Jump to content

Ältestes Mitglied

ki****

Empfohlener Beitrag

Nun, ich denke, dass ich hier der Älteste bin! Schließlich bin ich schon vor über 150 Jahren mit der Nautilus um die Welt gereist. 

Vor 1 Minute , schrieb Firebird-23:

Kann ich so nicht bestätigen. Hab die Frau fürs Leben hier gefunden.

Hast du nen Privatjet? Oder du wohnst nicht in Minden Lübbecke!

Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn überhaupt mal ein Mitglied antworten würde

Ach, es gibt nichts, was es nicht gibt. Man braucht hier, wie überall, Geduld. Schreib doch erstmal einen netten Profiltext. Tipps und Ratschläge dazu findest du hier im Forum welches teilweise ein recht informativer Zeitvertreib ist. Genauso kann man sich mit manchen Mitgliedern auch einfach nett unterhalten.
Ein bis zwei Bilder von dir sind auch nicht verkehrt. Wenn du -aus Gründen- dein Gesicht nicht zeigen möchtest, dann zeig etwas anderes (unverfängliches) von dir. Auf meinem Profilbild ist es meine Hand.

Ansonsten sei nett und respektvoll und habe Geduld:)

Vor 1 Stunde, schrieb Drei_Loch_Lust:

Ähm, es bleibt hier eher eine Phantasie überhaupt ein Mitglied in realistischer Entfernung zu entdecken. Also Fakes und Tastenwichserinnen ausgenommen 😜

Liest sich etwas frustriert. 🙄

Vor 1 Stunde, schrieb Fugazi:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der älteste im Fetisch-Land ?

Derzeit immer noch ich. 😜

Jüngere Frauen haben schon manchmal Interesse an älteren Männern, doch oft auch Hintergedanken dabei. Doch das letzte Hemd hat keine Taschen.

vor einer Stunde, schrieb kinkyzh:

Derzeit immer noch ich. 😜

Quatsch mit Soße. habe mal auf die Schnelle in meinem Umkreis zwei Männer mit 78 gefunden

• Neu erstellen...