mit tonangebender Stimme, während sie den Ballon an ihren Mund setzte. Ich fing sofort an zu grinsen, fing sie mit der Kamera ihres Handys ein und trat nah an sie heran, um jede Nuance festzuhalten. Sina begann zu blasen. Ihre vollen Lippen schlossen sich fest um das dicke Latex, und bei jedem tiefen, kontrollierten Atemzug dehnte sich der Ballon langsam aus. Selbst unter ihrer geschlossenen schwarzen Lederjacke konnte man deutlich sehen, wie sich ihre schweren Brüste bei jedem Einatmen heftig hoben und ihr flacher, trainierter Bauch beim Einblasen fest anspannte. Der Ballon wuchs zusehends, wurde praller, runder und nahm einen bedrohlich glänzenden Look an. Sina hielt für einen kurzen Moment inne, holte tief Luft und zog dann mit einer schwungvollen Bewegung den Reißverschluss ihrer Lederjacke ganz nach unten und warf sie zur Seite. „Mir wird schon richtig warm beim Blasen“, sagte sie mit einem verruchten Lachen, während sie den Ballon wieder an den Mund nahm. Jetzt war der Anblick absolut atemberaubend. Durch das schwarze Tülloberteil waren ihre prallen Brüste nun vollkommen ungeschützt dem Dämmerungslicht ausgesetzt. Man sah jede Kontur, das Beben ihres Fleisches und die extrem harten Nippel, die sich bei jedem Atemzug gegen den feinen Stoff pressten. Noch faszinierender war es jedoch, auf ihren Bauch zu blicken: Jedes Mal, wenn sie den massiven Luftstrom in den Ballon presste, spannten sich ihre Bauchmuskeln wie stahlharte Sehnen an, und der Druck, den sie aufbaute, schien ihren gesamten Körper zu fordern. Der schwarze Ballon in ihren Händen war inzwischen fast so groß wie ihr Kopf, prall, quietschend und bis zum Zerreißen gespannt. Ich hielt die Kamera ruhig, mein Puls hämmerte in den Schläfen, als sie mit einem letzten, markerschütternden Kraftakt noch einmal Luft hineinpresste. PENG! Der schwarze Riesenballon zerriss ohne Vorwarnung mit einem ohrenbetäubenden, peitschenknallartigen Knall, der durch die ruhige Parkallee hallte und von den Bäumen zurückgeworfen wurde. Sina stieß einen kurzen, überraschten Schrei aus, der sofort in lautes, befreites Lachen überging. Sie schreckte hoch, wischte sich ein paar winzige Latexfetzen von den Oberschenkeln und streckte mir die Hand entgegen. „Gib her“, sagte sie grinsend und nahm mir das Smartphone aus der Hand. Sie warf keinen einzigen Blick auf das Video, das ich gerade von ihr gedreht hatte – das Ergebnis war für sie nebensächlich gewesen; es ging ihr um den Nervenkitzel, um die Performance im öffentlichen Raum, um die Kontrolle. Sie steckte das Handy in ihre Tasche, strich ihr Tülloberteil glatt, zog ihre Lederjacke wieder über die Schultern und sah mich mit dunklen, glänzenden Augen an. „Das war ein verdammt guter Anfang, Dirk“, sagte sie leise, während sie dicht an mich herantrat und mir kurz über die Wange strich. „Aber die Parkbank hier ist mir auf Dauer zu ungemütlich. Ich schlage vor, wir verlegen das Ganze jetzt in meine Wohnung.“ Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich um, warf mir einen verheißungsvollen Blick über die Schulter zu und ging mit schwingenden Hüften voraus Richtung Ausgang des Stadtparks. Ich folgte ihr, während das Adrenalin durch meine Adern pumpte. Der Abend versierte, alle Erwartungen bei Weitem zu sprengen. Der Weg zu Sinas Wohnung war zum Greifen nah, denn das Mehrfamilienhaus lag nur wenige Gehminuten vom Rand des Nürnberger Stadtparks entfernt in einer ruhigen, von Altbauten und altem Baumbestand geprägten Seitenstraße. Die laue Spätsommerluft roch nach Asphalt, ein wenig nach den Abgasen der letzten Autos und der süßen Frische der Nacht, die langsam über die fränkische Metropole herabzog. Sina ging voran, ihre Stiefletten klickten rhythmisch auf dem Bürgersteig, und jede ihrer Bewegungen strahlte eine unbändige, selbstbewusste Dominanz aus, die mich wie ein Magnet anzog. Sie steuerte auf ein massives Holztor zu, zog einen Schlüsselbund aus ihrer Handtasche und schloss die Haustür auf. Wir traten in einen kühlen, gedanklich altmodisch und zugleich stilvoll renovierten Korridor ein, der von indirektem Licht beleuchtet wurde. Die schwere Eingangstür fiel hinter uns ins Schloss, und mit dem dumpfen Klicken des Schlosses war die Außenwelt schlagartig ausgesperrt. Wir waren unter uns. Kaum hatte sich die Tür vollständig geschlossen und der Nachhall des Einrastens verhallte, stockte Sina in ihrer Bewegung. Mitten im schmalen Flur, leicht zur Seite gedrückt, lag ein rundes, glänzendes Etwas – ein unschuldig wirkender, praller Luftballon in sattem Violett, der den Weg zu versperren schien. Sina starrte das Ding an, und ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Eine Mischung aus amüsiertem Unglauben und theatralischer Empörung huschte über ihr markantes Gesicht. „Wer hat dir den erlaubt, dich hier rumzutreiben?“, zischte sie fast spielerisch, aber mit einer Schärfe in der Stimme, die keinen Widerspruch duldete. Fackelte sie lange? Keineswegs. Noch bevor ich auch nur einen Schritt machen konnte, holte sie mit dem rechten Bein aus. Der Absatz ihrer eleganten Stieflette traf den violetten Ballon mit chirurgischer Präzision. PENG! Ein scharfer, ohrenbetäubender Knall zerriss die Stille des Korridors, hallte von den hohen Wänden wider und hinterließ ein schrilles Summen in den Ohren. Weg war er. Ein winziger Fetzen violetten Latex flog ihr gegen den Schaft des Stiefels, während ein zufriedenes, fast raubtierhaftes Lächeln auf ihren Lippen aufblitzte. An der Art, wie sie mich anschaute, wusste ich sofort: Das Ding lag da ganz gewiss nicht zufällig. Sina hatte diesen Ballon ganz bewusst platziert. Sie hatte auf mich gewartet, sie hatte das Vorspiel inszeniert, und sie wusste exakt, was sie hier tat. Meine Reaktion darauf brauchte kein langes Nachdenken; sie entsprang purem Instinkt und dem Adrenalin, das nach dem lauten Knall durch meine Adern schoß. Mit einer schnellen Bewegung schloss ich die Distanz zwischen uns. Meine rechte Hand schnellte vor und packte sie mit eisernem, bestimmtem Griff am Hals. Ich drückte sie mit Wucht rückwärts gegen die schwere Eingangstür, sodass das Holz dumpf aufprallte. Im selben Bruchteil sekundenlanger Entschlossenheit fing ich ihre Handgelenke mit meiner linken Hand ab, riss ihre Arme nach oben und fixierte sie kraftvoll und unnachgiebig über ihrem Kopf gegen die Tür. Sina keuchte kurz auf, nicht vor Schmerz, sondern vor purer Überraschung, während ihre dunklen Augen weit aufgerissen wurden. Ihr Atem stockte für eine Sekunde, und die harten Nippel unter ihrem feinen Tülloberteil pressten sich gegen die offene Lederjacke. Sie war stark, sie war stolz, aber in diesem Moment hatte ich die absolute Kontrolle übernommen. Ich senkte mein Gesicht dicht an das ihre, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berührten, und sprach mit einer tiefen, unerbittlichen und rauchigen Stimme, die keinen Raum für Widerrede ließ: „Hör mir jetzt ganz genau zu, Sina“, begann ich, während ich den Griff an ihrem Hals minimal verstärkte, um ihr die Realität vor Augen zu führen. „Ich werde mir ab jetzt genau das nehmen, was ich will. Ich werde dich nicht um Erlaubnis bitten. Ich werde nicht fragen, ob es dir passt oder ob du bereit bist. Ich nehme es mir.“ Sie starrte mich an, und in ihren Augen blitzte kein Hauch von Angst auf – im Gegenteil, ein heißes, fast wahnsinniges Feuer der Erregung entflammte darin. Doch ich musste die Regeln dieses Spiels von der ersten Sekunde an unmissverständlich festlegen. „Aber merk dir eins“, fuhr ich fort, und mein Blick bohrte sich tief in ihre Seele. „Wenn du ‚Stop‘ sagst, dann höre ich sofort auf. Ohne Wenn und Aber. Du wirst bei mir immer absolut sicher meine, egal wie hart, wie wild oder wie kompromisslos es hier zugeht. Verstanden?“ Sie atmete flach, ihre Brust hob und senkte sich in rasendem Takt unter dem transparenten Tüll. „Verstanden“, presste sie tonlos hervor, doch ihre Stimme klang rau und vibrierte vor unterdrückter Wollust. „Außerdem“, sagte ich leise, während ich meinen Daumen leicht über ihre trockenen Lippen gleiten ließ, „wirst du hier im Haus ebenfalls alle Freiheiten haben. Du kannst tun, wonach dir der Sinn steht, du kannst fordern, du kannst beißen, du kannst mich herausfordern. Aber ich habe ohnehin den Eindruck, dass du es gewohnt bist, dir im Leben genau das zu nehmen, was du verdammt noch mal haben willst, oder?“ Ein schiefes, herausforderndes Lächeln zuckte um ihre Mundwinkel. „Da hast du... verdammt recht“, flüsterte sie, während ihre Augen dunkel und schwer wurden. „Gut“, sagte ich und löste abrupt die Hand von ihrem Hals. Anstatt sie jedoch ganz freizugeben, ließ ich meine Hand nach unten wandern. Ich griff mit voller, fordernder Härte durch die offene Lederjacke hindurch direkt an ihre nackten, schweren Brüste. Meine Finger umschlossen das weiche Fleisch, kneteten die prallen Rundungen und strichen unerbittlich über ihre extrem harten, stechenden Nippel, die sich durch den feinen Tüllstoff drückten. Sina stöhnte tief und langgezogen auf, ihre Knie gaben für einen kurzen Moment leicht nach, und ihr Becken zuckte unwillkürlich nach vorn, als suchte sie Reibung. „Und jetzt sag mir...“, flüsterte ich ihr direkt ins Ohr, während ich ihre Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger schmerzhaft und lustvoll zugleich zusammendrückte, „...was willst du eigentlich von mir, Sina? Sag es mir.“ Sie biss die Zähne zusammen, schloss für eine Sekunde die Augen und stöhnte erstickt: „Nimm mich einfach.“ Die Antwort war mir zu zahm. Zu weich. Sie hatte gerade bewiesen, dass sie keine kleine, schüchterne Frau war, sondern eine stolze, dominante Iranierin, die sich mitten im Flur einen Ballon zerrissen hatte. Das war mir nicht genug. Mit einer schnellen, trockenen Bewegung holte ich aus und schlug ihr mit der flachen Hand auf die Wange. Klatsch! Das helle Geräusch hallte durch den Korridor. Sinas Kopf schnellte zur Seite, mehr aus Reflex als das ich sie wirklich hart getroffen hätte. „Noch mal“, fragte ich, während ich sie wieder am Kinn packte und ihr Gesicht zu mir heranzog. „Formulier es besser. Sag mir genau, was du brauchst.“ Ihr Atem ging Stoßweise, ihre Brust bebte wild, und der Schmerz des Schlages schien jede Hemmung in ihrem Körper weggeblasen zu haben. Sie starrte mich an, die Pupillen geweitet, die Lippen leicht geöffnet, und ihre Stimme klang wie ein dunkles, verruchtes Versprechen, als sie die Worte herauspeitschte: „Fick mich... fick mich in meine Fotze, du Sau! Fick mich so hart, wie du willst! Ich will die Ballon zerplatzende Schlampe meine, die du heute Nacht brauchst! Ich werde dir gehorchen, ich werde dir alles geben, ich werde dir den letzten verdammten Tropfen Wichse aus dem Schwanz saugen, bis du leer bist! Fick mich jetzt!“ Die Worte schlugen ein wie eine Bombe. Zufrieden mit dieser kompromisslosen, tiefen Ergebenheit und dem schmutzigen Versprechen, das in jeder Silbe lag, ließ ich von ihrem Gesicht ab. Meine Hand glitt an ihrem Körper hinab, strich über den engen, glänzenden Stoff ihrer schwarzen Lederhose und packte ihren knackigen, runden Lederarsch mit so viel Druck zu, dass sie scharf nach Luft schnappte. Mit einem tiefen, dunklen Lachen, das den Flur erfüllte, drehte ich sie leicht herum und schob sie vor mir her. „Braves Mädchen“, hauchte ich in ihr Ohr. Mit festem Griff an ihrem geilen Lederarsch, der bei jedem Schritt unter meiner Hand zuckte und sich straff anspannte, schubste und zog ich sie aus dem dunklen Korridor direkt hinein in das vorbereitete Wohnzimmer, wo der eigentliche Sturm erst noch auf uns warten sollte. Der Schritt aus dem schmalen, von dem dumpfen Knall der Eingangstür noch leicht vibrierenden Korridor hinein in Sinas Wohnzimmer wirkte wie der Übertritt in eine andere, völlig losgelöste Welt. Es war ein Raum, der sofort den Atem raubte, nicht nur wegen seiner stilvollen Einrichtung aus dunklem Holz, minimalistischen Möbeln und warmem, indirektem Licht, sondern vor allem wegen der schamlosen, absoluten Dekoration. Der gesamte Boden schien unter einem Teppich aus Luftballons zu verschwinden. Sie lagen in Haufen in den Ecken, verteilten sich wellenartig unter dem Couchtisch und drängten sich in Regalen. Es gab sie in jeder erdenklichen Größe und Farbe: von kniehohen, satten Rot- und tiefen Bordeaux-Tönen über glänzendes, schweres Schwarz und kühles Blau bis hin zu den edel schimmernden Metallic-Varianten in Roségold, funkelndem Gold und spiegelndem Silber, das diffuse Licht der Lampen in tausend schimmernden Reflexen zurückwerfend. Ich blieb für einen Moment stehen, den festen, packenden Griff noch immer um ihren runden Lederarsch gelegt, und ließ den Blick über diese surreale Landschaft schweifen. Die Luft roch schwer nach frischem Latex, nach dem Hauch von Vanille oder Raumduft und der unverkennbaren, erregenden Ausdünstung von purem Verlangen. „Sag mal, Sina“, kommentierte ich mit einem tiefen, leicht amüsierten Unterton in der Stimme, während ich meine Hand über ihren straffen Hintern gleiten ließ und ihn leicht an mich heranzog, „nimmst du dir eigentlich öfter mal Arbeit von der Arbeit mit nach Hause?“ Sina lachte auf, ein dunkles, kehliges und völlig gelöstes Lachen, das in ihrer Kehle vibrierte. Sie drehte sich halb in meinem Griff um, ihre dunklen Augen funkelten mich mit einer Mischung aus Stolz und purer Geilheit an. „Wenn man den Kunden zeigen will, was Qualität ist, muss man eben wissen, wovon man spricht, oder?“, flüsterte sie provokant und machte Anstalten, sich nach vorn zu beugen, um den Reißverschluss ihrer schwarzen Lederjacke zu öffnen und das schwere Kleidungsstück abzustreifen. „Warte mal kurz, ich zieh das Ding erst mal aus, mir ist nämlich—“ „Gar nichts ziehst du jetzt aus“, unterbrach ich sie, und meine Stimme nahm sofort wieder diesen unerbittlichen, absoluten Ton an, der keinen Widerspruch duldete. Ich packte ihre Schultern und drückte sie sanft, aber mit unmissverständlicher Härte nach unten. „Die Lederjacke bleibt erst mal an. Und du setzt dich jetzt auf einen dieser Ballons. Genau da drüben.“ Sie starrte mich kurz an, und anstatt sich zu widersetzen, glomm in ihrem Blick dieses heiße, fast ***ische Einverständnis auf. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ließ sie sich fallen. Ihr schwerer, von der Lederhose umhüllte Hintern landete auf einem großen, mattschwarzen Ballon, der unter ihrem Gewicht tief nachgab, ächzte und sich elastisch unter ihr ausbreitete. Sie stützte sich mit den Händen auf den Knien ab, sodass ihr Oberkörper leicht nach vorn wölbte und das feine Tülloberteil unter der offenen Lederjacke noch stärker auf Spannung geriet. „Du hast doch bestimmt noch mehr Nachschub hier, oder?“, stellte ich fest, mehr als dass ich fragte, während mein Blick durch das Zimmer wanderte. Sina schmunzelte, wandte den Kopf leicht zur Seite und gab mir mit einer kurzen, eleganten Geste ihres Kinns und einer Handbewegung zu verstehen: „Da drüben in der großen Holzkiste unter dem Lowboard ist der Vorrat. Bedien dich ruhig, wenn dir der Sinn nach mehr Zerstörung steht.“ Ich ließ von ihr ab, ging mit schweren Schritten zu der besagten Kiste hinüber und wühlte durch das dichte Bündel aus ungenutzten Ballons. Meine Finger suchten gezielt nach dem perfekten Objekt. Schließlich zog ich einen großen, prallen Ballon in einem tiefen, satten Rot hervor. Die Farbe war intensiv, fast blutrot und glänzte im Scheinwerferlicht der Deckenlampe wie polierter Lack. In meinem Kopf formte sich sofort das Bild: Dieses Rot würde einen absolut perfekten, unbarmherzigen Kontrast zu ihren langen, pechschwarzen Haaren und dem dunklen Ensemble aus Leder und Tüll bilden. Ich ging zurück zu ihr, hielt ihr den roten Ballon hin und zog gleichzeitig ihr Smartphone aus ihrer Jackentasche und öffnet die Kamera. „Hier“, sagte ich und drückte ihr den Ballon in die Hand. „Den bläst du jetzt auf. Und zwar ganz. Und ich werde alles davon filmen.“ Sina nahm den Ballon entgegen, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Sie setzte sich auf dem schwarzen Ballon, auf dem sie thronte, noch etwas aufrecht hin, klemmte den Stiel des roten Ballons an ihre Lippen und fing an zu blasen. Ich schaltete die Kamera ein, hielt das Handy im perfekten Winkel auf sie gerichtet und begann gleichzeitig damit, mich meiner Kleidung zu endledigen. Mit schnellen, ungeduldigen Handgriffen streifte ich das Hemd ab, warf es auf einen Sessel und öffnete den Gürtel meiner Hose. Da ich im Park bereits bis zum Äußersten gereizt worden war, stand mein Schwanz in voller, schmerzhafter Härte vor, pulsierend und schwer, bereit, sich endlich zu entladen. Ich trat direkt vor sie, sodass mein harter, dicker Penis nur wenige Zentimeter vor ihrem Gesicht tanzte, während sie gleichzeitig angestrengt in den roten Ballon atmete. Durch den transparenten Tüll ihres Oberteils hindurch sah man, wie ihre Brüste bei jedem tiefen Einatmen wild und ungestüm auf- und abstiegen, während ihr Unterleib sich bei jedem Ausatmen und Hineinpumpen in den Ballon heftig anspannte. Sie war ein Anblick von so roher, ungezähmter Erotik, dass es mir fast den Atem verschlug. „Warte!", befahl ich ihr, als der Ballon bereits eine beachtliche, pralle Größe erreicht hatte, aber noch lange nicht am Limit war. Sina stoppte sofort, nahm den Ballon kurz aus dem Mund, wobei ein feiner Faden Speichel an ihren Lippen hängen blieb, und blickte nach oben. Ihre dunklen Augen fixierten meinen steifen, pochenden Penis, der direkt vor ihrer Nase zuckte. „Na los“, knurrte ich leise. „Nimm ihn dir. Aber schluck ihn tief, bis zum Anschlag.“ Mit einer gierigen Bewegung öffnete sie den Mund, schob meine Eichel über ihre Lippen und nahm meinen gesamten Schwanz in einer einzigen, fließenden Bewegung tief in ihren Mund. Sie sog kräftig an mir, während ihre warme, feuchte Zunge gierig um den Schaft kreiste. Es war ein tiefes, schmatzendes Geräusch, das den Raum erfüllte. Ich hielt das Handy in der anderen Hand, das Display auf ihr Gesicht gerichtet, um jede einzelne Regung, jeden Sabberfaden und die verdrehten, geilen Augen festzuhalten, während sie meinen Schwanz mit einer unbändigen Lust bearbeitete. Nach einigen harten, unerbittlichen Zügen zog ich meinen Penis abrupt aus ihrem Mund, sodass ein lautes Schmatz-Geräusch erklönte und ein dicker Faden Speichel an ihrer Kinnspitze heruntertropfte. Sina keuchte kurz auf, leckte sich mit der Zungenspitze über die feuchten Lippen, nahm den Ballon wieder in den Mund und blies weiter. Die Anstrengung stand ihr ins Gesicht geschrieben; ihre Wangen röteten sich, die Adern an ihrem Hals traten leicht hervor, und der rote Ballon wuchs in ihren Händen von Sekunde zu Sekunde. Sie presste die Luft mit einem tiefen, rasselnden Keuchen aus ihrer Lunge in die Kugel, während ich ihr mit der Kamera unbarmherzig nah auf die Pelle rückte. Ich wechselte ab: Mal filmte ich ihre arbeitenden Lippen und den wachsenden Ballon, mal zoomte ich auf ihre prallen, schweren Brüste, die sich unter dem schwarzen Tüll wild hoben und senkten, und dann wieder auf ihren feuchten, glänzenden Mund. „Genug jetzt“, zischte ich, als ich spürte, dass der Höhepunkt unaufhaltsam in meinen Lenden heranraste. Der rote Ballon war inzwischen so gewaltig angeschwollen, dass er fast ihren halben Oberkörper verdeckte, die Latexhaut spannte sich bis zum Zerreißen dünn und glänzte in einem fast unheimlichen, gefährlichen Rot. Sina nahm den Ballon aus dem Mund, hielt ihn mit zitternden Händen fest und blickte mich mit weiten, gierigen Augen an. Sie wusste genau, was jetzt kam. Mit einer schnellen, unbarmherzigen Bewegung griff ich mit meiner linken Hand in ihre langen, pechschwarzen Haare, ballte die Faust im Genick und riss ihren Kopf nach hinten. Sie stöhnte erstickt auf. Ich nutzte die Gelegenheit, trat noch einen Schritt näher und zwang sie in einen kompromisslosen, harten Deepthroat. Ich stieß meinen harten Schwanz mit Wucht in ihren Mund, drückte sie tief nach unten, bis sie würgen musste und Tränen in ihren Augen aufstiegen, während ich ihr Gesicht fest im Griff hatte. Nach nur wenigen extremen Stoßbewegungen war der Punkt erreicht und ich entlud mich direkt auf ihr Gesicht. Mein warmer, zäher Saft schoss stoßweise hervor und spritzte in dick über ihr Kinn, Mund und ihre Wange und landete direkt in großen, klebrigen Klecksen auf ihrem feinen, schwarzen Tülloberteil, wo er sich unübersehbar auf ihrer Haut und dem Stoff verteilte. Sina schluckte gierig das ab, was in ihrem Mund landete, während ich langsam von ihr abließ. Ich zog meinen schlaff werdenden Penis aus ihrem Mund, strich die letzten Reste meines Spermas direkt an ihren Haaren ab und hielt ihr sofort wieder das Smartphone vors Gesicht. Ich fing ihre Reaktionen im Video ein: Sie blickte direkt in die Linse, das Gesicht und das Tülloberteil verschmiert mit meinem Sperma, die Haare zerzaust, die Lippen geschwollen und rot. Sie sah mich an, grinste eine absolut perverse, geile Fratze, atmete stoßweise und hauchte direkt in die Kamera: „Du Sau! Das war richtig viel!“ „Und jetzt...“, knurrte ich und hielt die Kamera weiter drauf, „...mach das Ding fertig. Blase den Ballon auf, bis er platzt.“ Lachend, mit einer Mischung aus Erschöpfung und absoluter, unersättlicher Lust in den Augen, nahm Sina den roten Ballon wieder auf. Sie setzte ihn an ihre Lippen und blies mit letzter Kraft hinein. Die Latexhaut ächzte, dehnte sich bis zum Zerbersten, während ich jede Sekunde auf dem Display festhielt. PENG! Mit einem ohrenbetäubenden, Knall zerriss der rote Ballon in tausend winzige Fetzen. Die Latexstücke flogen durch das gesamte Wohnzimmer. Sina warf den Kopf in den Nacken und lachte hell, wild und triumphierend auf, während mein Sperma auf ihrer Brust im warmen Licht glänzte. Der feuchte, warme Nachhall des geplatzten roten Ballons hing noch wie ein oszillierender Schleier in dem von indirektem Licht beschienenen Wohnzimmer, als Sina keine Sekunde zögerte, das nächste Kapitel dieses exzessiven Spiels einzuläuten. Sie rührte sich kaum von der Stelle, thronte nach wie vor auf dem massiven, mattschwarzen Ballon, der unter ihrem Gewicht bereits bedenklich ächzte, und begann, sich in einer langsamen, kreisenden Bewegung darauf zu verlagern. Ohja, sie wusste ganz genau, was sie tat. Jede ihrer Hüftbewegungen war durchdacht, von einer kalten, präzisen Berechnung durchdrungen, die jedoch vor lüsternem Verlangen nur so brodelte. Sie spannte ihren Unterleib an, presste ihr volles Gewicht gezielt auf den Punkt, an dem die Latexhaut am dünnsten gespannt war, und ritt den Ballon unter sich mit einer rhythmischen, harten Stoßkraft, die keinen Zweifel daran ließ, dass sie eine Meisterin ihres Fachs war. Die Luft im Inneren der Kugel komprimierte sich bis zum Bersten, das Latex schrie unter der Reibung, und mit einem scharfen, trockenen Knall gab das Material schließlich nach. Die Reste flogen nach allen Seiten, und Sina landete mit einem weichen, schmatzenden Geräusch direkt auf dem harten Boden, während ihr Gesicht nach wie vor von den glänzenden Spuren meines Spermas und einem triumphierenden Grinsen gezeichnet war. Bevor ich auch nur einen Gedanken darauf verschwenden konnte, das Smartphone neu auszurichten, schnappte sie sich das Gerät blitzschnell mit einer Hand aus meiner ungesicherten Rechten. Sie tat es mit einer selbstverständlichen Chuzpe, zog mich im selben Moment am Kragen meiner halb geöffneten Kleidung nach unten und presste ihre Lippen auf meine. Der Kuss war rau, schmeckend nach dem Latexduft, dem verbliebenen Speichel und der süßlichen Note ihres Parfums. Ihre Zunge drang ungeniert in meinen Mund ein, fordernd, wild und völlig kompromisslos, während ich ihre feuchten, noch immer leicht zitternden Lippen erwiderte. Kaum hatten wir voneinander abgelassen, ließ sie mir keine Verschnaufpause. Mit einer raschen Handbewegung fischte sie einen großen, prallen Ballon in einem kühlen, metallischen Silber aus dem umgebenden Haufen, drückte ihn direkt vor meine Brust und presste ihn mit ihrem eigenen Oberkörper dagegen. Der silberne Ballon, spiegelnd und glatt, bildete eine elastische Barriere zwischen unseren nackten beziehungsweise tüllverhüllten Körpern. Sie hielt mein Smartphone in der anderen Hand, die Linse auf uns gerichtet, und hielt meinen Blick fest. Ihre dunklen Augen bohrten sich tief in meine, während sie ihren Körper Schritt für Schritt, Zentimeter für Zentimeter gegen mich zog. Der Druck auf den Ballon wuchs ins Unermessliche. Die Kugel wand sich, verformte sich zu einer ovalen, prallen Wurst, deren Enden links und rechts an unseren Flanken herausquollen. Jede Millimeterannäherung war ein psychologisches und physisches Duell: Wer würde zuerst zucken? Wer würde die Spannung brechen? Ich spürte ihre harten, durch das schwarze Tüllkleid hindurch stechenden Nippel, die sich schmerzhaft in das Latex gruben, und den wilden Rhythmus ihres Atems. Und dann, als der Druck den absoluten Siedepunkt erreichte, kollabierte die Latexhaut. Ein peitschenknallartiger Riss zerriss die Luft direkt zwischen unseren Herzen, und die Silberfetzen legten sich wie Lametta auf unsere schweißnassen Hautpartien. Ein kurzes, kehliges Lachen entkam ihrer Kehle. Sie ließ mich für einen Augenblick zurücktreten und drehte mich blitzschnell um, sodass ich nun die kontrollierende Rolle übernahm. Doch anstatt sofort den traditionellen Weg zu gehen, packte sie einen weiteren, riesigen, bordeauxroten Ballon, drückte ihn fest gegen ihren eigenen, von der Lederhose umschlossenen Hintern und reichte mir das Ding mit einer unmissverständlichen Geste. „Du willst doch wissen, wie sich das anfühlt, oder?“, hauchte sie mir über die Schulter zu, während ihre Augen in der Dunkelheit des Raumes glänzten. „Dann zeig mir mal, ob du mit dieser Kugel umgehen kannst.“ Ich fackelte nicht lange. Ich packte ihre schmalen, aber kraftvollen Hüften, presste den prallen, weinroten Ballon mit voller Wucht direkt gegen ihren knackigen, in glänzendes Leder eingepackten Arsch und begann, sie zu ficken. Nicht mit meinem Schwanz, sondern mit der runden, elastischen Masse des Ballons als Puffer. Ich stieß mit meinen Hüften unerbittlich vor, rammte den Ballon immer und immer wieder mit harten, präzisen Schlägen gegen ihr Gesäß, sodass die Kugel bei jedem Stoß tief eingedellt wurde, ächzte und sich gefährlich um ihre Rundungen spannte. Der Lärm des quetschenden Leders und des schabenden Latexs erfüllte den Raum, während mein eigener Schwanz in der offenen Hose heftig zuckte und gegen meinen Bauch schlug. Nach einer wilden, unbarmherzigen Stoßserie, bei der ich den Druck mit jedem Mal steigerte, gab der Ballon auf. Er explodierte mit einem infernalischen Knall direkt zwischen unseren Körpern, schleuderte dicke Latexfetzen gegen unsere Oberschenkel und hinterließ uns beide schwer keuchend im Zentrum dieses chaotischen Raumes. „Und jetzt...“, erklärte ich, während ich das Smartphone wieder an mich nahm, die Kamera auf sie richtete und das Display aktivierte, „...wirst du dir Zeit nehmen. Du wirst dich langsam, Zentimeter für Zentimeter ausziehen. Und jeder einzelne Schritt wird mit einem geplatzten Ballon bekleidet. Fang an.“ Sina nickte langsam, ein diabolisches, wunderschönes Lächeln auf den Lippen. Sie hob den rechten Fuß, stellte die scharfe, metallische Absatzspitze direkt auf einen am Boden liegenden, blauen Ballon und trat zu. Doch anstatt ihn sofort zu zertreten, zog sie das Unvermeidliche in die Länge. Sie verlagerte ihr Gewicht millimetergenau auf die Spitze, sodass die Kugel unter dem schieren Metalldruck ächzte, die Luft im Inneren ungleichmäßig entwich und die Haut hauchdünn wurde, bevor sie den Absatz endgültig durch den Latex trieb. PENG! Der blaue Ballon zerriss. Ohne abzusetzen, wiederholte sie das exakt selbe Spiel mit dem linken Fuß auf einem benachbarten, goldenen Metallic-Ballon. Wieder dieses quälende, langgezogene Zögern, die maximale Ausreizung der Materialspannung, bis der finale Knall durch das Wohnzimmer peitschte. Zwei Stiefletten, zwei Ballons, null Gnade. Der nächste Schritt verlangte nach mehr Hautkontakt. Sie trat auf die Knie, bewegte sich katzenartig durch das Meer aus bunten Resten und griff nach der schweren schwarzen Lederjacke. Um sie abzustreifen, mussten die Hände arbeiten. Sie nahm drei kleinere, in den Ecken eingeklemmte Ballons, nahm sie in ihre Hände und presste sie mit einer solchen rohen Kraft zwischen ihren Fingern und den langen, spitz gefeilten Fingernägeln zusammen, dass alle drei nacheinander innerhalb von wenigen Sekunden mit scharfen, hellen Peitschenhieben detonierten. Während diese Mini-Explosionen um sie herum stattfanden, glitt die schwere Lederjacke von ihren Schultern, glitt an ihren Armen herab und fiel achtlos zu Boden. Zum Vorschein kam das feine, durchsichtige schwarze Tülloberteil, das nun keinerlei Schutz mehr bot und ihre schweren, prallen Brüste mit den dunkel getönten, stechend harten Nippeln vollkommen ungeschützt der Kameralinse preisgab. Sie stand auf, wandte mir für einen kurzen Moment den Rücken zu und ging in die Hocke. Sie positionierte einen weiteren, prallen Ballon direkt unter ihrem straffen, in Leder eingepackten Arsch und ließ sich darauf fallen, ritt ihn mit einer einzigen, harten Beckenbewegung so lange, bis auch dieser unter ihrem Gewicht mit einem satten Knall barst. Wie sie dann so auf dem Boden saß entledigte sie sich ihrer Hose. Danach folgte der Übergang zum Oberkörper. Sie nahm einen großen, pinkfarbenen Ballon, drückte ihn direkt vor ihre Brüste, presste die Hände an die Seiten und quetschte die Kugel zwischen ihren nackten, unter dem Tüll schimmernden Rundungen so fest zusammen bis der Ballon platzte. Sie lachte auf, keuchend, die Wangen gerötet, der Schweiß auf ihrer Stirn glänzend. Nun war es an der Zeit für das Finale ihres Stripteases. Sie stand im Zentrum des Raumes, das Tülloberteil noch an, aber der untere Bereich ihres Körpers war durch den Slip blockiert. Sie ging in die Knie, legte sich mit ihren nackten, schweren Brüsten flach auf einen riesigen, schwarzen Ballon, der den Boden bedeckte, und drückte ihren Oberkörper nach vorn. Damit präsentierte sie der Kamera und mir ihren Hintern in einer unfassbar obszönen, steilen Position. Ihre Hände glitten an den Hüften nach unten, fassten an den Bund des engen schwarzen Stoffslips und zogen ihn mit einer langsamen, fließenden Bewegung nach unten über ihre Schenkel, bis er komplett zu Boden fiel. In diesem perfekten, ungeschützten Moment entblößte sich ihr ganzer Schoß vor der Linse des Smartphones und direkt vor meinen gierigen Augen. Da lag sie, die dunkle, perfekt geschwungene Rosette, und direkt davor ihre feuchte, schimmernde Pussy, deren Lippen leicht geöffnet waren und den glänzenden Saft ihrer Erregung preisgaben. Es war ein Anblick von so roher, ***ischer Pornografie, dass mir fast der Atem stockte. Ich trat dicht an sie heran, mein schwerer, pochender Schwanz drückte gegen den Stoff meiner Hose, während ich die Kamera tief nach unten hielt, um jeden Millimeter ihres nackten Körpers einzufangen. Meine Stimme klang heiser, fast dunkel, als ich sie direkt in ihr Ohr stieß: „Sag mal, Sina... wann ist eigentlich das letzte Mal ein echter, harter Schwanz in deinem Arsch gesteckt? Wie lange ist das her?“ Sina hielt kurz inne. Ihre Muskeln spannten sich unter dem Druck an, sie atmete flach und tief, während sie den Kopf leicht zur Seite drehte und mich mit ihren dunklen, fiebrigen Augen musterte. Ein lüsternes, fast verruchtes Grinsen huschte über ihr Gesicht. „Das... ist schon eine ganze Weile her“, zischte sie leise, und ihre Stimme vibrierte vor unterdrückter Wollust. „Aber ich habe das Gefühl... das ändert sich heute noch.“ „Oh ja“, knurrte ich und packte sie an der Hüfte, „das wird sich verdammt noch mal ändern.“ In exakt derselben Sekunde, als die Worte verklangen, entlud sich Sinas gesamte angestaute Spannung. Sie riss ihre Oberschenkel aumeineander, presste ihren Unterleib mit einer abrupten, gewaltigen Kraft nach unten gegen den großen, schwarzen Ballon, auf dem sie lag, und brachte ihn durch diesen letzten, brachialen Druck zum Bersten. Ich legte das Smartphone, dessen Display das schweißglänzende, keuchende Gesicht und den nackten, atemberaubenden Körper in unerbittlicher Schärfe eingefangen hatte, auf eine der an den Rand gerückten, minimalistischen Kommoden. Die Luft im Wohnzimmer war so dick und schwer von dem intensiven Geruch nach frischem Latex, dem moschusartigen Duft von Schweiß, Vanille und dem mineralischen Beigeschmack ihres zähen Saftes, dass jeder Atemzug wie flüssige Ekstase schmeckte. Ich verlor keine Sekunde, packte Sina an den schmalen Schultern und drehte sie mit einer sanften, aber unmissverständlichen Entschlossenheit auf den Rücken, sodass sie mitten auf dem chaotischen, von Latexfetzen übersäten Teppich aus Latexresten landete. Ihre langen, pechschwarzen Haare fächerten sich auf dem Parkett aus, die nackten Brüste hoben und senkten sich in rasendem Takt, und ihre glänzenden Augen suchten gierig meineen Blick. Ich griff nach einem der gigantischen, noch unbenutzten Ballons – ein Exemplar in tiefem, samtigem Mitternachtsblau, das im ungedämpften Licht der Lampen wie polierter Stahl schimmerte und ein Volumen versprach, das selbst geübte Lungen an ihre absoluten Grenzen treiben würde. Dann warf ich ihr die schwere, pralle Kugel direkt auf den flachen, muskulösen Bauch, den noch immer die leichten Abdrücke des vorherigen Teppichs zierten, beugte sich tief über sie und diktierte mit rauchiger, unbarmherziger Stimme die Spielregeln für die nächste Phase dieses non-stop Exzesses. „Hier, mein schönes, wildes Stück“, knurrte ich leise, während meinee Hände über ihre Oberschenkel strichen und sie auseineanderdrückte. „Du wirst diesen blauen Riesen aufblasen. Und ich werde währenddessen nicht eine Sekunde von deinem Schoß weichen. Ich werde dich solange lecken, mit meiner Zunge bearbeiten, bis du das Ding zum Platzen gebracht hast. Fang an.“ Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, ohne ein einziges Wort des Widerspruchs, griff Sina nach dem blauen Ballon, setzte den Hals an ihre leicht geschwollenen, noch feuchten Lippen und blies die erste, tiefe Ladung Luft hinein. In demselben Bruchteil sank ich nach unten, begrub Mein Gesicht zwischen ihren breiten, extrem empfindlichen Schenkeln und öffnete ihre feuchte Pussy mit meinen Daumen, um sofort mit meiner Zunge tief in sie einzudringen. meine Zunge strich mit einer gierigen, präzisen Rasanz über die geschwollene Klitoris, kreiste um den Eingang. Der Kontrast zwischen der extremen körperlichen Anstrengung des Aufblasens und der gnadenlosen oralen Stimulation brachte Sina augenblicklich an den Rand der sensorischen Überlastung. Ihre Hände, die den blauen Ballon festhielten, begannen sofort zu zittern. Ihre Wangen blähten sich auf, als sie die Luft mit einem tiefen, rasselnden Keuchen aus ihrer Lunge in die Kugel presste, während Dirk sie unerbittlich weiterleckte. Die Latexhaut dehnte sich langsam, nahm an Umfang zu, und mit jedem Atemzug, den Sina hineinwollte, drang Dirks Zunge tiefer und härter in ihren nassen Schoß ein. Sie stöhnte erstickt in den Ballon hinein, der Ton klang wie ein dumpfes, verzweifeltes Wimmern, das direkt in der blauen Kugel hallte. Nach kaum zwei Minuten intensiven Kampfes gegen den wachsenden Innendruck des Ballons brach die erste Welle über Sina herein. Ihre Oberschenkel spannten sich krampfhaft an, ihr gesamter Unterleib zuckte in einer gewaltigen, unkontrollierbaren Ekstase zusammen, und in diesem Bruchteil purer Lust riss sie ihre rechte Hand von dem Ballon weg, ballte sie zu einer Faust und krallte ihre langen, spitz gefeilten Fingernägel mit einer solchen brutalen Wucht in Dirks linke Schulter, dass das Fleisch unter dem Druck nachgab. Dirk stöhnte in ihren Schoß hinein – nicht aus Schmerz, sondern aus purer Geilheit über ihre ***ische Hingabe –, während sie ihren Orgasmus mit einem langgezogenen, schrillen Schrei herauspresste, der von den Wänden des Zimmers widerhallte. Ihre Fingernägel hatten sich so tief in meine Haut gebohrt, dass er genau wusste, dass er von dieser Nacht noch tagelang tiefe, rot-blaue Streifen als Erinnerung tragen würde. Doch ich hörte nicht auf. Keine Sekunde. Ich leckte sie weiter, bohrte meinee Zunge noch tiefer in sie hinein, während sie schwer atmend versuchte, wieder Luft zu holen. Mit zitternden Fingern griff sie wieder nach dem blauen Ballon, dessen Umfang inzwischen die Größe eines großen Kürbisses erreicht hatte, und setzte ihn erneut an ihre Lippen. Die Anstrengung stand ihr ins Gesicht geschrieben; der Schweiß lief in dichten Perlen über ihre Stirn, ihre pechschwarzen Haare klebten nass an ihren Wangen, und der Druck in ihrer Lunge schien sie zu sprengen. Um sich abzulenken und die unerträgliche Lust und Anspannung zu kanalisieren, begann sie mit der linken Hand wild um sich zu greifen. Sie ertastete auf dem Teppich liegende Ballons. Mit einer plötzlichen, harten Bewegung ihrer Fingernägel zerkniff und zerplatzte sie in rascher Abfolge drei Ballons direkt neben sich auf dem Boden. PENG! PENG! PENG! Die scharfen Peitschenhiebe der platzenden Kugeln mischten sich mit ihrem eigenen keuchenden Keuchen und Dirks schmatzenden, unermüdlichen Bewegungen zwischen ihren Beinen. Sie blies weiter, zwang die Luft in den blauen Riesen, der nun so gewaltig war, dass er ihr fast das halbe Gesicht verdeckte. Die zweite Welle baute sich unaufhaltsam auf, noch heftiger als die erste. Sina spürte, wie sich die Hitze in ihrem Unterleib jede Nervenfaser ihres Körpers erfasste. Als der Höhepunkt sie traf, krallten sich ihre Fingernägel erneut mit einer zerstörerischen Kraft in Dirks bereits gequälte Schulter – neue, Marken brannten sich in meine Haut ein –, und sie stieß ein flehendes, fast winselndes Keuchen hervor. „Dirk… bitte… lass mich kurz… der Druck…“, bettelte sie mit erstickter, gebrochener Stimme, während ihr Körper in heftigen Krämpfen bebte und sie den Ballon kurz von den Lippen nahm, um nach Luft zu schnappen. Ich hob kurz den Kopf und schüttelte langsam den Kopf. „Keine Chance, meine Kleine. Du hast dir dieses Spiel ausgesucht. Du bläst das Ding auf, bis es zerreißt. Erst wenn der blaue Riese explodiert, hören wir auf. Weiterblasen!“ Sina wusste, dass es kein Entrinnen gab. Ein wildes, fast wahnsinniges Lächeln huschte über ihre verschwitzten Züge, gemischt mit der Lust an der totalen Erschöpfung. Sie presste den Ballon wieder an ihre Lippen, holte tief Luft – so tief, dass sich ihre Brüste unter dem Tüll extrem wölbten – und presste die gesamte Kraft ihrer Lungen in die Kugel. Ich senkte mein Gesicht sofort wieder zwischen ihre Schenkel, meine Zunge fuhr feurig über ihre klopfende Klitoris, während sie mit letzter Kraft blies. Die Latexhaut spannte sich, ächzte unter dem Druck und dann – mit einem ohrenbetäubenden, PENG!, das die Luft zerriss und alle verbliebenen Reste im Raum vibrieren ließ –, explodierte der blaue Riese. Sina warf den Kopf in den Nacken, stieß einen letzten, ekstatischen Atemzug aus, während der Druck entwich und sie vollkommen weich, zitternd und erschöpft auf dem Rücken liegen blieb. Ich zog sich langsam nach oben, strich über ihr schweißnasses Gesicht, zog sie an den Schultern hoch und presste meinee Lippen in einen langen, tiefen, schmeckenden Kuss, der nach Latex, Schweiß und purer Hingabe schmeckte. Sie löste sich kurz von ihm, ließ ihren Blick mit einem prüfenden, gierigen Funkeln an meinem Körper hinabwandern, sah meinen Ständer und grinste diabolisch. „Oh, ich sehe, du bist noch lange nicht fertig,“, hauchte sie mit heiserer Stimme und packte ihn sofort an den Hüften. „Dann ficke mich. Jetzt. Richtig hart.“ Ich packte ihre schmalen, sehnigen Oberschenkel, zog sie nah an sich heran, schob sich einen weiteren, in der Hektik gegriffenen, prallen Ballon direkt unter ihr Gesäß und stieß mit einer einzigen Bewegung tief in ihre feuchte Pussy ein. Sie stöhnte leise auf und begann sofort in einem harten Rhythmus mit ihm zu arbeiten und bei jedem Aufprall ihrer Beckenknochen der Ballon unter ihr eingedellt und gequetscht wurde. Nach nur wenigen extremen, harten Minuten erreichte der Ballon unter ihrem Gewicht den Berstpunkt und zerriss mit einem lauten PENG! in Fetzen. Sina, die genau wusste, was jetzt notwendig war. Noch während Dirk in ihr steckte und sie stöhnte, griff sie mit einer blitzschnellen Bewegung nach dem nächsten Ballon vom umliegenden Haufen, schob ihn geschickt unter ihr Gesäß, während Dirk kurz die Hüften hob, und bettete ihren knackigen Arsch wieder auf die pralle Kugel. Meine Hände griffen fest in ihre Hüften. „Du bist mir so eine verdammt geile, gehorsame Schlampe“, knurrte er anerkennend. „Du weißt exakt, was du zu tun hast, wenn der Boden bebt.“ Meine Stöße wurden schneller, tiefer, unbarmherziger, während Sina unter ihm stöhnte, sich aufbäumte und die Wucht meiner Schläge mit jeder Faser ihres Körpers aufsog. Nach einer weiteren wilden Serie von harten Ritten gab auch der zweite Ballon unter ihrem Gesäß nach und detonierte mit einem scharfen Knall, der ihre Oberschenkel mit Latexfetzen besprühte. Ohne ihr auch nur eine Atempause zu gönnen, packte ich sie an den Handgelenken, zog sie hoch und warf sie mit einer rücksichtslosen, kraftvollen Bewegung rücklings auf das große, weiche braune Ledersofa, das in der Ecke des Wohnzimmers stand. Sina landete mit dem weichen Rücken auf dem kühlen, edlen Leder, während ihre bezaubernden Oberschenkel weit aufgespreizt in die Luft ragten. Ich kniete mich sofort zwischen ihre Beine, stützte mich ab und drang mit einer wuchtigen, tiefen Stoßbewegung direkt von vorn in sie ein, während sie keuchte und sich mit den Händen gierig an den geschwungenen Holzlehnen des Sofas festhielt. In dieser intensiven Rückenlage griff sie mit einer Hand nach hinten in den Haufen von verstreuten Ballons, schnappte sich zwei kleinere, rote Kugelballons und presste sie direkt in den engen Zwischenraum zwischen unseren Bauch- und Beckenregionen, sodass die Kugeln bei jeder meiner heftigen Stoßbewegungen von unseren Körpern eingeklemmt wurden. Mit ihren langen, spitz gefeilten Fingernägeln krallte sie sich mitten im Rhythmus in die Latexhaut der beiden Ballons und drückte mit mörderischer Präzision zu, bis beide fast gleichzeitig mit zwei hellen, peitschenknallartigen Detonationen direkt an unseren Flanken platzten und bunte Latexfetzen durch den Raum schossen. Als plötzlich keine Ballons mehr in ihrer direkten Reichweite auf dem Sofa lagen, griff ich mit meiner rechten Hand um ihren Hals, schloss meine Finger fest um ihre feine Kehle und drückte ihren Kopf leicht nach unten, sodass sie erstickt und fasziniert zugleich aufkeuchte. Ich würgte sie kontrolliert, während ich sie mit einer brutalen, unerbittlichen Schlagfrequenz auf dem Leder durchfickte. Die Kombination aus dem harten Griff an ihrem Hals, der weichen Nachgiebigkeit des Sofas und meinen tiefen, kompromisslosen Stößen brachte Sina an den absoluten Rand des Wahnsinns. Sie stöhnte und wimmerte in die Kissen, während ihre dunklen Augen verdrehten, bis sie in einer heftigen, von Sauerstoffmangel und extremer Lust getriebenen Welle von Orgasmen explodierte. Ich ließ von ihrem Hals ab, zog sie an den Haaren hoch, drehte sie noch einmal um und legte sie mit dem Bauch flach auf einen der allerletzten, riesigen, schwarzen Ballons, die auf dem Boden lagen. Ihr Hintern ragte in einer unfassbar obszönen, steilen Position der Decke entgegen. Geil packte ich sie von hinten, schob meinen Schwanz tief und direkt in ihren engen Arsch und begann, sie mit einer rohen, ***ischen Härte zu anal ficken. Bei jedem harten Stoß, in ihrem Arsch rammte, stöhnte Sina laut und quiekte vor ekstatischer Wollust auf. Ihre Hände suchten panisch nach den letzten verbliebenen Ballons um sie herum, krallten sich mit den Fingernägeln in die Latexhaut und zerplatzten sie im Takt meiner Stöße: PENG! PENG! PENG! Ein Ballon nach dem anderen zerriss unter ihren Fingern, während Dirk immer schneller, immer härter stieß, bis er schließlich in ihrem Arsch kam. Die letzten Ballons unter ihnen platzten durch den finalen, krampfhaften Druck ihres Beckens, und wir sanken in ein riesiges Chaos aus Latex, Schweiß und atemloser Erschöpfung. Sie ignorierten das absolute, apokalyptische Chaos im Wohnzimmer – die Haufen von Latexfetzen, den schweren Geruch und das verschmierte Parkett. Gemeinsam schleppten wir uns ins Bad, duschten die klebrigen Überreste und den Schweiß unter dem warmen Wasserstrahl gemeinsam ab, wobei sie sich noch einmal zärtlich und erschöpft küssten, bevor sie ins breite Bett sanken und sofort in einen tiefen, bleischweren Schlaf fielen. Am nächsten Nachmittag, während ich in meinem Seminar saß und ein trockener Vortrag über geschäftliche Kennzahlen gehalten wurde, vibrierte plötzlich mein Smartphone. Ich zog es unauffällig hervor und sah nach: Sina hatte die Videos von gestern geschickt. Wie soll man sich den auf das Seminar konzentrieren.
Kormech Geschrieben vor 1 Stunde Coole Geschichte. Gepaart mit realen Sachen absolut klasse. Habe Sachen von mir unter Erotisches Kopfkino eingestellt. Komm doch auch dort hin.
Empfohlener Beitrag