Jump to content

Dating 2026... oder wie mein Optimismus nach 7 Tagen verstarb

Vi****

Empfohlener Beitrag

Schön wie hier solche Diskussionen Leben in die Bude bringen 😂. Ist immerhin schon mehr und inhaltsreicher als so manche persönliche Nachrichten die man hier und da erhält.
Peace, guten Kaffee und ne schöne Woche euch allen ✌️

vor 6 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

weil die Damen die zwei bis dreihundert Nachrichten (die sie pro Std bekommen) nicht selbst beantworten müssen...

Da ist die Dimension doch ziemlich verrutscht. Beim Neu-Anmelden ein paar hundert, das stimmt, aber danach wird es wesentlich ruhiger.

vor 4 Minuten, schrieb Windgust:

Da ist die Dimension doch ziemlich verrutscht. Beim Neu-Anmelden ein paar hundert, das stimmt, aber danach wird es wesentlich ruhiger.

Nur weil es ruhiger wird, oder Frau Filter setzt, heisst das nicht das die Nachrichten und deren Inhalt besser werden.. 

Die Dimension ist auch ziemlich verrutscht. 

Vor 29 Minuten , schrieb Nyalarthotep:

Ich hätte da einen Vorschlag, den sich das Team hier ja gerne mal durch den Kopf gehen lassen kann. "Nachrichtenpaten" – bedeutet: Ihr bekommt eine oder zwei Damen und müsst dann auf die Nachrichten in IHREM Postfach reagieren. Eigentlich sogar ne Win-Win Situation weil die Damen die zwei bis dreihundert Nachrichten (die sie pro Std bekommen) nicht selbst beantworten müssen und das Postfach der Herren, gleichzeitig mal was anderes bietet als Leere.

Am Ende stellen wir eine Statistik auf, wann die beantwortung der Nachrichten nachgelassen hat.

Wollen wir doch mal sehen wie schnell ein "Schreib doch einfach ein Hey, sorry, ne lass mal etc." zur Last wird.  >;)

Hätte ich kein Problem mit. Klar, einiges was total unnötig ist, würde ich unbeantwortet lassen. Wenn man aber Nett ist etc. und keine Antwort bekommt, ist es schon nervig. Erstrecht, wenn man das Profil vom gegenüber angeschaut hat. Also ich war auf ihrem Profil und sie auch auf meinem. Ich finde auch den Filter einiger Frauen super, das man ein bestimmtes Emote etc. schicken soll, wenn man ihr Profil gelesen hat. Alle die nicht mit dem passenden Emote antworten, würde ich dann eh ignorieren.

Vor 15 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Meine das jetzt echt nicht böse... 

Was du nett findest muss dein Gegenüber nicht nett finden... 

Der Tag ist noch nicht mal zur Hälfte rum und ich hab 3 Nachrichten ignoriert, 4 Kommentare gelöscht und 1 Geschenk bekommen weil man entweder nicht durch den Filter kommt oder nicht kommen will weil hoch eingestellt mit mindestlänge alter etc

Einer meinte witzig zu sein aber in der ersten pn sexelle Anspielungen zu machen, Profil nicht gelesen und beachtet... 

Die anderen waren inhaltslos, haben mein Profil ignoriert oder drehten sich nur um seine Bedürfnisse. 

Aber *nett* waren sie trotzdem, vermutlich, je nachdem auf welcher Seite man sitzt und liest 

Kann dich da absolut verstehen. Es gibt viele schwarze Schafe, das will ich auch absolut nicht abstreiten. Ist nur schade, wenn man sich mühe gibt, wirklich gute Texte schreibt. Weder sexualisiert noch irgendwelche dummen Kommentare von sich gibt und man z.B., nach Hobbies fragt und die andere Person auf dein Profil kommt und dann nicht antwortet. Bei dir hört es sich so an, als könnte man die Personen einfach direkt blocken, da geht man auch nicht auf deren Profil.

vor einer Stunde, schrieb Windgust:

Das hab ich aber anders erlebt. Zumindest wollte ich mal antesten und hab mir einen Fake Account erstellt inkl. Chatgpt generiertes Foto (keine Sorge: nichtmehr aktiv) aber das Ergebnis hat mich verstört und verstehen lassen ^^ Klar kann man das mit Filtern einschränken. Aber das war schon "Augen öffnend". 

vor 55 Minuten, schrieb Noel_Switch:

Hätte ich kein Problem mit. Klar, einiges was total unnötig ist, würde ich unbeantwortet lassen.

Siehst du und genau das mein ich. Irgendwann, wirst du neben all den "unnötigen" Nachrichten, die Zweifellos in der Überzahl sein werden, einfach die Flinte ins Korn werfen und dich ausloggen. Beim nächsten Mal einloggen, wirst du dein Wunder in Magenta erleben :D

vor 33 Minuten, schrieb Noel_Switch:

Kann dich da absolut verstehen. Es gibt viele schwarze Schafe, das will ich auch absolut nicht abstreiten. Ist nur schade, wenn man sich mühe gibt, wirklich gute Texte schreibt. Weder sexualisiert noch irgendwelche dummen Kommentare von sich gibt und man z.B., nach Hobbies fragt und die andere Person auf dein Profil kommt und dann nicht antwortet. Bei dir hört es sich so an, als könnte man die Personen einfach direkt blocken, da geht man auch nicht auf deren Profil.

Manchmal möchte man gucken, ob das Profil zum Eindruck der Nachricht  passt und meisten ist das Profil ebenso niveaulos 🤣

*Go Viooo, Go* "aus der Ecke schreit und anfeuert*
Du hast mir so aus der Seele gesprochen. Ich mag deine Feldstudie. 🫶 Es ist einfach Fakt, dass der Großteil der Männerschaft hier nur wissen wollen, welche Vorlieben man hat. Außerdem sollte es doch selbstverständlich sei, dass nach 5 Minuten schreiben das eigene Leben umgestellt wird. Eine Frau richtig kennenlernen? Zu viel Arbeit. Sie soll nur ein Objekt sein und am besten total devot. Ich schicke dir einen Wall E vorbei. 🫶

vor 1 Stunde, schrieb Noel_Switch:

Okay machen wir ein gedanken spiel... 

Ich gehe einkaufen. Im Laden sehe ich eine random Person, dieser gebe ich lächelnd meine Liste und sag geh für mich bitte (nach bedarf noch uwu) einkaufen ich warte an der Kasse. 

Was meinst du wie viele Personen machen das für mich?

Ich war nett und höflich.

Aber das garantiert nix und ich kann die Person nicht dafür herabwürdigen oder gar beleidigt sein das sie nicht das macht was ich will nur weil ich random ausm nichts auftauchen und meine jetzt Mittelpunkt von persons welt zu sein. 

Und was meinst du wie viele mich beleidigen, den Vogel zeigen oder Kopfschüttelnd weg gehen mit dem Satz die spinnt doch.. 

Oder noch ein Beispiel. 

Wie oft gehst du auf Reklame im Briefkasten ein? 

Kaufe dein Auto, neuer Laden Xy jetzt in deiner Nähe... Etc... 

Und obwohl ich son ** stop keine Werbung wurfsendung etc Aufkleber ** am Kasten habe wie oft muss ich wohl Müll entsorgen und hab damit mehr Arbeit und die Papiertonne wird unnötig voll? 🤔 

Vielleicht bin ich ja auch die einzige die das rl wie online nervt das man Grenzen nicht achtet 

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Yva24:

*Go Viooo, Go* "aus der Ecke schreit und anfeuert*
Du hast mir so aus der Seele gesprochen. Ich mag deine Feldstudie. 🫶 Es ist einfach Fakt, dass der Großteil der Männerschaft hier nur wissen wollen, welche Vorlieben man hat. Außerdem sollte es doch selbstverständlich sei, dass nach 5 Minuten schreiben das eigene Leben umgestellt wird. Eine Frau richtig kennenlernen? Zu viel Arbeit. Sie soll nur ein Objekt sein und am besten total devot. Ich schicke dir einen Wall E vorbei. 🫶

Wenn die TE aus Deiner Ecke angefeuert wird, dann wird das sicher nie was mit dem "24/7 Sklavin werden", was aber vorgeblich Wunsch der TE ist.

Denn vor diesem Hintergrund sind Fragen zu Neigungen/Vorlieben und der eigenen Interpretation von Devotion/Submission doch völlig normal. Ein sehr wichtiger Teil des Kennenlernens. Wichtig genug dies auch gleich an den Anfang zu stellen. Oder will man lieber nach nem halben Jahr Beziehung feststellen, dass ausgerechnet das nicht passt, was man auch sofort hätte erkennen können.

bearbeitet von SirTorben

Darum ist mein Filter zu 🤭
99999 Zeichen ein bestimmtes Alter ein bestimmter Wohnort +1km(auf nen anderen kontinent) und nur ein geschlecht das kein Interesse an mir gaben wird 🫡 tamam keine pns mehr keine Stress mehr, System durchgespielt

vor 31 Minuten, schrieb SirTorben:

Wenn die TE aus Deiner Ecke angefeuert wird, dann wird das sicher nie was mit dem "24/7 Sklavin werden", was aber vorgeblich Wunsch der TE ist.

Die letzten sechs Jahre hat das als 24/7-Sklavin ziemlich gut funktioniert. Zumindest gab es bisher keine Beschwerden. 😁

Ich finde es allerdings deutlich wichtiger, erst einmal den Menschen kennenzulernen, dem man sich anvertrauen möchte, als irgendeine Checkliste mit Neigungen abzuarbeiten. Zumal ich da recht flexibel bin und mich gut auf mein Gegenüber einstellen kann.

Wenn der Mensch dahinter allerdings nicht passt, bringt mir die schönste Übereinstimmung bei den Neigungen nichts.

Vor 42 Minuten , schrieb SirTorben:

Denn vor diesem Hintergrund sind Fragen zu Neigungen/Vorlieben und der eigenen Interpretation von Devotion/Submission doch völlig normal. Ein sehr wichtiger Teil des Kennenlernens. Wichtig genug dies auch gleich an den Anfang zu stellen. Oder will man lieber nach nem halben Jahr Beziehung feststellen, dass ausgerechnet das nicht passt, was man auch sofort hätte erkennen können.

Ich habe das Gefühl, dass der Kontext nicht so richtig verstanden wurde. Was bringt es einer Sklavin oder Sub, wenn die Vorlieben passen, aber das ganze drumherum nicht?

Ich habe mich mit meinem jetzigen Partner auch erst über normale Dinge unterhalten, bevor man überhaupt auf Vorlieben gekommen ist. Irgendwo muss man ja auch einer Wellenlänge sein.

Und in diesem Beitrag ging es unteranderm auch darum, dass sie nicht nach drei Zeilen einem fremden Mann ihre Vorlieben erzählen möchte. Möchte ich auch nicht. Irgendwo muss auch die eigene Privatsphäre geschützt werden.
Zu solchen Chats würde es nicht kommen, wenn Profiltexte mal richtig gelesen werden würden.

• Neu erstellen...