Jump to content

Dating 2026... oder wie mein Optimismus nach 7 Tagen verstarb

Vi****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Violinchen:

Huch, der Post ist ja ein bisschen explodiert. 😂

Erst mal vielen Dank für die ganzen positiven Antworten. Wobei es irgendwie auch erschreckend ist, wie viele das offenbar ziemlich gut nachempfinden können.

Nun ja, und zum Thema „Nach einer Woche schon aufgeben“:

Dass ich aufgegeben habe, stand da nirgends. 😅 Ist auch nicht so wirklich mein Stil. Aber wenn man merkt, dass etwas derart ins Negative abdriftet, sollte man vielleicht einfach mal die Strategie ändern, bevor man irgendwann anfängt, wildfremde Menschen präventiv anzuknurren.

Meine Kapazitäten gingen irgendwann hauptsächlich für das Beantworten von Nachrichten drauf. Sowas tue ich nämlich tatsächlich. Ich antworte und lehne sogar freundlich und mit einem gewissen Grundrespekt ab.

Spooky, ich weiß. 👻

Das eigentliche Problem ist eher die Anti Haltung, die sich bei mir dadurch entwickelt hat. Und genau die nervt mich selbst.

Ich tummel mich ja nun auch nicht nur auf einem Portal. 😉 Das Ganze mal drei und zack, erwischt man sich dabei, wie man seit einer Stunde Nachrichten beantwortet, von denen man sich bei mindestens der Hälfte fragt, an welcher Stelle eigentlich die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aufgekeimt ist.

Und danach hat man natürlich wahnsinnig viel Lust, selbst noch aktiv auf die Suche zu gehen.

Ich habe inzwischen ungefähr das Feeling von „Stück Fleisch auf dem Wochenmarkt“.

Perfekte Ausgangslage für entspanntes Kennenlernen.

Ähm. Nicht. 😂

Aber man sagt ja so schön: Gut Ding will Weile haben.

Und wenn mein Deckel, der offensichtlich irgendwann mit ausreichend Schwung auf den Mond geschossen wurde, seine Mondumkreisung beendet hat und wieder auf der Erde angekommen ist, werde ich ihn schon finden.

Oder er mich.

Oder wir laufen fünfmal aneinander vorbei, weil wir beide gerade genervt unsere Nachrichtenfilter einstellen. 🤣

Bis dahin versuche ich, offen zu bleiben und freue mich weiterhin auf gute, bereichernde Dialoge. Denn die gibt es zum Glück auch.

P.S.: Zum Thema „Versuch es doch auf einem normalen Datingportal“: Eine 24/7 Beziehung als Sklavin gehört dort erfahrungsgemäß eher nicht zu den gängigen Auswahlkriterien. 😉

Eine 24/7 Beziehung als Sklavin ist hier gängig? Dachte auf Grund der Nachrichten etc hier das es primär ums Schnackseln geht … gibt ja auch Datingseiten die diesbezüglich offen oder im Bdsmbereich sind. Und Tinder etc sind da eher schlechte Beispiele .

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Eine 24/7 Beziehung als Sklavin ist hier gängig? Dachte auf Grund der Nachrichten etc hier das es primär ums Schnackseln geht … gibt ja auch Datingseiten die diesbezüglich offen oder im Bdsmbereich sind. Und Tinder etc sind da eher schlechte Beispiele .

Welche Seiten/Apps gibt’s denn?

bearbeitet von KerberosHB
Vor 5 Minuten , schrieb KerberosHB:

Welche Seiten/Apps gibt’s denn?

Darf man hier nicht erwähnen … aber zb die größte Fetisch und Bdsmseite ist ne andere🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb NoComment79:

Warum ausgerechnet Stuttgart 😂😂

Weil der Mensch aus dem Dialog tatsächlich aus Stuttgart kam. 😅 Man kann Stuttgart aber gerne durch Ulm ersetzen. 😁

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Darf man hier nicht erwähnen … aber zb die größte Fetisch und Bdsmseite ist ne andere🤷‍♀️

Die SZ? Die ist nun auch keine Datingseite. 

Gerade eben, schrieb KerberosHB:

Auch nicht die größte 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb NoComment79:

Nein danke muss nicht sein, nur scheinen hier viele Damen ein Hass auf die Herren in BW zu schieben. Fällt halt irgendwann auf.

Den Spieß kann man auch drehen... 

Viele Herren scheinen keinen anstand zu haben und meinen Frauen müssen ihnen zur Verfügung stehen... Da es nicht so ist haben sie Hass auf Frauen... 🙄 Fällt iwann auf 

Vor 4 Minuten , schrieb KerberosHB:

Es gibt Seiten die wie hier auch Datingmöglichkeiten haben. Wo das aber ohne Abo geht… und herkömmliche Datingseiten benutze ich queere… die sind oftmals auch offen was Bdsm betrifft

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Okcupid wurde erwähnt 👀 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Den Spieß kann man auch drehen... 

Viele Herren scheinen keinen anstand zu haben und meinen Frauen müssen ihnen zur Verfügung stehen... Da es nicht so ist haben sie Hass auf Frauen... 🙄 Fällt iwann auf 

Da kennst du die Mails der Damen hier teilweise nicht die meinen man stehe ihnen als Geldsklave zur Verfügung obwohl mein Profil keinerlei Andeutung in diese Richtung macht - glaub ich zumindestns.

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Okcupid wurde erwähnt 👀 

😂 aber nicht von mir …. Will nicht wieder Pause 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb NoComment79:

Da kennst du die Mails der Damen hier teilweise nicht die meinen man stehe ihnen als Geldsklave zur Verfügung obwohl mein Profil keinerlei Andeutung in diese Richtung macht - glaub ich zumindestns.

Ich sage nicht das es auch Frauen gibt die scheisse sind! 

Ich sage mir geht das bashing aufn Sack (eierstock). 

Hier geht es gerade um die Sicht der Frau... Man(n) könnte das auch einfach mal bei der Sicht lassen statt *what about me * draus zu machen und die Nebelkerzen zu zünden um in ne andere Richtung zu lenken? 

Wie in so vielen Themen... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Man darf andere Seiten erwähnen.

Man darf sie aber nicht verlinken.

Das habe ich oft genug so geschrieben, als ich noch für diese Seite gearbeitet habe^^

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Man darf andere Seiten erwähnen.

Man darf sie aber nicht verlinken.

Das habe ich oft genug so geschrieben, als ich noch für diese Seite gearbeitet habe^^

Und warum hab ich dann ne Verwarnung kassiert mit 2 Punkten als ich mal meinte auf joy gibt's nen Event Kalender? 

War erst vor ein paar Monaten... Haben sich die Regeln geändert? 

Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und warum hab ich dann ne Verwarnung kassiert mit 2 Punkten als ich mal meinte auf joy gibt's nen Event Kalender? 

War erst vor ein paar Monaten... Haben sich die Regeln geändert? 

Mir wurde auch gesagt das sind andere Seiten die sollen hier nicht erwähnt werden 🤷‍♀️ als ich eine erwähnte… Versuche mich momentan echt a die Regeln zu halten… aber kenne sie nicht obwohl ich sie gelesen habe. Manchmal wäre ich wirklich für einen Aushang der aktuellen Definition… was keine Kritik sein soll.

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich sage nicht das es auch Frauen gibt die scheisse sind! 

Ich sage mir geht das bashing aufn Sack (eierstock). 

Hier geht es gerade um die Sicht der Frau... Man(n) könnte das auch einfach mal bei der Sicht lassen statt *what about me * draus zu machen und die Nebelkerzen zu zünden um in ne andere Richtung zu lenken? 

Wie in so vielen Themen... 

Spricht nicht für dich wenn die Diskussion gleich wieder in eine „me to“ Debatte geschoben wird und Frauen grundsätzlich als Opfer. Im Grunde ist es genauso ein Mimimibeitrag wie von den Herren die rumheulen keine abzukriegen. Daher sinnvollerweise gleich blockieren!

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NoComment79:

Spricht nicht für dich wenn die Diskussion gleich wieder in eine „me to“ Debatte geschoben wird und Frauen grundsätzlich als Opfer. Im Grunde ist es genauso ein Mimimibeitrag wie von den Herren die rumheulen keine abzukriegen. Daher sinnvollerweise gleich blockieren!

Spricht nicht für dich das du es nur so verstehen kannst oder willst

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...