Jump to content

„Hey, wie geht’s?“ ist keine Gesprächseröffnung. Das ist Arbeitsverweigerung.

Ha****

Empfohlener Beitrag

Das teilen von privaten Nachrichten im Forum ist leider verboten 🤷‍♀️ von daher schwierig

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Das teilen von privaten Nachrichten im Forum ist leider verboten 🤷‍♀️ von daher schwierig

Das direkte Zitieren (und am besten noch in nem Kontext, dass man auf den Verfasser schließen kann. Sinngemäß zitieren geht

Musst es ja nicht zitieren, sondern einfach inhaltlich wiedergeben. Und da keine Namen genannt werden, ist es doch nicht wild

Bei mir oft sowas wie Hey, na Süße, Hallo oder Ähnliches. Manchmal auch der Versuch mit „darf ich dich etwas fragen“ mich dazu zu bekommen zu antworten

Falls die Frage unironisch gemeint war - ich fand noch nie eine Erstnachricht überwältigend. Okay (antworte ich vlt drauf, wenn ich Zeit habe, falls Profil interessant ist bis interessant (Typ klingt selbstbewusst und kann in wenigen Worten angenehm rüberkommen) ist das Höchste der Gefühle. Die super bemühten finde ich super bemüht und deprimierend...Bewerbungsschreiben von Wannabe-Tops, manchmal pseudolustig und am besten 3/4 meines Profiltextes analysieren wie im Deutschunterricht.

Ob wir uns im Supermarkt auch ansprechend würden, wenn man gemeinsam zum letzten Müsli greift.

Oki dann sowas wie: „so etwas wie Trans oder Inter gibt es nicht! Sowas ist krank. „ oder : „ Ich hätte da 20 Zentimeter für dich!“ Oder: „ wenn du willst ficke ich dich!“ sowas halt😂🤷‍♀️ geil sind auch Fragen wie :“ bist du dominant oder devot!“ Oder : „ was suchst du!“

Man bist du hübsch bis zu darf ich dich was fragen, oder wann hast du zeit ich will fic.... Alles dabei bei mir, schade das niemand davor Profile liest, aber gut, manchmal mach ich mir dann auch nen Spaß daraus, warum? Weil manche mich das 10 te mal so anschreiben

Vor 29 Minuten , schrieb ElliHH:

Bei mir oft sowas wie Hey, na Süße, Hallo oder Ähnliches. Manchmal auch der Versuch mit „darf ich dich etwas fragen“ mich dazu zu bekommen zu antworten

Wenn du mir nicht sofort anwortest....!! Besser ;)?

• Neu erstellen...